CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 02:56:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 89
  Drucken  
Autor Thema: Bildergalerie Martin Shaw / Doyle  (Gelesen 83882 mal)
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #1275 am: Februar 14, 2011, 06:49:12 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #1276 am: Februar 15, 2011, 02:20:02 »

 Danke sagen  Danke sagen

Super tolle Bilder, sogar mit Luke....

Fehlt jetzt noch Joe... der hat bei John Deed ja auch mit gespielt  Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #1277 am: Februar 18, 2011, 06:42:08 »

Hmmmmmmmmmmmm dieser Bademantel  schwaermen  st�rt einfach nur  Grinsen

Dem Wunsch den Bademantel wegzulassen kommt der Judge selbstverständlich gerne nach  Hinterlistig









Tut mir leid für's Abschneiden, aber die Dame wolltest du doch sicher nicht mit im Bild haben?  laut lachen
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #1278 am: Februar 20, 2011, 08:54:12 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #1279 am: Februar 20, 2011, 11:00:58 »

Ich fürchte, da musst du leider deine Fantasie bemühen, mittels moderner Fotobearbeitungstechnik ließe sich da zwar sicher etwas machen, aber es wäre eben nicht echt.

Hier nicht ganz so textilfrei, aber ganz in schwarz sieht er doch auch recht heiß aus, oder?

















Hmm, und Jo Mills hat in dieser Situation nichts besseres zu tun, als ihm die Leviten zu lesen. Also wenn er so vor mir stehen würde, würde mir sicher etwas anderes einfallen (ok, zuerst die Lady im Schlafzimmer los werden und dann......  Hinterlistig)
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #1280 am: Februar 22, 2011, 11:27:32 »

oh la la...   schwaermen schwaermen

Hättest du die Lampe am Nachttisch nicht heller machen können...   Grinsen Grinsen

Oh ja... die Szene, als Joe ihn so richtig fett anmosert, fand ich so richtig gut.... kann mich gut daran erinnern. Armer John...  Brav
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #1281 am: Februar 23, 2011, 09:44:33 »

Ihr habt ja mal wieder tolle Bilder gefunden. Vielen Dank für's einstellen. Zur Diskussion wegen Backe und Wange (*grins*): bei uns ist das eh eine Baggä.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #1282 am: Februar 23, 2011, 11:23:15 »

Hättest du die Lampe am Nachttisch nicht heller machen können...   Grinsen Grinsen

Sei froh, dass er das Licht nicht ganz ausgemacht hat. Manche haben es ja gerne dunkel beim......ähem.....

Oh ja... die Szene, als Joe ihn so richtig fett anmosert, fand ich so richtig gut.... kann mich gut daran erinnern. Armer John...  Brav

Na ja, Jo's Klient hat sich gerade in seiner Zelle erhängt, da ist es kein Wunder wenn sie ein bisserl aufgebracht ist. Sein Gesichtsausdruck wenn Jo auf ihn losgeht, ist überhaupt genial. Hier noch ein paar Beispiele

























Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #1283 am: Februar 24, 2011, 07:19:21 »

 Danke sagen Danke sagen

Oh ja.... da wirkt John immer sooooo hilflos, daß man ihn am liebsten in den Arm nehmen möchte  Brav

Das Problem ist, er weiß, daß Jo immer Recht hat und das kann er nicht leiden...  Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #1284 am: Februar 25, 2011, 08:16:05 »

Er erzählt Jo auch immer von seinen Eskapaden. Ich finde seine Ehrlichkeit ja bewundernswert, aber wenn ich Jo wäre, würde ich das nicht so genau wissen wollen….
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #1285 am: Februar 26, 2011, 05:31:38 »

Die Bilder sind ja sehr geil.  Danke sagen Unschuldig
Gespeichert
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #1286 am: März 04, 2011, 10:08:17 »

Warnung: Rauchen im Bett kann gefährlich sein.







Also ich mache mir jedenfalls immer Sorgen, dass Martin sich in so einer Situation einmal die Brusthaare versengt Grinsen
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #1287 am: März 04, 2011, 02:34:17 »

Vielleicht steht bei den Dreharbeiten immer ein Eimer mit Wasser neben dem Bett??
Gespeichert
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #1288 am: März 04, 2011, 04:19:25 »

Vielleicht bin ich ja die einzige, die auf so blöde Gedanken überhaupt kommt, aber das mittlere Bild ist ja angeblich während einer Drehpause zu A Hiding to Nothing (deutscher Titel fällt mir wie üblich nicht ein) enstanden. Dumme Frage, warum legt man eine Drehpause ausgerechnet dann ein, wenn Martin pudelnackt im Bett liegt (also zumindest nehme ich das einmal stark an, weil er ja in der darauffolgenden Szene, in der er in seine Jeans steigt, offensichtlich nichts anhat)? Goldilocks, du hast mich in London gefragt, was ich Martin für eine Frage stellen würde, wenn ich die Gelegenheit (und die Nerven dazu) hätte. Also diese Frage wäre es schon einmal NICHT, auch wenn die Antwort darauf interessant wäre, aber man will ja nicht gleich zu Beginn einen Rauswurf riskieren.  laut lachen
« Letzte Änderung: März 04, 2011, 04:34:02 von Agent45 » Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #1289 am: März 04, 2011, 04:33:57 »

Hm, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Martin die Kette um hatte, als er in Hiding to nothing aus dem Bett hüpft. Daher bezweifel ich, dass das mittlere Bild in einer Drehpause zu der Folge stammt. Auf der anderen Seite, die Hintergrundtapete stimmt allerdings. "malzweifelndamkopfkratz"

Aber du hast Recht, Agent45, die Antwort auf die Frage wäre wirklich seeeehhrrrrr interessant.  Grinsen
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 89
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 20 Zugriffen.