CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 12:42:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Lewis Collins ist gestorben !!!  (Gelesen 11930 mal)
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #15 am: November 30, 2013, 08:55:15 »

Bei Facebook gibt es ein sehr aktuelles Familien-Foto ... Ich habe grade angefragt, ob wir das hier posten dürfen....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #16 am: November 30, 2013, 05:40:41 »

Äh wo bei Facebook - ist das Bild von einem Fan verbreitet worden - oder von der Familie?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
guinerva
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #17 am: Dezember 02, 2013, 07:33:32 »

... ich habs am Freitag oder Samstag erst gelesen... war ein Schock und ich bin sehr traurig.
Gerade wenn ich Bilder schaue oder so, dann kommen mir voll die Tränen.
Voll irre war, dass ich irgendwie Freitag das irgendwie dachte/ahnte, also bevor ich irgendwas gelesen hatte oder sonst wie davon wusste...
weiß auch nicht, echt schräg.
Sehr, sehr traurig und dass er noch so jung war...  keine Ahnung was ich sagen soll, es ist einfach nur sehr traurig.

LG Guini
Gespeichert
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #18 am: Dezember 03, 2013, 08:09:07 »

Ich könnte auch immer noch heulen....

Die privaten Bilder sind bei Facebook wieder raus....

Mit Rücksicht auf die Wünsche der Familie, wie es dort hieß.

Schade, aber verständlich....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #19 am: Dezember 03, 2013, 07:55:38 »

bei youtube gibt es einen Film von div. TV-Berichten über Lewis Tod:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=pIKJlboBFpg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=pIKJlboBFpg</a>
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #20 am: Dezember 05, 2013, 07:16:56 »

R.I.P.  traurig
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #21 am: Dezember 24, 2013, 06:31:11 »

Denken wir heute auch an ihn.  Wahrscheinlich feiert er mit den Engelchen. Wollen wir doch seine Angehörigen nicht vergessen. Es wird für sie nicht so ein frohes Fest sein.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #22 am: Dezember 24, 2013, 08:41:48 »

Für niemanden wird es ein frohes Fest sein, der jemanden verloren hat...

Ich schätze, Lewis feiert mit Gordon Jackson und sie stoßen auf ihre gemeinsame CI5-Zeit an...

RIP Lewis... wir werden dich nicht vergessen...
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #23 am: Januar 04, 2014, 09:58:44 »

Lewis Familie hat eine Dank-Sagung an die Fans geschrieben, die so viel Anteil an seinem Tod genommen haben:

Hier der Link zu der inoffiziellen Lewis-Collins-Fan-Seite, wo auch ein Familien-Foto zu sehen ist:

http://www.lewiscollins.info/moec.html

Ich hab den Text auch mal kopiert, falls das mal von der Seite runter kommt: Und da dort auch das Familien-Foto zu sehen ist, werde ich es jetzt auch hier posten.

Our sincere gratitude from Michelle Collins and boys

It has been just over five weeks since we lost our beloved Lewis, and what a tough time it has been. My sons and I cannot thank everyone enough for their generous words and heartfelt thoughts. You all knew Lew as 'Bodie', and a great one he was. We were privileged to know the sweet, kind, loving and honorable man that others remember too. Lew battled his disease with more courage than Bodie, Gavin or Skellen could ever have had, and we were blessed to have had so much extra time, Lew outliving doctors time frames! I am so proud to have been Lew's wife and soul mate for going on 25 years and to have had the joy of our three wonderful sons, who remind me of their dad every day.

Oliver, is the artistic, creative, sensitive one - sharing a lot of his dads talents, meanwhile both Elliot and Cameron are themselves entering into the USAF (Cameron a fighter pilot and Elliot a PJ) and mirroring their father's heroism and grit in life. Both Oliver and Elliot skydive, and Cameron is the pilot in the family. All three ride motorcycles and will I know, honor their dad every day.

I know from all the lovely messages that Lew's passing was a big shock, but as a family we wanted to keep his battle private, and live as normal a life as we could. Lew fought so bravely and taught all those around him never to give up. His charm, humor, and greatness shined through every day and while he loved his job, and appreciated all his fans, I think he would say that his greatest accomplishment was his three boys. He was an amazing father and a loved husband. We miss him terribly, but clearly he has left his mark on this world and been such an influence in many peoples lives.

You are all right when you say he will never be forgotten, and while our loss is immeasurable, I know Lew would want us to live our lives to the fullest and enjoy each day for him. I am pleased to say that after many years, he did finish his autobiography days before his death, and we will stay true to our promise to him and get it published as soon as we can. Lew will live on in our hearts and memories, he will live on in his screen roles, he will live on as a dad and soul mate, but he will also live on as a great writer.

Yes, he should have been Bond and yes he was very much underrated, but these losses allowed us to be a 'real family" and live a relatively normal life here in America and for that we are grateful... You all had him in the 70's and 80's and we had him the rest of the time! At Lew's recent service in our hometown village, in a eulogy by my father he said that true greatness is what you leave behind, and that you should always leave this world better than when you found it. I feel Lewis accomplished this and all of your kind words prove just that. Lewis left his mark and was a role model to many.

Thank you all so much for your love and support of Lewis. I feel sure he is smiling up there at the thought of getting the best press in his life, but also for all the continued love and support of his devoted fans. You are all right.... He will never be forgotten.

Thanks again,
Always
Michelle, Oliver, Elliot and Cameron

Lew
© Michelle Collins
Image courtesy of Michelle.
« Letzte Änderung: Januar 04, 2014, 10:01:41 von FourFive » Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #24 am: Januar 06, 2014, 09:52:13 »

Vielen Dank, FourFive für das kopieren des Textes. Er ist sehr schön geschrieben. Alles habe ich nicht verstanden, aber so im grossen und ganzen kam ich doch mit. Man merkt gut, dass er in seiner Familie gut aufgehoben war.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #25 am: Januar 06, 2014, 05:23:09 »

Auch das Foto finde ich sehr schön....
Jetzt wußte man wenigstens mal, wie Lewis heute ausgesehen hat....

Immer noch das gleiche, nette Lachen...
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: Januar 06, 2014, 08:15:00 »

Schöner Link und tolles Foto!  Top , OK , super
Danke
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #27 am: Januar 08, 2015, 09:24:22 »

ist das auch schon wieder ein Jahr her. Na, hoffe  wir das sich oben gut eingelebt hat.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Colour-Lady55
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #28 am: Dezember 30, 2015, 07:23:19 »

 zwinker Wenigstens hat er dort "oben" Ex-Boss Gordon Jackson!! Hoffe,den beiden geht´s gut,wo immer sie auch sind!!  stolz
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #29 am: Februar 25, 2018, 08:36:45 »

Auch schon wieder über 4 Jahre her....wie die zeit vergeht :(
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 21 Zugriffen.