CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 24, 2024, 04:16:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Martin auf der Bühne in Windsor / Country Girl  (Gelesen 9628 mal)
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #30 am: August 30, 2010, 06:04:42 »

Fragt sich nur was für Spiele  Hinterlistig schnell weg
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #31 am: Oktober 21, 2010, 07:40:47 »

Dank 2 sehr netter ladies aus dem englischen Forum bin ich an ein von Martin und Jenny signiertes Programm gekommen, welches ich euch nicht vorenthalten will. Dabei kennenmich die beiden ausser von meinen Beiträgen im Forum und einigen wenigen PMs nicht einmal und haben sich trotzdem die Mühe gemacht, da sie wissen was für ein grosser Martin-Fan ich bin. Pros-Fans sind wirklich etwas ganz Besonderes. Das Programm kam diese Woche mit einem sehr netten Begleitschreiben von Karin bei mir an. Sie konnten sogar mit Jenny persönlich nach der Vorstellung sprechen, nur Martin hat leider mal wieder den Unnahbaren gespielt und sich nicht blicken lassen. Schade, ich hätte es den beiden gegönnt, aber ein freundlicher Mitarbeiter hat sich bereit erklärt, die Programme in Martin's Garderobe zu bringen und von ihm signieren zu lassen. Mit speziellem Dank an Karin B und yorkmum aus der Professionals Lounge..... Ta daa!!





Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #32 am: Oktober 22, 2010, 08:22:10 »

 Laola Laola

ja wie geil ist das denn??

*vorneiderblasseundgroßeaugenmach*

Gratuliere zu diesem ... diesem.... Wow....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #33 am: Oktober 22, 2010, 09:55:55 »

Oh ja ich bin auch total happy über dieses überaus nette Geschenk. Jedes Mal wenn ich es durchblättere muss ich daran denken, dass Martin es in der Hand gehalten hat. Die beiden haben für ihn auch eine standing ovation gestartet, der sich zumindest einige andere Theaterbesucher angeschlossen haben und ihr werdet jetzt bestimmt gleich alle einen Flug nach London buchen, wenn ich euch erzähle, dass Martin im Laufe der Vorstellung auch einmal die Hosen runterlässt. Leider ist aber nicht allzu viel zu sehen, weil er immer noch sein Shirt anhat (glaubt mir ich habe mich da gaaanz genau erkundigt Hinterlistig zwinker ).

Hier noch ein paar Bilder aus dem Stück:
















« Letzte Änderung: Oktober 22, 2010, 09:58:11 von Agent45 » Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #34 am: Oktober 23, 2010, 12:23:16 »

 sich freuen sich freuen sich freuen sich freuen
 Danke sagen Danke sagen Danke sagen

Super tolle Bilder...

Aber ich vermisse eines.....

Genau....

WO IST DAS BILD WO ER DIE HOSEN FALLEN LÄSST Huh???
 Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #35 am: Oktober 23, 2010, 01:10:16 »

Glaub mir das Bild hätten wir alle gern. Ich würde einem Papparazzo eine hohe Summe dafür bezahlen. Hinterlistig

Karin hat mir die Stimmung im Theater so beschrieben: Als Martin das erste Mal auf der Bühne erschien ging ein merklicher Aufseufzer durch's (weiblich dominierte) Publikum. Als er zum ersten Mal sein Shirt auszieht (er spielt in dem Stück einen Schauspieler, der sich bei den Proben auch mehrmals umzieht) haben alle vor Ãœberraschung und Freude die Luft angehalten und an der Stelle wo er die Hosen fallen lässt hätte ein Feueralarm losgehen können und es wäre niemanden aufgefallen, weil alle wie gelähmt nur auf die Bühne gestarrt haben. Also ich denke Mal die Heizung im Theater können sich die Veranstalter sparen.  zwinker
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #36 am: Oktober 23, 2010, 10:56:54 »

Wow... super Beschreibung....  Top , OK , super

Och mennö, was würde ich dafür geben, das Stück zu sehen...  *seufz*
 schwaermen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #37 am: November 06, 2010, 08:39:21 »

Hier habe ich noch einen kurzen Bericht über das Stück. Die Kritik überschlägt sich zwar nicht gerade vor Begeisterung, aber immerhin wird Martin positiv erwähnt.

Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #38 am: November 06, 2010, 09:08:46 »

Wen interessieren schon Kritiker? Die haben meistens eh keine Ahnung und auf deren Meinung pfeif ich.... Boxen Boxen Boxen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #39 am: November 07, 2010, 09:00:47 »

Hast ja recht. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass der Artikel aus Mail 2 vom 17. Oktober ist.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #40 am: November 12, 2010, 10:27:32 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #41 am: November 13, 2010, 10:27:16 »

Da habt ihr wohl Recht. In erster Linie bestimmt immer noch der Konsument was gut oder schlecht ist. Wie war das noch am Anfang mit Harry Potter, kein Verlag wollte die Geschichte drucken, weil sie angeblich zu lang war als dass das Zielpublikum sie lesen würde?

Zurück zum Thema: Karin ist ja eigentlich eine BB, wird aber immer mehr auch zum Martin-Fan. Im Moment machen wir ihr gerade JJD und GG schmackhaft.  stolz
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #42 am: November 14, 2010, 10:42:28 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #43 am: November 14, 2010, 11:41:33 »

Ja klar, die ersten beiden Staffeln der Serie stehen bei ihr schon auf der Weihnachtswunschliste. Martin kann frau einfach nicht widerstehen!

Mal sehen, vielleicht gönne ich mir die 2. Staffel von George Gently zu Weihnachten. Amazon Deutschland hat sie noch nicht, aber bei eBay gibt es bereits einige Angebote.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #44 am: Januar 23, 2011, 06:16:26 »

IMG]http://i201.photobucket.com/albums/aa81/Anja_Maria/London%202011/Theater2.jpg[/img]






[IMG]http://i201.photobucket.com/albums/aa81/Anja_Maria/London%202011/Theater.jpg" alt="" border="0" />


Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 20 Zugriffen.