CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 18, 2024, 05:54:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Martin in The One Show  (Gelesen 2818 mal)
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« am: Juli 20, 2010, 07:11:42 »

Ein englisches Forenmitglied war so freundlich, das Interview, welches Martin gestern in dieser BBC Show gegeben hat, auf youtube zu stellen und hat mir die Erlaubnis erteilt, es euch auch zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank an inlovewithboth  Hallo sagen

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=YGi9iEiFWUU

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=1o2bp7LLv4k

Ich fand die Parodie auf den Vorspann von den Profis einfach genial  Grinsen
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #1 am: Juli 21, 2010, 11:43:41 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #2 am: Juli 21, 2010, 07:57:38 »

« Letzte Änderung: Juli 21, 2010, 07:59:47 von Doyle45 » Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #3 am: Juli 21, 2010, 08:15:08 »

Aber ich mußte mehr über Martins ersten Bericht über "Die Profis" lachen....
Er sollte schick zu den Dreharbeiten kommen, und wenn er im Schmuddel-Look kommt, wird er wieder nach Hause geschickt....
Er kam im Schmuddel-Doyle-Look und sie haben ihn nicht nach Hause geschickt....�  Grinsen Grinsen Welch Glück für uns...

Hey, genau das selbe habe ich auch gesagt!!

Und was die Brille angeht, ich habe vor meinem jetzigen Job in der Textilbranche (ebenfalls Export) gearbeitet und meine Kolleginnen und ich waren uns einig, dass die Engländer, so liebenswürdig sie auch sein mögen, punkto Mode einen... sagen wir mal eigenwilligen Geschmack haben. Also in London ist Martin' s Brille womöglich gerade der letzte Schrei (gut, ich finde sie auch eher zum Schreien)
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #4 am: Juli 22, 2010, 12:14:41 »

Das Nasengestell ist eher zum weglaufen....
Er hat so ein hübsches Gesicht.... und diese blöde Brille verunstaltet alles....
Ich wäre am liebsten in den Compi-Bildschirm gesprungen und hätte ihm die Brille von der Nase gerissen...

Ich kann mir gut Bodies Reaktion vorstellen, wenn Doyle mit diesem hässlichen Ding angekommen wäre...
oder Jo Mills, wenn John Deed mit diesem Ding am Richtertisch gesessen hätte... die hätte ihn glatt verklagt...  Boxen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #5 am: Juli 22, 2010, 12:28:00 »


Ich wäre am liebsten in den Compi-Bildschirm gesprungen und hätte ihm die Brille von der Nase gerissen...


Der arme Martin wäre blind aus dem Studio gestolpert. Das hätte dann ungefähr so ausgesehen wie in dem Vorspann, den die beiden Moderatoren gedreht haben  Grinsen

Bodie hätte Doyle mit so einer Brille nicht in seinen Capri einsteigen lassen, aber das einzige Mal wo Doyle Brille trägt ist in Dead Reckoning als er sich als Reporter ausgibt. Die Brille von Cowley sieht aber auch aus als könnte man damit jemanden erschlagen.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #6 am: Juli 22, 2010, 12:48:42 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #7 am: Juli 22, 2010, 05:05:46 »

Wir sollten Martin mal ganz dringend zum Brillen-Shopping einladen....

@Soko: Wir beiden sind in dem Fall die Profis...    Grinsen Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #8 am: Juli 22, 2010, 06:53:20 »

Falls ich mal nach England komme, muss ich dort glaube ich einen Optiker suchen, um festzustellen, ob es dort nicht auch schöne Brillen gibt. Aber wir hatten in unserer Kollektion einige schöne Stoffe und die Engländer haben, wenn sie zu unserem Messestand gekommen sind, zielsicher immer zu den scheusslichen Fetzen gegriffen. Tut mir leid, das sagen zu müssen, ist aber Tatsache. Wir haben manchmal auch Prospekte von unseren Kunden bekommen, wo wir sehen konnten, was sie aus unseren Stoffen gemacht haben, aber die Kataloge, die uns unser englischer Vertreter geschickt hat, waren nicht unbedingt nach unserem Geschmack  Tongue

Hm, vielleicht hat die Brille Martin's Lebensgefährtin ausgesucht. Wenn er als Doyle so erschienen wäre, hätte es nur BBs gegeben.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #9 am: Juli 22, 2010, 09:35:52 »

« Letzte Änderung: Juli 22, 2010, 09:42:53 von Soko » Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #10 am: Juli 23, 2010, 08:50:57 »

Heute Früh war in der Zeitung ein Bericht, dass bei einem Optiker eingebrochen und teure Markenbrillen gestohlen wurden. Ich hoffe mal stark, ihr habt nichts damit zu tun  Hinterlistig

Karen hat immerhin Geschmack bewiesen, indem sie Martin ausgesucht hat. Männer in Martin's Generation sind oft unfähig, sich etwas Gescheites zum Anziehen zu kaufen oder modische Accessoires auszusuchen. Mein Vater ist auch so ein Exemplar. Ich kann mich an ein Interview mit Martin erinnern, wo er einen total scheusslichen schlabbrigen Pulli in grau anhatte. Er braucht dringend eure Unterstützung  heulen

Falls ihr noch mehr von der Brille ertragen könnt, hier kommt ein Link mit Fotos aus der Show. Zum Glück trägt Martin die Gläser nur auf wenigen Bildern.

http://www.capriclubni.co.uk/The%20One%20Show%20&%20Martin%20Shaw/album/index.html


@Soko: Hübsches neues ava  sich freuen
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #11 am: Juli 23, 2010, 09:30:24 »

« Letzte Änderung: Juli 23, 2010, 09:52:12 von Soko » Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #12 am: Juli 23, 2010, 12:06:37 »

Egal ob Schlabber-Look oder nicht... die Fotos sind klasse. Vor allem, daß Martin noch so viel Interesse an dem Capri zeig...   sich freuen sich freuen sich freuen

Da kamen bestimmt eine Menge Erinnerungen wieder hoch....  Autofahren2 Autofahren2

 Prosit Prosit

Einbruch? Optiker? Ich hab ein Alibi...   Grinsen Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #13 am: Juli 23, 2010, 12:26:57 »

Einbruch? Optiker? Ich hab ein Alibi...   Grinsen Grinsen


Sehr eigenartig, wo ich doch gar nicht gesagt habe, WANN es passiert ist  Hinterlistig Ich glaube, ich muss dich von Doyle verhören lassen  Unschuldig
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #14 am: Juli 23, 2010, 08:42:16 »

Ich kann Alibis von der ganzen letzten Woche nachweisen....
 schnell weg
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 20 Zugriffen.