CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 09:28:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Zeitungsberichte / Artikel über Martin  (Gelesen 7689 mal)
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #15 am: April 26, 2011, 08:00:02 »

Habe hier einen Artikel über die beiden GG-Folgen, die im Vorjahr gedreht wurden.

Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #16 am: Mai 25, 2011, 10:45:55 »

Neues von Martin, also eigentlich altes von Martin laut lachen, der Artikel stammt aus dem Yours Magazine vom Feburar 2005.







Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #17 am: Mai 26, 2011, 08:45:34 »

 Danke sagen
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #18 am: Mai 27, 2011, 06:25:04 »

 Danke sagen Danke sagen Danke sagen

Super tolle Berichte....

Danke schön....  schwaermen schwaermen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #19 am: Mai 28, 2011, 09:23:10 »

 Danke sagen fürs Einstellen.

Ich bin nur etwas verwirrt  Huh?  In dem Artikel ist auf einmal von vier Kindern die Rede. Aus welcher Verbindung ist denn plötzlich Kind Kate entstanden? Da ist aber etwas ganz entschieden an mir vorbei gekrochen. Ich wusste bisher immer nur von den drei Kindern aus seiner ersten Ehe.
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #20 am: Mai 28, 2011, 10:09:05 »

Das ist etwas irreführend geschrieben und hat mich auch schon mal verwirrt, aber Kate ist eigentlich Maggie Mansfield's Tochter, die sie schon hatte bevor sie mit Martin zusammen war. Als er sie geheiratet hat, wurde er somit auch ihr Vater.

Martin's eigene Kinder stammen alle aus der Verbindung mit Jill und soweit wir wissen gibt es sonst keinen Nachwuchs. Unschuldig
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #21 am: Mai 29, 2011, 03:01:44 »

Danke für die Aufklärung, Agent45. Diese einfache Lösung hatte ich irgendwie so gar nicht auf meinem Plan.  laut lachen
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #22 am: Mai 29, 2011, 07:32:41 »

Danke für die Aufklärung, Agent45. Diese einfache Lösung hatte ich irgendwie so gar nicht auf meinem Plan.  laut lachen

Stimmt, auf die einfachsten Sachen kommen wir meist gar nicht mehr, weil wir viel zu kompliziert denken. Wie gesagt, als ich das zum ersten Mal gelesen habe, hat es mich auch total irritiert. Ich frage mich ob Martin noch Kontakt zu Kate hat, immerhin ist die Beziehung mit Maggie ja eher unschön zu Ende gegangen.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #23 am: Juni 07, 2011, 05:41:48 »

Zu kompliziert Denken würde ich noch nicht einmal sagen. Es liegt wohl eher daran, dass Kate nie irgendwo erwähnt wurde und immer nur die anderen Drei im "Rampenlicht" standen.

Ob Martin heute noch Kontakt zu Kate hat, weiß ich auch nicht. Kommt vielleicht drauf an, wie viel sie von der nicht ganz "einfachen" Trennung mitbekommen hat, wie alt sie zu dem Zeitpunkt war und wie das Verhältnis zwischen den Beiden vorher war.
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #24 am: Juni 07, 2011, 07:30:11 »

Ich habe vorher in 2 Berichten eine Erwähnung von Kate gefunden. Beim ersten Mal dachte ich noch, dass der betreffende Journalist besoffen war, aber als ich es dann wieder gelesen habe wurde ich doch stutzig und dachte mir, dass sie dann eigentlich nur die Tochter von Maggie sein kann, was mir im englischen Profis-Forum auch bestätigt wurde. Ich habe Martin selbst noch nie von ihr sprechen gehört, seine eigenen Kinder erwähnt er ja immer wieder gerne mal und ich könnte mir vorstellen, dass ihr Verhältnis durch die Scheidung getrübt ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, dass sie in etwa im Alter von Martin's Kindern sein dürfte. Ich müsste mal die entsprechenden Artikel, heraussuchen, wenn mich nicht alles täuscht war in einem das damalige Alter aller Kinder angegeben. Wenn ich das nächste Mal meine Schätze durchforste, werde ich schauen, ob ich's finde.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #25 am: Juni 11, 2011, 01:21:20 »

Gute Idee, Agent 45,  Top , OK , super wäre doch mal interessant zu erfahren.
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
gilfi
Drool - Agent
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 29


« Antworten #26 am: Juni 21, 2011, 06:23:23 »

Diese Stalker-Tante kann es anscheinend nicht lassen:
http://www.sundaysun.co.uk/news/north-east-news/2011/06/19/george-gently-star-s-fear-of-obsessed-stalker-79310-28901487/


Gespeichert
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #27 am: Juni 21, 2011, 09:29:08 »

Vielleicht sollten wir mal Doyle und Bodie auf die Tussi ansetzen...

 Rambo-Marnier Guns Rambo-Marnier Guns
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
gilfi
Drool - Agent
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 29


« Antworten #28 am: Juni 22, 2011, 07:31:13 »

Hmmm, wenn ich mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen den Artikel genauer ansehe, ist die Tante da gar nicht aufgetaucht. Sie befürchten nur das sie es tut und Mr. Shaw ist da wohl eher vorsichtig.
Verständlich, bei dem was da schon passiert ist.

Und die Jungs vorbeischicken würde ihr ja die Aufmerksamkeit geben, die sie anscheinend will.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #29 am: Juni 22, 2011, 02:49:16 »

Ich finde sowas schrecklich, wenn man ständig angst haben muss dass irgendwo so ein stalker auftaucht. Dadurch nimmt man ja demjenigen seine lebensfreude - ich denke, martin wird wohl bestimmt besseres vorgehabt haben anstatt nur in seinem trailer zu sitzen und nur rauszukommen wenn grad ne szene ansteht.


Armes Hascherl  Brav
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 20 Zugriffen.