CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 01:37:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Empfehlungen im TV!  (Gelesen 2389 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« am: August 26, 2013, 01:10:57 »

Ich glaub ich hab wieder eine interessant anmutende Serie gefunden:

Case Histories

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/case-histories-zdfneo-zeigt-britische-krimiserie

Hört sich echt klasse an - auch wenn es nicht in London gedreht wurde (blöd für nen Locationhunter mit Londonbilderüberschuss  ) sondern in Edinborough!

Mal sehen wie sich die Serie entwickelt! Ab dem 24. September werden wir es wissen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #1 am: September 23, 2013, 05:38:39 »

Klingt doch mal interessant. Danke für den Tipp. Vielleicht schaffe ich es sogar, reinzuschauen. Der Name gefällt doch schon mal: Brodie. zwinker Das mit dem Bilderüberschuss mag im Moment etwas ärgerlich sein. Aber sieh es positiv. So hast Du einen Grund, eine Dienstreise nach Edinborough zu machen. Die wird Dir Cowley sicher bewilligen.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #2 am: September 23, 2013, 05:30:08 »

Werde ich mir auf jeden Fall anschauen...zumal ich dieses Jahr wieder in Edinburgh war...immer wieder 'ne geniale Stadt  Tongue
Und Jason Isaacs hat mir schon in den Harry Potter Filmen sehr gut gefallen  Top , OK , super
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #3 am: Oktober 10, 2013, 09:49:44 »

Ist ja klar, ich habs mal wieder verpennt. Ich müsste mich wohl um den Fernseher prügeln, um das sehen zu können.  zwinker. Oder vielleicht wäre aufnehmen eine Option. Bei meinen technischen Fachwissen ja absolut kein Problem!!!!  Grinsen
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #4 am: Oktober 10, 2013, 06:01:42 »

Ich habe mir die Doppelfolge gestern abend angeschaut.
Typisch "Made in Britain"...am Anfang etwas strange aber nachher durchaus fesselnd. Alle Charaktere mitten aus dem Leben und nicht so gestylt und steril wie in amerikanischen Serien.
Das gefällt mir eigentlich immer am meisten an britischen Serien.
Die Hauptfigur Jackson Brodie wird von Jason Isaacs sehr gut verkörpert, ist sehr geheimnisvoll und teilweise auch sehr verstört. Aber gut  Top , OK , super
Die Serie wurde ja auch so angekündigt, dass weniger die Fälle als die Hauptfigur im Mittelpunkt stehen.

Ich werde mir die nächsten Folgen auf jeden Fall auch anschauen...zumal eine meiner Lieblings-Insel-Städte Edinburgh mit die Hauptrolle spielt.  stolz
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 11, 2013, 08:54:17 »

ich hab verpasst dass es eine doppelfolge ist - also mir fehlt jetzt der 2. teil der ersten folge  sauer
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #6 am: Oktober 13, 2013, 10:00:15 »

Das ist aber blöd jetzt... Brav
Aber ich denke mal, die nächsten Folgen sind eh von dem Pilot abgekoppelt...der war ja nur zum Einstieg.
Und dass die Hauptfigur 'nen kleinen Riss im Giebel hat - natürlich einen sympathischen - wurde ja bereits im ersten Teil klar.  Grinsen
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.134 Sekunden mit 20 Zugriffen.