CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 06:52:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Und jetzt auch noch in diesem Forum...  (Gelesen 2913 mal)
Ulf
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« am: Oktober 29, 2013, 06:49:16 »

Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere aus den anderen Film- und Serien-Foren, wo ich auch unter mein Namen Ulf herum geistere...

Name: Ulf
Nickname hier im Forum: Ulf
Wohnort: Schleswig-Holstein, zwischen Hamburg und Kiel
Sternzeichen: Widder
Geburtsdatum: -
Beruf: Tischler a. D./Bauzeichner a. D./ungelernter Sicherheitsmitarbeiter
Lieblingscharakter in "Die Profis": kann ich noch nicht sagen habe mir die Serie auf DVD bestellt, wegen Gordon Jackson.
Verliebt?: -
Vergeben?: nein
Beste Freundin?: nein
Bester Freund?: nein
Lieblingsfarbe/n: grün
Lieblingsfilme: unter anderem auch Eine Leiche zum Dessert, Lethgal Weapon 1-4, Beverly Hills Cop, Unternehmen Petticoat,  Is' was Doc, Columbo, Der unsichtbare Dritte und einiges mehr.
Lieblingsserien (ausser Die Profis): Boston Legal, Ein Colt für alle Fälle, Detektiv Rockford: Anruf genügt, Hör mal, wer da hämmert!, Die 2 und vieles mehr.
Lieblings Essen: Grillen, Fleisch und alles was lecker ist.
Lieblinggetränke: -
Piercing?: nein
Tattoo?: nein
Lieblings Film Stars: Cary Grant, John Wayne, Roger Moore, Tony Randall, Jack Klugman, Walter Matthau und mehr.
Lieblings TV Stars: Lee Majors, K.I.T.T. mit deutscher Synchro, William Shatner und andere
Lieblingsband /Musiker: -
Lieblingstiere: Elefanten und Schildkröten
Lieblings Internet Seiten: wunschliste.de, amazon.de, retro-tv, Film & Serien-Forum, Nostalgie Crime Board,...
Hobbys: Alte Serien und Filme aus den 60er bis Ende der 90er Jahre. Leider ging die Qualität ab den 90er Jahren nach und nach in den Keller, was Serien, Filme und auch Schauspieler angeht. Es gibt nur Ausnahmen an Serien und Filme in der aktuellen Zeit, die ich mag, da ja mehr auf Masse statt Klasse produziert wird.

In dieses Forum bin ich gekommen, da ich mich mit der Serie "Die Profis" beschäftige und mir die Serie bei Amazon auf DVD bestellt habe. Wie es bei einigen Sachen so ist, die man früher mochte, heute jedoch weniger, es auch so ist, dass man früher Sachen nicht mochte, heute jedoch gut findet. Da ich Gordon Jackson als Mr. Hudson in Das Haus am Eaton Place schon sehr mochte, will ich ihn jetzt in der Serie "Die Profis" sehen.
Gespeichert
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #1 am: Oktober 29, 2013, 07:46:51 »

Hey Ulf...   Herzlich willkommen Herzlich willkommen Herzlich willkommen

Schön, daß du auch her gefunden hast...

Einen absoluten Neuling in Sachen "Profis" hatten wir hier glaube ich auch noch nicht...
Daher bin wohl nicht nur ich sehr gespannt auf deine Meinung...

Ach ja... du kennst mich im Fall-Guy-Forum als "Steve"  Prosit Prosit Prosit
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 29, 2013, 08:00:53 »

Hi  Herzlich willkommen Ulf!

 sich freuen ein Profi-Neuling  sich freuen Sowas macht neidisch! Wenn man doch mal die Jungs noch mal neu entdecken könnte!

Aber dann können wir Dir ja ganz viel erzählen! Genial! - für Dich und für uns!  Hinterlistig
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Ulf
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #3 am: Oktober 30, 2013, 09:14:47 »

Jo, bin schon sehr gespannt, habe auf Youtube ein paar Zusammenschnitte gesehen und mich für den Kauf entschieden. Wenn ich Glück habe, kommen die vier DVD-Boxen heute und kann schon anfangen zu schauen.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 30, 2013, 10:51:38 »

Ich bin ja gespannt was Du dann so erzählst!

"Bei Fragen wenden Sie sich an Ihr Forum oder CI 5-Agenten"   Lieb guck totlachen

Wie gesagt, bin ein wenig neidisch - eine Erstlingserfahrung ist immer toll, weil man dann (wenn es gefällt) auf die nächste Folge gespannt sein kann.

Bei der DVD ist es eigentlich aber schon wieder öde - wir damals mussten immer eine ganze Woche warten (und die dementsprechenden Nägel abkauen), was denn als nächstes passiert.

Du brauchst ja nur einfach "Klick" machen und schon ist die nächste Folge am Laufen  chillen, Urlaub machen
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #5 am: Oktober 30, 2013, 05:22:19 »

ich habe grade auch wieder angefangen die DVDs zu gucken...

Muß mich ja wieder mal auf den Stand bringen...

Ich bin auf jeden Fall total aufgeregt, was Ulf uns als Neuling zu berichten hat

 sich freuen sich freuen sich freuen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #6 am: November 02, 2013, 11:03:39 »

Na Halli, Hallöchen Ulf. Ja, den Namen kenne ich doch. Auch wenn ich im 70-er Forum vom Cheffe nicht mehr tätig bin. Ja, schäme mich ja ganz feste.  zwinker Dort bin ( oder war ich ) Lollipop. Freut mich riesig, dass Du hierher gefunden hast. Ein Profi-Neuling! Ja, das hatten wir in der Tat schon länger nicht mehr. Und das wird spannend. Bin sehr gespannt, was Du zur Serie sagst und kann die spannenden Diskussionen schon gar nicht erwarten. Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei lesen und schreiben und natürlich bei den DVD ansehen.

@FourFive:
ja, ich sollte/könnte/dürfte auch mal wieder in die entsprechenden DVD's reinschauen. Nicht, dass mir der Chef noch sagt, ich sei nicht mehr auf dem Laufenden und mich am Wochenende zum Aktenstudieren verdonnert.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #7 am: November 03, 2013, 02:29:16 »

Hallo Ulf,
herzlich willkommen im Forum
  Herzlich willkommen

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Herumstöbern, Entdecken und Lesen!  sich freuen

Und wir erwarten natürlich Deinen Erfahrungsbericht...!!  Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #8 am: November 03, 2013, 08:14:26 »



Wie gesagt, bin ein wenig neidisch - eine Erstlingserfahrung ist immer toll, weil man dann (wenn es gefaellt) auf die naechste Folge gespannt sein kann.



Einerseits stimme ich dir zu, aber vielleicht "wirkte" die Serie auch frueher so entschieden auf uns, dass es bis heute nach...glueht  chillen, Urlaub machen

 Herzlich willkommen

Willkommen Ulf. Wir sind wohl alle sehr gespannt auf dein Urteil.  Rambo-Marnier schiessen Scharfschuetze Guns

 Alles Gute
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 22 Zugriffen.