CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 07:45:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fünf Freunde (Famous Five) (UK,1977-1979)  (Gelesen 1607 mal)
rafal
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 68



« am: Juni 24, 2007, 12:00:50 »

Hallo Ihr,

gute Bekannte von mir brauchen Hilfe ! Sie versuchen schon seit einiger Zeit zu erreichen das die TV-Serie Fnf Freunde von Enid Blyton als DVD verffentlicht wird.

 Es handelt sich hierbei um die ORIGINALSERIE aus dem Jahr 1978 !!!


Alles weitere knnt Ihr auf der folgenden Website entnehmen !!!!


http://ff5.lgfb.de/


Schon jetzt schnen Dank !!!

Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Juni 24, 2007, 06:33:15 »

Hier in Deutschland haben die Fans ja auch schon viel auf die Beine gestellt. So haben sie zum Beispiel Geld gesammelt und haben Gary Russell ("Dick") zu einem Fantreffen am Wochenende eingeladen. Wre da auch gerne hingefahren, mute da leider arbeiten und hatte kein Frei bekommen [5]

Ich mochte die Serie von damals immer sehr gerne, und auch heute noch. Die Neuauflagen kann man alle in die Tonne treten - mir gefllt nur das "Original" [11] Ein DVD Release wre nicht bel, wrde ich mir zulegen wollen. Derzeit habe ich die Folgen alle "nur" auf VHS...

Ich wei noch, damals wo ich 10 war oder so, war ich total verknallt in Jenny Thainisch (Anne) gewesen, hatte damals alle kleinsten Schnipsel von ihr gesammelt und so [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
George Cowley
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 291


CHIEF OF THE CI- 5


« Antworten #2 am: Juni 24, 2007, 06:38:27 »

Mochte die Serie auch immer gerne, wrde sie mir auch auf DVD kaufen

EDIT: Hatten wir nicht schonmal einen Thread zu dieser Serie hier?  [6]
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #3 am: Juni 24, 2007, 07:17:32 »

ich hab keinen gefunden  [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #4 am: Juni 25, 2007, 11:30:40 »

Ich finde die Serie auch klasse. Leider habe ich sie sehr lange nicht gesehen und wrde mir die DVD auch glatt weg kaufen, wenn sie herraus kommt. Ich war damals 13. Jahre alt und die Darsteller auch ungefhr in meinem Alter.
War nicht einer von den Hinz-Brdern (vielleicht Michael?) der Vater von einen der fnf Freunden? Ich kann mich nur vage daran erinnern. Mein Gott, ist das lange her, das ich das gesehen habe.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #5 am: Juni 26, 2007, 02:39:45 »

Als Kind habe ich die Serie geliebt, wrde sie mir auch im TV vielleicht nochmal anschauen, aber zum Kaufen auf DVD-Box wre es fr mich dann doch nichts mehr. Sorry.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #6 am: Juni 26, 2007, 04:41:53 »

Och, ich wrde mir die Serie schon nochmal anschauen....der guten alten Zeiten wegen....bin halt ein alter Kindskopf!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
rafal
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 68



« Antworten #7 am: Juni 26, 2007, 08:12:06 »

Ich wrde mir die Serie auch anschauen aber die Geschmcker sind halt - Gott sei Dank - verschieden !!!
Gespeichert
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #8 am: Juni 27, 2007, 02:58:45 »

Auch ich fand die toll. Sollte mal im TV wiederholt werden
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #9 am: Juni 30, 2007, 12:00:49 »

Zitat
Insa schrieb am 25.06.2007 23:30 Uhr:
Ich finde die Serie auch klasse. Leider habe ich sie sehr lange nicht gesehen und wrde mir die DVD auch glatt weg kaufen, wenn sie herraus kommt. Ich war damals 13. Jahre alt und die Darsteller auch ungefhr in meinem Alter.
War nicht einer von den Hinz-Brdern (vielleicht Michael?) der Vater von einen der fnf Freunden? Ich kann mich nur vage daran erinnern. Mein Gott, ist das lange her, das ich das gesehen habe.


Michael Hinz spielte Onkel Quentin - richtig
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #10 am: Juli 02, 2007, 07:50:34 »

Danke Bodie!
Wie gesagt, ich hatte es nur wage in Erinnerung. Aber jetzt bin ich froh es zu wissen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 20 Zugriffen.