CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 02:57:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 1657 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 08:21:15 »

Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Mai 12, 2006, 08:22:23 »

Edward ist natrlich bestens - auch bei uns - aus der US-Actionserie "Der Schutzengel von New York" ("The Equalizer") bekannt, wo er den Ex-Geheimdienstler und Privatdetektiven Robert McCall 4 Staffeln lang, von 1985-1989 spielte.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #2 am: Juni 16, 2006, 03:52:35 »

Ich mag den Schauspieler sehr grene, besonders eben seine bekannte 80ger Jahre Serie, wie ein Post weiter oben von mir erwhnt [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #3 am: März 08, 2007, 05:00:21 »

Gestern nacht hatte ich ein "nettes" Erlebnis: Ich hab schlecht getrumt - aber so richtig schlecht. Um wieder von dem Traum abzulenken hab ich den TV angemacht, weil es auch kurz vor dem Beginn von Unit war. Da aber da noch das Palaver wegen des Fussballspieles gab hab ich noch kurz gezappt und bin bei ZDF gelandet und da gab es einen englischen Krimi von 2001 - irgendwas mit Messias........
Naja eigentlich von den Szenen nicht geeignet um mich von nem Alptraum abzulenken, so blutig war das.

Aber erst gab es einen kleinen Gag: Da klingelte einer an einer Klingelleiste, die mir so merkwrdig bekannt vorkam - im Film hat da einer beim leitenden Polizisten geklingelt. Aber ich hatte ein komisches Gefhl mit dieser Klingelleiste - und Bingo, als der Typ wegging, sah ich dass das genau das Haus an der Ecke von der Hammersmith-Bridge war, also das Haus, wo Anne Seaford klingelte weil das die alte Wohnung von Doyle war.
Aber dann telefonierte der Polizist mit nem Pfarrer - und siehe da ein etwas gealteter Edward Woodward in hchsteigener Person.

Aufgrund der blutigen Bilder hab ich nicht weiter geschaut und schliesslich muss ich ja frh aufstehen und hab umgeschaltet zu Unit und bin dann bald schon wieder eingeschlafen.
Aber ich hab dann besser geschlafen [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #4 am: März 08, 2007, 09:57:14 »

Htte gar nicht gedacht, dass Malone so beruhigend ist. [1]

Der Film hie: Messias - Zeit der Abrechnung
(Messiah: Part 2: The Reckoning)
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #5 am: März 08, 2007, 03:16:16 »

*grbel* - ich glaub den hab ich sogar auf DVD - mir fllt ein, meine Exchefin hat mir mal sowas gegeben mit Messias und sagte der wre heftig blutig - vielleicht komm ich doch noch mal dazu den ganz zu gucken [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 22 Zugriffen.