CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 11:59:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: 3 Neuigkeiten von Martin Shaw  (Gelesen 19623 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« am: November 21, 2006, 06:38:31 »

Seit Wochen beobachte ich Dave Matthews Seite und da hatte sich lange nichts Neues getan.

Doch nun steht in den Bullett-ins wieder Neuigkeiten:

1) Judge John Deed scheint abgesetzt zu werden!

Eigentlich schade, obwohl ich fast alle Episoden noch nicht gesehen habe, fand ich die Rolle fr MS einfach auf die Haut geschrieben. Wir werden also nicht mehr MS mit weisser Richterpercke, rot/schwarzer Robe und Hund an der Leine erleben knnen.
Auf eine Anfrage meinerseits an ZDF war leider keine Austrahlplanung fr die Serie in Sicht. Schade, ich htte sie gerne mal in Deutsch gesehen [13]

2) MS in neuer Rolle!

Doch MS wre nicht MS wenn er nicht wieder eine neue Rolle angenommen htte. Er spielt wieder einen Polizisten [13] namens George Gentle - basierend auf die Novellen von Alan Hunter. Naja noch nie gehrt, gelesen, aber man kann sich ja wieder positiv berraschen lassen.

3) MS's Doppeldecker doch restauriert!

Nachdem der Oldie-Doppeldecker bei einem Crash zerschmettert wurde, sah es aus, als wre er verloren. Doch der DD wurde restauriert und dies wurde dokumentiert und soll am 05. Dezember in Discovery Real Time Channel in UK gesendet werden. Ob MS dabei ist, keine Ahnung!

Soviel zu den News - schnen Tag noch!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: November 21, 2006, 09:41:58 »

Danke fr die Neuigkeiten, leider habe ich noch keine Folge von MS als Richter gesehen.
Bin daher auch dafr, dass mal ein deutscher Sender zuschlgt.
Muss ja nicht ZDF sein.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #2 am: November 21, 2006, 01:43:06 »

Eine schlechte und zwei gute neuigkeiten. Das ist doch was. Wobei aus JJD ja vielleicht auch nach einigen Staffelen die Luft raus ist. Aber schn, dass MS wieder etwas neues hat.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #3 am: November 21, 2006, 02:20:48 »

Danke fr die News!
Ich glaube, ich muss mir bei Kabel Deutschland doch noch ein paar englischen Sender mehr bestellen... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: November 21, 2006, 02:45:06 »

Wohl dem der Kabelanschluss hat - viel Glck kroni
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #5 am: November 21, 2006, 02:51:45 »

Danke, ich muss mich wirklich mal erkundigen, welche Sender man da noch zustzlich bekommt...und dann brauch ich irgendwann mal einen neuen Videorecorder, der nicht zu doof ist, sich auf den Receiver einzustellen, wie mein jetziger... [16]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #6 am: November 21, 2006, 10:58:09 »

Das mit dem Doppeldecker-Bus wrde mich auch interessieren, doch leider bekommen ich auch keinen englischen Sender.

Das JJD abgesetzt wurde ist schade. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht wird sie eines Tages mal im deutschen Fernsehen gesendet.
Irgendein Sender wird sich doch wohl finden lassen der die Serie bertrgt. Sie hatte immerhin groen Erfolg in England.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #7 am: November 23, 2006, 04:00:00 »

Schade wegen Judge John Deed. Hoffentlich laufen die Folgen bald doch mal in Deutschland.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #8 am: November 27, 2006, 04:56:17 »

Ich habe mir jetzt die erste Judge John Deed Staffel in Englisch bei Amazon gekauft. Heute ist sie in den Versand gegangen, bin mal gespannt, was mich da erwartet...
Gespeichert

Krümel
Mrs. X
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 167


Undercover Agent


« Antworten #9 am: Oktober 21, 2008, 07:44:29 »

A 21st century exorcist

Martin Shaw is back on TV  but how will he fare against an adversary with supernatural power?

By Gerard Gilbert
Thursday, 16 October 2008

BBC/LIME
Needs must when the Devil drives? Martin Shaw as Father Jacob in the forthcoming drama 'Apparitions'




Quelle: http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/film-and-tv/features/a-21st-century-exorcist-962513.html

Gespeichert

... ich habe meinen briten bereits zu hause ...
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #10 am: Oktober 21, 2008, 10:42:18 »

[11] Ach witzig. Diesbezglich habe ich gestern zur spter Stund auch was gefunden und zwar das:

http://www.limepictures.com/content/News/NewsArchive/article_13_133.aspx

Ich war mir nur nicht sicher ob diese Sendung neu ist, weil ich bei IMBD nichts gefunden habe. Vielleicht hatte ich auch was am [14]  Auge.......


Desweiteren etwas lteres zu George Gently, falls es euch interessiert und ihr es noch nicht kennt.

http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressreleases/stories/2007/03_march/28/gently_shaw.shtml

Interessant fand ich unten die Frage, wie er als Nichtraucher in der Serie mit der Raucherei umgegangen ist. Er erklrte, es wren Kruterzigaretten gewesen. [11]
Darunter knnte man nun allerdings alles mgliche verstehen. *pfeif*  [1]

LG
Soleil
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #11 am: Oktober 21, 2008, 11:21:58 »

Shaw als Vatikanexorzist...klingt ja interessant!
Und die Serie beginnt mit dem Exorzismus von Mutter Theresa auf ihrem Sterbebett??  [6]
Das erstaunt mich allerdings jetzt ein bisschen!

Auf jeden Fall aufregender Stoff!  [4]


@ Soleil
"Herbal Cigarettes"....*wegschmei*
Klar....diese komische Planze mit diesen sternartig verteilten schmalen Blttern ist ja auch ein Kraut.... [1]  [1]  [1]


Danke fr die Berichte! [29]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Mrs. X
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 167


Undercover Agent


« Antworten #12 am: Oktober 21, 2008, 11:25:19 »

Zitat
Kroni schrieb am 21.10.2008 11:21 Uhr:

Klar....diese komische Planze mit diesen sternartig verteilten schmalen Blttern ist ja auch ein Kraut.... [1]  [1]  [1]



  der war gut - ich hatte den gleichen ansatz   aber wir sagen ja nix - wir meinen ja nur   [4]  [1]
Gespeichert

... ich habe meinen briten bereits zu hause ...
Mrs. X
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 167


Undercover Agent


« Antworten #13 am: Oktober 23, 2008, 11:18:54 »

nun isser bekannt:



PressOffice: http://www.bbc.co.uk/
Gespeichert

... ich habe meinen briten bereits zu hause ...
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #14 am: Oktober 23, 2008, 07:00:38 »

Ob diese Serie wohl bis aufs Festland vordringt?

Lassen wir uns berraschen... [7]
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 20 Zugriffen.