CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 02:06:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  
Autor Thema: 3 Neuigkeiten von Martin Shaw  (Gelesen 19673 mal)
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #150 am: August 28, 2010, 07:58:35 »

Also ich würde dafür auch grössere Opfer bringen  Cool
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #151 am: August 29, 2010, 11:54:04 »

Ich schließe mich da an.... Krank
 
Da würde ich mir auch gerne ne Erkältung einfangen... 

 Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #152 am: August 29, 2010, 01:41:48 »

« Letzte Änderung: August 29, 2010, 01:56:05 von goldilocks » Gespeichert
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #153 am: August 29, 2010, 10:24:15 »

Hmpf, also Doyle war und ist sicher nicht nur der Held von "small or bigger boys", hoffentlich ist der Rest besser recherchiert.

Also ehrlich, die Typen, die ihr Handy nirgends abdrehen können, sind echt eine Zumutung. Das ist eine Unhöflichkeit und Rücksichtslosigkeit gegenüber den Darstellern und den anderen Zuschauern und ich kann Martin's Unmut darüber voll verstehen.

Hm, also laut diesem Interview hatte Martin die Infektion schon vor der gebrochenen Rippe, die er sich tatsächlich in einer der Vorstellungen zugezogen hat. Dass er trotzdem weiter gespielt hat ist einerseits verrückt, andererseits aber wieder typisch für ihn. Ich kann mir vorstellen, dass sein Zusammenbruch auf der Bühne für Jenny ein schlimmer Schock war, noch dazu wo sie schon einmal ein ähnliches Erlebnis hatte  Brav

 Danke sagen Vielen Dank für den Link, goldi und für Martin weiterhin alles Gute
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #154 am: August 30, 2010, 06:03:42 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #155 am: August 30, 2010, 06:22:42 »

Ja anscheinend haben Martin in dem Fall seine alternativen Mittel auch nicht weitergeholfen, denn dass er es nicht zumindest versucht hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe ja sehr, dass er wieder ganz gesund wird und nichts davonträgt.

Das war wieder einmal so eine typische Reaktion von ihm, dass er als er gemerkt hat, dass er nicht mehr weiter spielen kann, nicht etwa nach den Sanitätern gerufen hat, nein er sagt nur "I'm sorry, I'm sorry..."  Roll Eyes Aber nach der Attacke mit dem Käsesandwich ist er ja auch gleich wieder zurück auf die Bühne gegangen, tough genug um Doyle glaubwürdig zu spielen ist er jedenfalls  Brav
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #156 am: August 30, 2010, 08:19:52 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Goliath
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 154



« Antworten #157 am: September 22, 2010, 09:12:42 »

Echt krass eine Infektion so lange nicht zu behandeln. Er ist ja keine 20 mehr. Das kann böse Folgen haben. 
Gespeichert

Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #158 am: September 22, 2010, 10:33:03 »

Na ja, so genau weiss man nicht wie das mit der Infektion genau war. Ich denke schon, dass er das behandeln hat lassen. Nur meiner Meinung nach hätte er sich nach seinem Zusammenbruch zumindest eine Weile schonen sollen, aber er war ja schon immer hart im Nehmen. Einmal soll er bei den Dreharbeiten zu den Profis ja bewusstlos geschlagen worden sein, sodass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hat aber am nächsten Tag schon wieder weiter gedreht und in der Mittagspause ein Interview gegeben.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #159 am: September 23, 2010, 06:31:38 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #160 am: September 23, 2010, 07:54:08 »

In dem Artikel, den ich habe, steht, dass er sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat und man ihn dort aber nur gehen lassen wollte unter der Bedingung, dass er sich zu Hause schön brav ins Bettchen legt. Aber er meinte er würde an dem Tag ohnehin nur gefesselt auf dem Boden liegen. Wenn Doyle in der Szene ein wenig erschöpft wirkt kann es also sein, dass das nicht nur die Arbeit vom Maskenbildner war.

Anscheinend hat er sich in der Hinsicht bis heute nicht geändert. Ich darf aber gar nicht reden, ich bin selber so eine die sich unter allen Umständen in die Arbeit schleppt, dabei bin ich nicht oft krank. Vielleicht sollte ich das nächste Mal doch einmal in den Krankenstand gehen, damit ich endlich dazu komme, die ganzen DVDs und Bücher 'aufzuarbeiten'. Die letzen beiden Wochen bin ich Dank Urlaubsvertretung und Überstunden zu überhaupt nichts mehr gekommen, grrr.

Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #161 am: September 24, 2010, 02:38:15 »

In dem Artikel, den ich habe, steht, dass er sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat und man ihn dort aber nur gehen lassen wollte unter der Bedingung, dass er sich zu Hause schön brav ins Bettchen legt. Aber er meinte er würde an dem Tag ohnehin nur gefesselt auf dem Boden liegen. Wenn Doyle in der Szene ein wenig erschöpft wirkt kann es also sein, dass das nicht nur die Arbeit vom Maskenbildner war.

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #162 am: September 25, 2010, 10:10:07 »

Also das hier ist der komplette Artikel. Er trägt den Titel "Why I take risks" und ich hoffe man kann's halbwegs lesen.

« Letzte Änderung: September 25, 2010, 11:23:40 von Agent45 » Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #163 am: September 26, 2010, 12:13:36 »

 Danke sagen Agent45.

Der Artikel ist super zu lesen.  Top , OK , super und das Beste, sogar ich hab ihn verstanden  sich freuen

Hier ist ein Artikel, den ich heute gefunden hab.

http://edinburghnews.scotsman.com/features/TV-preview-Inspector-George-Gently.6550583.jp
« Letzte Änderung: September 26, 2010, 01:21:33 von Soko » Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #164 am: September 26, 2010, 01:20:25 »

Ich fand es ja besonders amüsant, dass er vor seinen weiblichen Fans wesentlich mehr Angst hat als vor gefährlichen Stunts, aber er hat in der Hinsicht ja einige schlechte Erfahrungen gemacht.

Da kannst gleich weiter Englisch üben Soko, ich habe hier einen ziemlich "frischen" Artikel, den ich freundlicherweise posten darf. Für seine Ansichten über Leute, die ihren Müll achtlos wegwerfen könnte ich ihn küssen (ok ihr habt mich durchschaut, das könnte ich so auch  Roll Eyes).

Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 20 Zugriffen.