CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 03:41:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch (USA, 1975-1980)  (Gelesen 10599 mal)
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« am: Oktober 20, 2006, 10:33:35 »

Jetzt fllt mir gerade auf, dass diese Serie hier noch gar nicht aufgefhrt ist. Kann ich gar nicht verstehen. Das ist eine meiner absoluten Lieblingsserien  [9] . Habe alle Staffeln auf DVD und kann mir diese auch (genau wie unsere Jungs) immer wieder anschauen. Im brigen und nur der Vollstndigkeit halber: Starsky ist hier mein Favorit!!!

 Doyle: Nun da ich sah dass es schon 2 Threads gibt kopier ich den anfang des ersten threads hier in den greren!

Zitat
Bodie schrieb am 15.05.2006 04:17 Uhr:
Auch eine Serie aus den 70gern, die ich sehr gerne mag.Habe ich mir auch kpl auf DVD zugelegt. Ich mag besonders den Humor der Serie und die Freundschaft zwischen den beiden. Capt. Dobey's cholerische Art ist auch immer ganz witzig [1]

Zitat
Sabodie schrieb am 17.05.2006 13:38 Uhr:
Finde ich auch. Starsky und Hutch sind einzigartig was den Humor angeht. Sieht man mal davon ab, da die Synchronsprecher aber absichtlich die "Witzig-Tour" abgezogen haben. Denn in der Originalversion sind so viele Witze, die sie gerissen haben nun auch wieder nicht drin. Da haben sich die Leutchen wieder was einfallen lassen, um die Serie attraktiver zu machen. Trotzdem finde ich sie Klasse. Auch da David Soul und Paul Michael Glaser privat Kontakt haben (brigens auch zu Huggy-Bear).
Habe auch ein PC Spiel von Starsky und Hutch. Auch witzig!

Zitat
Bodie schrieb am 17.05.2006 19:05 Uhr:
Traurig, welch hartes Schicksal Paul Michael Glaser cor mehreren Jahren getroffen hat. Durch AIDS (unreines Blut nach einer Transfusion) hat er fast seine ganze Familie verloren. Sehr tragisch... [5]

Zitat
Sabodie schrieb am 23.05.2006 13:56 Uhr:
@Bodie! [3]
Das ist richtig. Einzig sein Sohn aus der Ehe mit Elizabeth Glaser lebt noch. Seine Tochter und seine Frau mute er beerdigen. Habe das Buch von Elizabeth gelesen und es war wirklich heftig.
Nun ist er ja wieder verheiratet und hat auch nochmal ein Kind bekommen (eher wohl seine 2. Frau). Da hoffe ich mal, da er glcklich ist.
Manchmal kann das Leben schon wirklich sehr grausam sein, oder?

Zitat
Sabriel schrieb am 02.06.2006 23:44 Uhr:
HIER! Ich bin ein riesengroer S&H Fan! Diese beiden Serien (Pros und S&H) stehen bei mir momentan gleichwertig an erster Stelle.
Ich habe das Buch von Elizabeth Glaser brigens auch vor kurzem gelesen. Was fr eine traurige Geschichte. Aber ich denke, Paul ist im Augenblick ganz glcklich mit seiner neuen Frau und Tchterchen Zoe. Ist ihm wirklich zu wnschen.

Zitat
Bodie schrieb am 03.06.2006 02:21 Uhr:
Schn, einen weiteren S&H Fan zu kennen [11] Ich war total berwltigt, dass die gesamte Serie auf DVD gekommen ist - wenn auch ein kleiner Fehler in Box 4 passiert ist. Dort ist eine Folge nur in englisch drauf, obwohl es diese auch in deutsch gibt. Aber - nur halb so schlimm, die Folge hatte ich letztens bei Premiere aufgenommen und zur Box zugelegt.
Ja, dass mit Paul Michael Glaser war wirklich ziemlich bel gewesen, was seiner Familie passiert ist. Ich hatte es damals erschtternd mitverfolgt. Ich finde es gut, dass er nun endlich sein privates Glck wiedergefunden hat [11]

Zitat
Sabodie schrieb am 03.06.2006 10:35 Uhr:
Starsky und Hutch waren immer irgendwie lustig und auch wirklich klasse gemacht. Die lockeren Sprche, der Fahrstil, die Verbrecherjagt, alles gut.
An die Profis kommen sie zwar nicht ran, aber auch ich habe mir die 4 DVD Boxen zugelegt und finde es schn, sie auch in 15 oder 20 Jahren vielleicht noch sehen zu knnen. [1]  [1]

Zitat
Doyle schrieb am 29.06.2006 19:11 Uhr:
Zitat
Ich schon., Z.B. bei "Starsky & Hutch" fand ich die Folge "Zurck zur Natur" einfach groartig  
Zitat
Die Folge war Klasse - allein die Klapperschlange im Khlschrank und Starsky in roter Longjohn-Unterwsche  
Zitat
Jaaaa, und die Sprche wo Starsky Hutch von der Natur "berzeugen" will  
Nee das war doch umgekehrt - Hutch will doch angeln - schliesslich ist sein Background Junge vom Land, whrend Starsky in der Stadt aufgewachsen ist.

Zitat
Bodie schrieb am 29.06.2006 19:13 Uhr:
Jaaaa, stimmt *ups* hats recht!

Zitat
George Cowley schrieb am 03.07.2006 07:25 Uhr:
Ja, die Foge war klasse. Aber ich mag auch "Abendessen auf italienisch" sehr gerne, wo Hutch (oder wars Starsky) angeschossen wurde und sie in dem Restaurant festgehalten wurden.
Oder auch "Hutch wird schtig" war eine sehr emotionle Folge.
Wutet ihr, dass die Folge "Niemand wute es" ursprnglich nie gezeigt werden sollte, weils es darin erstmals in einer TV-Serie berhaupt, um einen schwulen Cop ging? Hammer oder?

Zitat
Doyle schrieb am 03.07.2006 13:48 Uhr:
Da oben schon einer nach den Profisbchern fragte, es gibt die gleiche Art Bcher auch fr Starsky & Hutch - mir fehlt nur noch Band 8 davon - hoffe ihn irgendwann zu bekommen [1]

Zitat
Sabodie schrieb am 03.07.2006 21:36 Uhr:
By the way: wutet Ihr, da David Soul Musik gemacht hat oder noch immer macht?
Letztes Jahr habe ich in einem Anflug von Starsky und Hutch Fieber mir die CD zugelegt. Was soll ich sagen: er hat schon eine tolle Stimme und wenn man die CD ein paar Mal gehrt hat, dann findet man mehr und mehr Gefallen an der Musikrichtung. Allerdings kann ich nicht viel zu dem Thema sagen, denn dafr kenne ich mich in der Musikbranche nicht so gut aus. Fest steht, da die Musik immer von Gitarre begleitet wird, die er auch selbst spielt. Ich habe mir die CD seiner grten Hits gekauft. Sie ist im Auto und manchmal packt es mich und ich hre sie mir an. Sind auch sehr viele Aufarbeitungen seiner Vergangenheit dabei.
Wirklich gut.

Zitat
Bodie schrieb am 04.07.2006 02:16 Uhr:
@sabodie: Ja, das wute ich, dass David Soul auch Musiker ist, gehrt habe ich zwar noch nichts von ihm, aber eben gewut
@Doyle: Echt? Da gibts Romane von? Hm, vllt mal bei ebay stbern gehen [11]

Zitat
Sabriel schrieb am 17.07.2006 22:17 Uhr:
@Sabodie: Ich mag die Musik von David Soul. Mein Lieblingssong ist "Kansas City".

Zitat
kadie93 schrieb am 04.09.2006 20:28 Uhr:
"Starsky & Hutch" ist wirklich eine tolle Serie. Habe hier auch alle Folgen auf DVD.
Im brigen habe ich auch eine CD von David Soul. Ist zwar nicht meine Musik, aber irgendwie hre ich das ab und zu mal ganz gern. Mein Lieblingssong ist "Landlord".
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #1 am: Oktober 20, 2006, 10:37:42 »

dann sieh mal bitte hier

http://69896.rapidforum.com/topic=102475234053

*wirddemnchstverschoben*
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #2 am: Oktober 20, 2006, 10:42:09 »

"imbodenversink"
Habe sogar selbst schon gepostet. Ist wahrscheinlich schon zu spt. Langsam komme ich offensichtlich mit den Foren schon durcheinander...Danke fr den Hinweis.
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #3 am: Oktober 20, 2006, 10:49:23 »

[1] warum soll es dir besser gehen als mir  [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #4 am: Oktober 20, 2006, 10:50:02 »

Macht doch nichts. Ist mir auch schon passiert. Wir sind ja alle nur Menschen.
Gespeichert
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #5 am: Oktober 20, 2006, 11:07:52 »

Ich hatte wirklich mehrmals durchgeguckt, aber nix gefunden, wie Du aber so schn schreibst, "Wir sind ja alle nur Menschen!" und meine Brille ist auch nicht geputzt.....
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #6 am: Oktober 20, 2006, 11:26:39 »

brillen kann man putzen? [6]
*meinenachdenklichbetracht*

ach deswegen seh ich nur noch verschwommen  [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #7 am: Oktober 20, 2006, 11:32:32 »

Ich wunder mich auch immer, warum Leute sagen, es ist tolles Wetter. Bei mir ist es immer irgendwie neblig....
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #8 am: Oktober 20, 2006, 11:41:19 »

irgendwie sind wir total off topic  [1]  [1]  

Gespeichert

Niemand ist vollkommen
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #9 am: Oktober 20, 2006, 11:53:16 »

Hast natrlich Recht! Werden hier mal Schlu machen, das Thema gibt es ja auch schon....
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #10 am: Januar 09, 2007, 08:28:48 »

Die Serie luft derzeit bei DAS VIERTE im Free TV und bei AXN (Pay TV), bei AXN wahlweise in deutsch oder im englischen Original [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #11 am: Januar 09, 2007, 09:20:01 »

Wann luft die bei Das Vierte?
Habe sie zwar in der Programmankndigung gesehen, aber dabei blieb es auch.
Sollte immer um 18.00 beginnen. Da lauft aber Airw....
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #12 am: Januar 09, 2007, 01:11:37 »

Stimmt, hab auch gerade nochmal nachgeguckt...bei mir im Programm steht auch nur Airwolf....  [16]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #13 am: Januar 09, 2007, 01:35:23 »

Eben.... und ich hatte mich schon sooo gefreut.  [16]
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #14 am: Januar 09, 2007, 01:36:08 »

Aber Airwolf ist doch auch nicht schlecht [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.159 Sekunden mit 20 Zugriffen.