CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 11:00:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch (USA, 1975-1980)  (Gelesen 10576 mal)
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #105 am: April 08, 2008, 10:59:43 »

"btw" ist die Abkrzung fr "by the way"..... zu bersetzen mit "im brigen, nebenbei bemerkt."  [11]

Ne...Shaw hat keine Locken.....es ist mehrfach zu lesen, dass er sich die Haare auf diese Art und Weise hat wachsen und aufdrehen lassen aus Protest gegen das vorgeschriebene Drehbuch.
Obs stimmt....wer wei!  [1]

So....und nun wieder zu den beiden "amerikanischen Profis"  [1]  [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #106 am: April 08, 2008, 11:03:11 »

Ah so, ok! Soviel versteh ich noch! *loL*

Aber er hatte ja in praktisch jedem Film und jeder Serie LockenDann msste er ja berall protestiert haben? Oder haben die ihm gesagt, es wrde ihm gut stehen und er hat das so genossen und es von da an jedes Mal gemacht? LOL

Naja, Typisch Shaw halt. [7]

Ok, back to topic now! Sorry! [11]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #107 am: April 08, 2008, 12:25:34 »

Ich hab jetzt nochmal die Folge "Gefhrliche Pirouetten" gesehen, in der die beiden auf die russische Primaballerina aufpassen mssen!
Hutch "kmmert" sich ja wirklich mit ganzem Krpereinsatz um die Se whrend Starsky die Drecksarbeit machen muss....  [1]  [1]

Also ich musste ein paarmal laut lachen....die Sprche, die die zwei draufhaben, sind manchmal echt nicht zu berbieten, ganz zu schweigen von den immer wieder mal vorkommenden slashig angehauchten Szenen.
Was mir aufgefallen ist.....in dieser Serie ging man mit dem Thema "Sex" viel leichtfiger um, als das bei den Profis der Fall war.
Auch die Sprche sind viel eindeutig zweideutiger!  [13]

Das ist ja normalerweise eher umgekehrt....die Amerikaner sind ja in Sachen Prderie nicht zu berbieten, whrend die Englnder ja schon manches Mal durch ihre Offenheit angeeckt sind!  [1]
Also in diesem Punkt haben Starsky & Hutch eindeutig die Nase vorn!!!
Aber ich schtze mal, die Macher der Profis hatten durch die anfngliche Kritik an den Gewaltszenen genug zu tun....dann wollten sie nicht noch in anderen Punkten angreifbar sein!

Und: David Soul ist ja ein begnadeter Gitarrenspieler und Snger....echt gut....in dieser Folge spielt er ein Lied auf der Gitarre und singt dazu!
Er spielt und singt wirklich selbst!  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #108 am: April 08, 2008, 11:07:22 »

@Kroni: ja, ich habe neulich auch die folge gesehen. die beiden sind einfach klasse, anders als unsere jungs, ich will da gar keine vergleiche ziehen, weil die serien und charaktere fr mich grundverschieden sind.
Starsky&Hutch sind sowas von slashig. ich sitze jedes mal davor und kann mir das lachen kaum verkneifen und die engen hosen , die David trgt, er kann da drin kaum laufen und hat da einen sehr komischen gang. bei den Profis ist das slashige subtiler, hier wre. ein cross-over genial. kaum auszuhalten. [1]  [1]  [1]
Gespeichert
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #109 am: April 09, 2008, 12:44:34 »

Bei Starsky & Hutch habe sogar ich (und das nur anhand der Youtube-Videos) das gefhl auf Slash bekommen, wobei ich bei B&D nie drauf gekommen wre!

Aber S&H zeigen es auch irgendwie extrem - vlt. absichtlich?
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #110 am: April 09, 2008, 05:55:47 »

Klar war das Absicht!!
Die Masche hatte doch sehr viel Erfolg....und wurde dann von anderen Serien kopiert!  [1]
Und wenn man die beiden so betrachtet, hat es wohl auch extrem viel Spass gemacht!  [13]  [1]

Und durch ihre Frauengeschichten haben sie den Eindruck ja dann auch immer wieder entkrftet!  [7]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #111 am: April 10, 2008, 08:13:38 »

Genau!

Viele dachten (und denken, leider) das bei B&D ja auch, aber die Frauen beweisen, dass es eben anders ist... LOL

Welche ist denn eure Lieblingsfolge von S&H?
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Leonize
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 236



« Antworten #112 am: April 10, 2008, 09:49:30 »

@WillBodie
Ich glaube, anhand von Youtube Videos kann man sich nicht wirkliche eine objektive Meinung ber eine Serie bilden, aber wenn Du sie Dir mal ansehen willst, sie luft zur Zeit Mo - Fr um 19:00 Uhr auf Das Vierte.

Und um auf Deine Frage zu antworten, eine Lieblingsfolge knnte ich hier so auf anhieb eigentlich nicht nennen.
Aber der Unterschied zwischen den beiden und unseren Jungs besteht darin, das es sich bei Starsky & Hutch um
einen wuscheligen und einen mit blondem Kurzhaarschnitt handelt und bei unseren Jungs um einen wuscheligen
und einen mit dunklen Kurzhaarschnitt ... und ich persnlich stand ja schon immer auf die Kurzhaarschnitte,
egal ob blond oder dunkel  [1] [7]  [9]  [13]  

brigens mal nebenbei noch ein Foto von Original und Kopie ...



... wobei ich ehrlich gestehen muss, dass Paul Michael Glasner auch nach 30 Jahren irgendwie unverkennbar ist.
David Soul hingegen, htte ich wohl nicht unbedingt gleich wieder erkannt. Aber das die beiden in dem Film einen
kurzen Gastauftritt hatten, fand ich richtig cool.  [4]  [4]  [4]
Gespeichert
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #113 am: April 10, 2008, 12:07:10 »

Wow, genial!

Es geht ja auch schon lange das gercht umher, dass ein profi-Film gedreht werden und Lewis & Martin eine Gastrolle haben sollen. Ich wette mit euch: Wenn es soweit kommen wrde: Martin wrde nicht mitmachen (zu viel Stolz! PAH!)

Wegen deinem Tipp Leonize: Ich weiss! [13] Aber ich habe weder Antenne/Schssel noch Kabel, bzw. kann nur Videos & DVD's schauen!

Tolles Foto! Den alten Starsky erkennt man wirklich gut!

Ben & Owen - ein unverkennbares Team (Ich sage nur: Meine Braut, ihr Vater & Ich LOL - und natrlich die Fotsetzung davon! *grins*)

Und was die Geschmcker angeht: Ich steh nicht besonders auf blond, wahrscheinlich deshalb, weil ich selber blond bin! [13]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #114 am: April 10, 2008, 02:42:06 »

Geniales Bild....mit der Wiedererkennung von Soul htte ich auch Probleme gehabt.....Glaser hingegen hat sich kaum verndert!  [7]

@ Leo
Mit den Kurzhaarfrisuren muss ich dir ja mal wieder absolut recht geben!  [13]  [1]
Es geht nix ber eine flotte, peppig gestylte Kurzhaarfrisur bei Mnnern!  [12]
Die ja Stiller glcklicherweise sonst auch trgt! *g*

@ Willbodie
Wenn du so unzufrieden mit deiner Haarfarbe bist....es gibt doch Frbemittel!   [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #115 am: April 10, 2008, 04:21:07 »

Bist du verrckt? Ich liebe meine Haare und sowas wrde ich ihnen nie antun (bin schon sehr oft gelobt worden! Alle denken immer, ich htte sie gefrbt, ist aber natur pur! Bin ich auch stolz drauf! [7] )

Einfach was Mnner angeht, da finde ich schwarz sehr schn... Bei einigen frauen brigens auch, z.B. Monica Belucci, aber das ist ein anderes Thread-Thema, off-topic! [1]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #116 am: März 25, 2009, 08:58:51 »

Starsky & Hutch machen's auf franzsisch...... [13]

http://www.youtube.com/watch?v=AjLqtioEpm8&feature=PlayList&p=C3963F716D67E7DA&index=5
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #117 am: März 25, 2009, 10:32:47 »

Oh Gott...frchterlich....das geht ja gar nicht!  [6]
Das Lied meine ich jetzt....dass Starsky & Hutch es auf franzsisch machen, ist ja ok.....  [1]  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #118 am: März 26, 2009, 07:56:42 »

Den Vorspann auf franzsisch fand ich auch nicht "berauschend".

Warum haben die Franzosen den Vorspann wohl syncronisiert und ihm eine andere Melodie gegeben?

Das passt eigentlich berhaupt nicht.

Aber trotzdem Danke Bodie, war interessant zu erfahren, was andere Lnder mit den amerikanischen Serien so daraus machen.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #119 am: März 27, 2009, 04:06:05 »

Der Song hrt sich an wie aus einer japanischen Animeserie geklaut. [1]

Was die Franzosen sich dabei wohl gedacht hatten? Gut, dass es zu "Die Profis" nicht so eine "Variante" gibt [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 20 Zugriffen.