CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 28, 2024, 08:52:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Monk (USA,2002-2008)  (Gelesen 3838 mal)
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #30 am: März 15, 2007, 03:32:29 »

Zitat
Kroni schrieb am 15.03.2007 15:16 Uhr:
Tony Shalhoub spielt ja auch eine Super-Rolle in MIB II, den total abgedrehten Auerirdischen, der Agent K mit seiner Hllenmaschine wieder in die Realitt zurckholt...ich liebe ihn in dieser Rolle!!!  [1]
Er ist wie geschaffen fr solche berdrehten Rollen!!  [1]


ja, er verliert nur zu gern seinen Kopf. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #31 am: März 15, 2007, 06:39:20 »

...und versaut dabei das ganze Zimmer....einfach nur genial...!!!
Vor allem hab ich ihn beim ersten Mal gucken gar nicht sofort erkannt....er ist so herrlich entstellt...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #32 am: März 15, 2007, 11:01:49 »

Tony Shalhoub spielte auch in "Galxy Quest" einen netten Character - er spielte die Persoflage von "Scotty" [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #33 am: März 15, 2007, 11:36:34 »

Stimmt Bodie.....mein Lieblingszitat von ihm, ich glaub, als sie gebeamt werden und alle anderen Beteiligten total aus dem Huschen sind: "Na das war ja was!"  [1]  [1]  [1]  
Cool!!!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #34 am: März 16, 2007, 09:19:03 »

Ja, das war klasse! Von nichts ne Ahnung erst, als von diesem komischen Alien-Schwein nur das innerste nach aussen gebeamt wurde [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #35 am: März 16, 2007, 09:27:48 »

reden wir hier ber monk oder ber eine andere serie?
dann macht doch bitte dafr ein eigenes topic auf  [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #36 am: März 22, 2007, 01:16:06 »

@keatoo n: Indirekt - wir reden ber Tony Shalhoub, dem Hauptdarsteller aus Monk.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #37 am: April 10, 2007, 06:49:51 »

*heul* *schnief* *plrr*

Ich hab am Sonntag erfahren was ich am letzten Dienstag bei Monk verpasst habe: DREW POWELL als Mrder! Och Mann - warum ich warum musste grad am letzten Dienstag die Vorstandssitzung so lange dauern?

Mein Tischgefhrte von September 2005 - der nette Wachschliessmann aus ner Folge von CSI und vor allem der Darsteller des jungen Hoss bei "The Ponderosa"!

Er ist total sss - nicht nur weil er gleich wusste dass ich aus good old germany stamme sondern er hat sich so nett von mir mit dem Gstebuch an David Dortort durch das halbe Hotel jagen lassen. Und ganz nette Autogrammlis mir geschrieben!

Ich htte ihn sooooooo gerne gesehen! [8]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #38 am: April 10, 2007, 09:01:35 »

*doyleganzfesteknuddel*
Solche neueren Serien werden doch im Allgemeinen ziemlich zeitnah wiederholt....dann musst du gaaaanz genau aufpassen!!!  
Ist bestimmt toll, wenn man einen Schauspieler im Fernsehen sieht, den man persnlich schon mal kennengelernt hat. Vor allem, wenn er noch so nett war!   [11]

Ist das der Schauspieler, den ich schon mal auf Bildern bei dir gesehen hab?
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #39 am: April 10, 2007, 11:45:24 »

Zitat
Doyle schrieb am 10.04.2007 18:49 Uhr:
*heul* *schnief* *plrr*

Ich hab am Sonntag erfahren was ich am letzten Dienstag bei Monk verpasst habe: DREW POWELL als Mrder! Och Mann - warum ich warum musste grad am letzten Dienstag die Vorstandssitzung so lange dauern?

Mein Tischgefhrte von September 2005 - der nette Wachschliessmann aus ner Folge von CSI und vor allem der Darsteller des jungen Hoss bei "The Ponderosa"!

Er ist total sss - nicht nur weil er gleich wusste dass ich aus good old germany stamme sondern er hat sich so nett von mir mit dem Gstebuch an David Dortort durch das halbe Hotel jagen lassen. Und ganz nette Autogrammlis mir geschrieben!

Ich htte ihn sooooooo gerne gesehen! [8]


*doyletrst* Die Folge gibt es bestimmt auch bald auf DVD. Vielleicht hat es ja auch Jemand aus deiner Group aufgenommen. *daumendrck*
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #40 am: April 11, 2007, 01:06:32 »

Ansonsten gibts ja auch ein gewisses Lastentier im Internet [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #41 am: April 11, 2007, 07:27:10 »

Das Lastentier hat bei mir nie funktioniert und durch das legale save.tv gut bedient muss ich mit dem mich nicht noch belasten - das lastentier ist auch sehr anfllig fr viren etc.

Was ich brauche wre eher ein vcr im inet der auch englische und amerikanische sender beinhaltet!

Naja ich denke so gegen september wird die staffel wiederholt!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #42 am: April 12, 2007, 01:27:49 »

Im September sicher noch nicht!

RTL zeigt von der neuen Staffel (16 Folgen) eh erst die ersten 8 Folgen, die restlichen 8 Folgen folgen im Herbst, und dazwischen gehts mit den Wiederholungen weiter, wo sie vor einigen Wochen stehengeblieben waren, ich glaube in Staffel 2.

In diesem Jahr wird die Folge mit ziemlicher Sicgerheit nicht mehr wiederholt, da wirst du wohl bis 2008 warten mssen - oder evtl. noch lnger....

Ist ja meistens so! Gerade auf die Folge, wo man auf eine Wdh. wartet, mu man am lngsten warten
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 21 Zugriffen.