CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 09:44:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Steven Berkoff  (Gelesen 1568 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: September 15, 2006, 04:26:14 »

Als Bsewicht mag ich ihn immer sehr gerne, er kommt immer glaubhaft damit rber...

Biographie (engl.)
Steven Berkoff was born in Stepney, London. After studying drama and mime in London and Paris, he entered a series of repertory companies and in 1968 formed the London Theatre Group. His plays and adaptations have been performed in many countries and in many languages. Among the many adaptations Berkoff has created for the stage, directed and toured, are Kafka's Metamorphosis and The Trial, Agamemnon after Aeschylus, and Poe's The Fall of the House of Usher. He has directed and toured productions of Shakespeare's Coriolanus also playing the title role, Richard II, Hamlet and Macbeth, as well as Oscar Wilde's Salome.

 
the plays Berkoff's original stage plays include East, West, Messiah: Scenes from a Crucifixion, The Secret Love Life of Ophelia, Decadence, Harry's Christmas, Massage, Acapulco and Brighton Beach Scumbags. He has performed his trilogy of solo shows, One Man, Shakespeare's Villains and Requiem for Ground Zero, in venues all over the world.
 
 
the films Films Steven has acted in include A Clockwork Orange, Barry Lyndon, Octopussy, Beverly Hills Cop, Rambo, Under the Cherry Moon, Absolute Beginners and The Krays. He directed and co- starred with Joan Collins in the film version of his play Decadence.
 
 
the books He has published a variety of books on the theatre such as the production journals I am Hamlet, Meditations on Metamorphosis and Coriolanus in Deutschland. Berkoff's work has led him to traverse the globe, and his love for travel is apparent in his book Shopping in the Santa Monica Mall: The Journals of a Strolling Player.









Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: September 15, 2006, 04:26:33 »

Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #2 am: September 15, 2006, 04:28:20 »

Klasse, danke Cheffe. Auf den Fotos sieht er richtig sympathisch aus
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #3 am: September 15, 2006, 04:40:52 »

Ja, ich dachte als mrrischen Bad Boy kennen wir ihn ja alle... [1]

Steven kann demnach auch sympathisch lcheln - wer htte das gedacht? [4]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #4 am: September 15, 2006, 10:33:10 »

Das zweite Bild gefllt mir am besten, da schaut er so nach dem Motto: "Huch, wohin bin ich denn hier gepostet worden???"
Und das groe Bild ist genial, ist ja schon richtige Photo-Art. Ich finde, in spteren Jahren sieht er ein bisschen aus, wie dieser berlebensknstler und Naturschtzer, Rdiger Neberg oder Nehberg oder so hnlich...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #5 am: September 16, 2006, 12:19:19 »

Er scheint wirklich ein lustiger Typ zu sein. Htte ich nicht gedacht, aber so gefllt er mir besser.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 20 Zugriffen.