NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 03:02:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 60. Der Baby-Betrug (Little Con) Staffel 5, Folge 5  (Gelesen 32 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Februar 2023, 20:40:46 »

Auf Michaels Ranch brechen unruhige Zeiten an: Die junge Melanie ist schwanger. Dessen nicht genug, hat sie ihr Baby gleich mehreren Ehepaaren zur Adoption angeboten. Voller Hoffnung und Vorfreude erscheinen sie alle auf der Ranch. (Text: Premiere)

Deutsche TV-Premiere: Sa 18.01.1997 TV München
US-Erstausstrahlung: unbekannt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. April 2023, 04:39:46 »

Bekannte Gaststars: Jay Brazeau (als Murray Walsh), Garwin Sanford ("Lederstrumpf (1994)" (als Ian), Merrilyn Gann ("Everwood") (als Sandra Walsh), Corrie Clark (als Melanie), Jason Gaffney (als Harp)

Wiederkehrende Charaktere: Philip Granger (als Walt), Jude Lee (als Shauna), Joely Collins (als Barb)



Die 17jährige Melanie ist eine notorische Lügnerin. Siue erzählt in den Gruppen Therapiesitzungen die haarsträubensten Geschichten, wie sie angeblich von ihrem Vater mißhandelt wurde. Michael durchschaute ihre durchtriebenen Lügen  sofort und stellte sie zur Rede, zum Teil waren sie so surreal...sie mußte sich einen Apfel auf den Kopf legen und ihr Vater schoß mit einem Bogen drauf Grinsen  Eleanor erkannte jedoch, dass sie oftmals übel wurde und dals sie sie nach ihrer letzten Periode fragte, die 2 Monate zurückliegt, hatte Eleanor einen Verdacht, den sie Michael mitteilte. Natürlich war Michael darüber sehr skeptisch...dachte, Melanie hätte Eleanor auch um den Finger gewickelt und antwortete schnippisch "Schwanger? Ja. Na toll...und wer istd er Vater des Babys? Wilhelm Tell?" totlachen

Eleanor konfrontierte Melanie mit der Schwangerschaft und sie gab es zu. Sie fuhren zusammen nach Vancouver zu ihrer Ärztin. Als Melanie sich gerade untersuchen liess und Eleanor im Wartezimmer sass, kam sie mit einem älteren Ehepaar ins Gespräch...Murray und Sandra Walsh. Kurioserweise entdeckten sie, dass sie alle wegen Melanie hier sind! Die Walshs hatten mit Melanie einen Vertrag, dass sie ihnen ihr Baby verkaufen wird, sobald es geboren ist. Eleanor war perplex! Sie fuhren alle zusammen zur Ranch um mit Michael darüber zu reden. Melanie beichtete, dass der Vater ihres Kindes Harp, ein Seemann, war. Natürlich schmückte sie die Geschichte mit reichlich surrealen Quatsch aus, wie Michael schnell feststellte Grinsen

Michael liess Harp suchen und rief bei Walt an...bei Walt tauchte während des Telefongesprächs Harp auf und Walt meinte "Ich habe ihn schon gefunden!" Grinsen Und Michael sagte dann zu Eleanor:

Michael "Ich habe Harp gefunden!"
Eleanor: Was? So schnell?
Michael: Was sol ich sagen? ich bin eben extrem gut daran, Leute zu finden
laut lachen

was keiner ahnte - Melanie und Harp zogen einen Riesenschwindel ab. Sie hatten neben den Walshs insgesamt 4 weiteren Paaren ihr ungeborenes Kind verkauft und woltlen sich dann mit dem Geld aus dem Staub machen...doch nun drohte alles zusammenzufallen, nachdem ein Paar nach dem anderen auf der ranch auftauchte und alle in einen Streit gerieten, da jedes Paar meinte, das wahre Anrecht auf das Baby zu haben Grinsen Michael und Eleanor versuchten zu schlichten, während Melanie übers Dach verschwinden wollte, und draussen den Walshs in die Arme lief. Sie beschloß, dass sie ihr helfen kann zu fliehen und sicherte ihnen im gegenzug zu, dass sie dafür das Babyerhalten würden. Die Walshs akzeptierten, flüchteten. In einem Motel kam man erstmal zur Ruhe. Sandra, eine ehem alige Krankenschwester erkannte jedoch, dass es Melanie nicht gut geht und befürchtete sogar, sie könne das Baby verlieren. Melanie spielte es runter und in einer ruhigen Minute rief sie von dort Haro an, der vorbeikam, und sie von den Walshs weg holte. Ihr Ziel: Flucht nach Seattle mit dem ganzen Geld. Doch schon nach wenigen Kilometern, wurden Melanies Krämpfe immer schlimmer und sie bekam Blutungen. Harp fasste für sich einen Entschluß: Er hielt an, verständigte den Notarzt und machte sich nun allene mit dem Geld aus dem Staub!

Melanie erwachte im Krankenhaus: Michael, Eleanor und die Walshs standen bei ihr. Sie hatte das Baby verloren. Doch keiner war so wirklich traurig darüber, denn Melanie hatte erkannt, das sie sie Walshs sehr mag und sie mochte Melanie und beschlossen, Melanie mit zu sich zu nehmen...quasi wie ihre eigene Tochter Grinsen

Fazit:
Eine turbulente und witzige Folge. Michael war teils echt überfordert und Melanie hatte es faustdick hinter den Ohren Grinsen In dieser Folge erfuhr man, dass Eleanor keine Kinder bekommen kann. Sie hat einen Makel an sich, der es ihr nicht erlaubte, Mutter zu werden. Michael war erschüttert, dies zu hören. Ich fand die Folge ganz witzig und süffig Grinsen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS