Meine 10:
Jurassic World - Ein neues Zeitalter (freu ich mich sehr - vor allem auch auf die Rückkehr von Grant, Sattler und Malcolm)
Doctor Strange 2 (Sam Raimi endlich mal wieder als Regisseur aktiv
)
Mission Impossible 7 (sofern es diesmal dabei bleibt, dass er nächstes Jahr kommt)
Uncharted (Abenteuerfilm mit Tom Holland)
Avatar 2 (langes Warten auf die Fortsetzung - hier dürfte sich 3D auch mal wieder lohnen)
Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse (die ersten beiden waren ganz gut)
Kingsman - The Beginning (nach vielen Verschiebungen dürfte es diesmal mit Januar klappen)
Aquaman 2 (der erste war schon toll)
Black Adam
Morbius