NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 17:23:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: AstroCop (USA, 1995)  (Gelesen 1676 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« am: 26. Juni 2015, 19:28:46 »

Nach der ökologischen Katastrophe auf der Erde hat sich die Elite auf den Mond zurückgezogen. Auf der Erde regiert der nackte Terror. Astrocop Joe Brody wird hinuntergeschickt, als die chemische Substanz Amaranth, die den Wetterkreislauf auf dem geschundenen Planeten wieder reaktivieren könnte, gestohlen wird. Doch mächtige Kreise auf dem Mond und auf der Erde haben wenig Interesse daran, daß Brody seine Mission erfüllt. Der Astrocop steht allein im Kampf gegen die Psychokiller einer brutalen Motorradgang und schier unbesiegbare Androiden.




*********************************************************************************************

Heute kommt auf Tele 5 ein Film mit Michael Pare ... Astrocop ..leider sehr spät ,macht aber nichts muß ich sehen  Freuen
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 00:42:58 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Juni 2015, 21:56:45 »

Heute kommt auf Tele 5 ein Film mit Michael Pare ... Astrocop ..leider sehr spät ,macht aber nichts muß ich sehen  Freuen

Ist "AstroCop" denn auch indiziert ?
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 00:40:30 von Dan Tanna » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5969



E-Mail

« Antworten #2 am: 30. Juni 2015, 22:01:35 »

Nein ist er nicht wenn der Film um 0:00 läuft darf Tele 5 in Uncut zeigen da er ab 18 ist. Sonst nur Cut.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 00:40:50 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. Juli 2015, 00:41:43 »

Da der Film nicht indiziert ist, habe ich ihn ausgekoppelt und einen eigenen Thread gegeben. Bislang hatte der auch noch keinen.

Muß schimmi wohl mal übersehen haben zwinkern

Sowieso in meinen Augen kein Glanzlicht....fand den eher unterdurchschnittlich

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #4 am: 01. Juli 2015, 18:37:10 »

was den Inhalt angeht gebe ich Dan recht ..aber man muß als Fan  Michael Pare auch zu seinen nicht so gelungenen Filmen stehen ..ich kenne da noch ein paar andere Filme wo er 45.000 Schuß aus einer Pistole Marke Beretta 92 ( nicht zu verwechsel mit der 84f )ohne nachzuladen bzw. Magazinwechsel rausgeballert hat ( 10 Schuß Magazin ..eine im Lauf wären immerhin noch 11 Schuß  totlachen )

Das der Film nicht indiziert ist wusste ich nicht so ganz genau aber McCormick hat da ja schon die Antwort geliefert noch bevor ich nachprüfen konnte ....
Danke McCormick
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 01. Juli 2015, 19:00:11 »

Mrkwürdig, dass schimmi hier noch nichts gepostet hat!
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #6 am: 02. Juli 2015, 09:07:02 »

Mrkwürdig, dass schimmi hier noch nichts gepostet hat!

 Betenn / Anbeten Ich hatte hier noch nichts geschrieben,weil ich es vor lauter Trubel,der gerade bei der Arbeit war vergessen hatte! ich werde verrückt Musste gestern einen Unfallbericht schreiben! ich werde verrückt

Zum Film *Astro Cop*,auch wenn der Film ausschließlich schlechte Kritiken bekommen hat,gefällt er mir gut.Die Story stammt ursprünglich von Michael's älterem Bruder Terrence.Leider hat die Produktionsfirma dann letztlich die Story von Terrence abgewandelt,so dass dann eine etwas wirre Story rauskam! Traurig

Von mir  Guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 02. Juli 2015, 12:16:54 »


Zum Film *Astro Cop*,auch wenn der Film ausschließlich schlechte Kritiken bekommen hat,gefällt er mir gut.Die Story stammt ursprünglich von Michael's älterem Bruder Terrence.Leider hat die Produktionsfirma dann letztlich die Story von Terrence abgewandelt,so dass dann eine etwas wirre Story rauskam! Traurig

Von mir  Guter Film/Serie
Ja, die Story war recht wirr, stimmt. Schade, wäre interessant gewesen, wenn man die Urstory beibehalten hätte.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS