NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 18:31:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 243. Tod in der Familie  (Gelesen 1323 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 20. Juli 2006, 20:18:09 »

Um das berchtigte Kumu-Syndikat endlich zu Fall zu bringen, schleust McGarrett Chin Ho in Chinatown ein. Doch die Gangster durchschauen Chins Tarnung und tten ihn. Vor dem Bro von "Hawaii 5 - 0" wird der Ermordete aus dem Wagen geworfen. Chins Tochter Suzy mchte bei der Aufklrung des Mordes mitarbeiten. Ihre Freundin Kini ist die Tochter von Syndikatsboss Pahoa - und mit Chin Hos Mrder liiert. Weil dieser eigenmchtig gehandelt hat, lsst ihn Pahoa fallen.

Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2698


#startrekonline


WWW

« Antworten #1 am: 08. Februar 2008, 19:43:53 »

Ich habe Hawaii 5-0 noch nie komplett gesehen. Vor Jahren Anfang der 90iger, als ich die Serie zum ersten Mal teilweise sah, sagten meine Eltern mal, dass Chin Ho ermordet wurde. Bis heute heute (08.02.2008 auf Nostalgie) hab ich diese Folge nie gesehen, dachte schon, ich htte mich damals verhrt und "Chin Ho" stieg ganz normal aus der Serie aus.

Was imch generell mit nem komischen Gefhl begleitet, ist, wenn ich weiss, ein Seriencharakter stirbt spter in der Serie und ich sehe dann die vorhergehenden Staffeln. Bei Chn Ho waren es mmerhin 10 Jahre (10 Staffeln).

Ich fands schade.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Februar 2008, 20:45:16 »

Ja, ich auch! Wenn ein Charakter 10 Jahre lang dabei war, ists umso trauriger, besonders wel er immer sehr sympathisch war! [8]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. Dezember 2008, 21:52:01 »

Ich konnte es damals erst nicht glauben, dass Chin wirklich tot war! Nach 10 Jahren Zugehrigkeit...ich hatte beim ersten Mal gedacht, dass er doch irgendwie berlebt, zumla es damals auch nicht sonderlich blich war, eine Hauptperson sterben zu lassen.

Einer der traurigsten Folgen der Serie... [8]
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 02. Dezember 2008, 07:22:32 »

Zitat
Dan Tanna schrieb am 01.12.2008 21:52 Uhr:
Ich konnte es damals erst nicht glauben, dass Chin wirklich tot war! Nach 10 Jahren Zugehrigkeit...ich hatte beim ersten Mal gedacht, dass er doch irgendwie berlebt, zumla es damals auch nicht sonderlich blich war, eine Hauptperson sterben zu lassen.

Einer der traurigsten Folgen der Serie... [8]


Die Folge mu ich verpat haben.  [8]
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 02. Dezember 2008, 21:56:36 »

Premiere Nostalgie mte nchstens dort wieder ankommen, dann solltest du sie mal ansehen...und Taschentcher bereit legen! [8]
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #6 am: 03. Dezember 2008, 07:43:46 »


Danke fr den Tip.


Hoffentlich verpasse ich die Folge nicht. Ich schaue die Serie ja nicht regelmig.


Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 27. Juni 2013, 12:47:59 »

So, ich bin bei meinem 5-0 "Re-Watch" wieder mal bei dieser Folge angekommen. Obwohl ich natürlich wusste, was passiert, war ich doch wieder schockiert, wie man da Chin Ho aus dem fahrenden Wagen vor dem Iolani Palast warf. Wie ein Stück Abfall, dass man aus dem Auto wirft  Traurig

Zum Schluß gab's diesmal kein "Book'em, Danno" sondern Steve wollte "den Schweinehund" selbst verhaften .   "Das hätte Chin Ho gefallen" meinte er. Richtig.

Hier sehen wir auch mal Chins hübsche Tochter, die jetzt in San Francisco lebt. Früher konnte man ja schon einmal Chin's Tochter sehen (war glaube ich die Folge mit "Ponch" Erik Estrada), aber ich meine, dass war eine andere (Tocher/Schauspielerin).

4 Sterne

.....und jetzt heißt es wieder : die restlichen beiden Staffeln ohne Chin Ho  Traurig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS