NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Mai 2024, 09:45:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 209. Steve unter Mordverdacht  (Gelesen 984 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 20. Juli 2006, 18:10:51 »

McGarrett erhlt von seiner Freundin Cathi Rayne einen dringenden Anruf, in dem sie ihn zu einem Gesprch bittet. Er fhrt sofort zu ihr - und findet sie tot in ihrem Schlafzimmer. Im nchsten Moment wird er von hinten niedergeschlagen. Als er wieder zu sich kommt, ist der Mord bereits gemeldet. McGarrett wird zum Hauptverdchtigen, als sich herausstellt, dass Cathi mit seiner Dienstwaffe erschossen wurde. Seine Mnner setzen alles daran, ihren Chef zu rehabilitieren.

Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 06. Juni 2013, 17:56:24 »

Hier mal wieder das "alte Lied". Einer der Hawaii 5-0 Jungs hat eine Freundin und am Ende der Folge ist sie entweder weg oder tot.

Diesmal ist wieder Steve dran. Während er sonst ja anscheinend in seinem Büro wohnt und 24 h "Dauerdienst" hat, wird hier aufeinmal der private Steve gezeigt und er scheint nur Freizeit zu haben zwinkern. Ganz ungewöhnlich. Aber bei der Traumfrau Carmilla Sparv ist das auch verständlich.

Was mich hier nur etwas wundert, dass er nach dem schweren Schlag auf dem Kopf, der mindestens eine erhebliche Gehirnerschütterung mit sich bringen müsste, kurze Zeit später zwar etwas benommen ist, aber ganz normal Auto fahren kann.

Und das man so einfach seine Waffe austauschen kann? Auch etwas unlogisch. Einfach im Tennisclub die Waffe im Spind einzuschliessen, sollte er doch eigentlich besser wissen. Haben die Polizistenwaffen keine spezielle "Registrierung"? Denn dann hätte man ihm nicht einfach die Mordwaffe in den Anzug stecken können.

naja, ich gebe trotzdem noch 3 Punkte.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 06. Juni 2013, 18:33:40 »

 Huch Mir gefällt diese Folge überhaupt nicht,genau aus den bereits von wbohm genannten Gründen! Traurig Acht Staffeln lang sah man hin und wieder einen kleinen Flirt von Steve,aber nie so viel Freizeit und kaum ist Steve in festen Händen,wird er gleich niedergetreckt und seine Freundin ermordet.Das war mir alles zu seicht und gekünstelt! Traurig

Von mir nur 2 Sterne!

Zu Camillia Sparv,sie gefiel mir gut in  *Der große Grieche*,aber auch da überlebte sie nicht! Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS