NOSTALGIE CRIME BOARD
21. Mai 2024, 11:02:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Spoiler] Das Staffel-Finale  (Gelesen 557 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Mai 2011, 05:17:09 »

Gerade das Staffel-Finale nun auch gesehen:
Das Finale war absolut klasse, ein würdiges Staffel-Finale! Dass die Gouverneurin dahintersteckt, wurde schon früh in der Folge klar, als Steve den Scrank gesehen hatte dachte ich sofort dasselbe wie Steve und dann klickerte auch schon der rest, dass Kelly Hu die "gute" war und die Gouverneurin mit Wo Fat zusammenarbeitet. Das Wo Fat sie erschiessen würde, dachte ich mir auch, er wollte eben sicher gehen, dass Steve nicht mehr aus dem Knast kommt - mit diesem Mord bekommt Steve auf jedenfall lebenslänglich. Und Kono auch im Knast - ich dachte mir schon, dass die Oma sich irgendwann nochmal an Kono erinnern würde  :mrgreen:  Ich bin ja gespannt, wie Staffel 2 weitergehen wird, da wird ja ein neuer Gouverneur kommen, der 5-0 wiederaufleben lassen wird.

Ich hatte allerdings gedacht, dass Wo fat auch noch Dannys Exfrau um die Ecke bringen würde, als es hiess, sie sei schwanger und Danny würde mir ihr nach Newark zurückgehen -wußte ich ja, das Danny auf Hawaii bleiben wird - ergo  muß etwas schlimmes mit seinr Ex passieren - doch ja nicht. Ich denke, sie wird es in diesem Fall verstehen, dass Danny erstmal Steve rausboxen muß zwinkern

Hammergeile Woche mit Staffel-Finales: Erst "The Event", "dann "Chuck", dann "The Mentalist" und heute "H5O". Ich brauche bald eine neue Pumpe... Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS