NOSTALGIE CRIME BOARD
23. Mai 2024, 20:07:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 90949 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #150 am: 07. August 2014, 04:38:23 »

Ich mache derzeit im "Sommerloch" eine "Klassiker-Film-Konferenz" mit Filmen mit James Cagney, Bette Davis und Humphrey Bogart...und mal sehen, wer noch in die "Konferenzschaltung" kommt Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #151 am: 07. August 2014, 08:07:29 »

Derzeit stehen bei Frl.Winnetou und mir folgende Serien im Wechsel auf dem Sendeplan:

Hawaii Five 0-Staffel 2 (also die Neuauflage)
Matt Houston Staffel 1
Notruf California Staffel 1
Gegen den Wind Staffel 3
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #152 am: 07. August 2014, 09:25:14 »

Ich mache derzeit im "Sommerloch" eine "Klassiker-Film-Konferenz" mit Filmen mit James Cagney, Bette Davis und Humphrey Bogart...und mal sehen, wer noch in die "Konferenzschaltung" kommt Happy

Ich bin" ja auch in dieser Film Konferenz  totlachen Ich kann dich ja nicht allein lassen mit Bette Davis Grinsen (und mit Cagney und Bogey auch nicht (hm, jetzt weiß ich auch, woher die damals die Namensidee zu "Cagney & Lacey hatten  Detektiv )

zu den alten Serien:

Nakia, der Indianersheriff habe ich gestern leider schon wieder abgeschlossen. Tolle Serie, leider viel zu kurz.

Jetzt mache ich mich auf den Weg zu Sheriff Cade und danach geht's weiter mit Rockford St.2
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #153 am: 24. August 2014, 14:39:57 »

Jetzt mache ich mich auf den Weg zu Sheriff Cade und danach geht's weiter mit Rockford St.2

Bei Sheriff Cade habe ich noch ca 6 Folgen vor mir, dann ist's auch schon wieder vorbei  Traurig(auch hier habe ich ja leider nicht alle 24). Danach geht es aber doch noch nicht wieder zurück nach L.A sondern ich "fliege" nach Houston, Texas und statte meinen längst überfälligen Besuch bei Joey LaFiamma und Levon Lundy ab. Die beiden Houston Knights bedrängen mich jetzt schon seit Jahren endlich mal wieder vorbeizuschauen, was ich dann ca ab nächstes Wochenende tun werde. Sicherlich werde ich dann auch im entsprechenden Houston Knights Bereich "rumspammen", kennt ihr ja von mir. Grinsen
« Letzte Änderung: 24. August 2014, 14:42:51 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #154 am: 24. August 2014, 18:18:53 »

Du hast nicht alle 24 Folgen? Merkwürdig....ich habe alle 24 Folgen komplett, wir hatten damals doch sicher denselben Bekannten gehabt.

Welche Folgen fehlen dir denn?

Ich habe noch 12 Folgen vor mir, hatte dieses WE unterbrochen um mir endlich die ersten 3 Folgen der 4. Staffel von "Hell on Wheels" anzusehen, die ich noch offenhatte.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #155 am: 24. August 2014, 18:33:53 »

Du hast nicht alle 24 Folgen? Merkwürdig....ich habe alle 24 Folgen komplett, wir hatten damals doch sicher denselben Bekannten gehabt.
Welche Folgen fehlen dir denn?

Unser Bekannter, der alte Serienjunkie ist in letzter Zeit echt vergesslich geworden zwinkern. 4 Folgen fehlen mir von den 24 und zwar (deutsche Reihenfolge):

11 Alte Liebe mordet nicht (Jessie)
12 Der lange Arm der Mafia (Blackout)
18 Der Häuptling (The witness)
19 Der Fälscher (Deadly landscape)


Zitat
Ich habe noch 12 Folgen vor mir, hatte dieses WE unterbrochen um mir endlich die ersten 3 Folgen der 4. Staffel von "Hell on Wheels" anzusehen, die ich noch offenhatte.

Ja, muß ich auch noch. Bleibt alles "liegen" momentan (selbst Doctor Who). Gottseidank werden die Folgen ja nicht schlecht, sondern wie ein guter Wein mit der Zeit nur noch besser zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #156 am: 24. August 2014, 18:37:28 »

Hm, also die 4 Folgen habe ich, die erste davon hatte ich vor ein paar Tagen auch erst geschaut....iost ja merkwürdig, dass sie dir fehlen. Naja, wird sicher sicher auch mal ändern zwinkern

Bei Hell on Wheels kannst du dich freuen, die ersten 3 Folgen waren wieder sehr klasse Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #157 am: 24. August 2014, 18:48:10 »

Danach geht es aber doch noch nicht wieder zurück nach L.A sondern ich "fliege" nach Houston, Texas und statte meinen längst überfälligen Besuch bei Joey LaFiamma und Levon Lundy ab. Die beiden Houston Knights bedrängen mich jetzt schon seit Jahren endlich mal wieder vorbeizuschauen, was ich dann ca ab nächstes Wochenende tun werde. Sicherlich werde ich dann auch im entsprechenden Houston Knights Bereich "rumspammen", kennt ihr ja von mir. Grinsen

 Schockiert Was,wbohm macht sich auf den Weg nach Houston zu meinem LaFiamma! Freuen Na das freut mich sehr.Ich bin schon jetzt auf deine Kommentare gespannt! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #158 am: 24. August 2014, 18:55:20 »

Ich freue mich auch schon total darauf, die Serie nach bestimmt 10 Jahren endlich mal wieder zu schauen. Hatte ich ja letztes  Jahr (oder war's vorletztes?) vorgehabt, aber immer kam was dazwischen. Aber nun ist der "Flug" nach Houston fest für Samstag gebucht Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #159 am: 24. August 2014, 18:58:19 »

Ich freue mich auch schon total darauf, die Serie nach bestimmt 10 Jahren endlich mal wieder zu schauen. Hatte ich ja letztes  Jahr (oder war's vorletztes?) vorgehabt, aber immer kam was dazwischen. Aber nun ist der "Flug" nach Houston fest für Samstag gebucht Grinsen

Na dann guten Flug und eine angenehme Zeit in Houston bei Levon und LaFiamma.Ich schaue immer wieder bei den Jungs vorbei-gerade letzte Woche war ich wieder kurz in Houston.Seit vorgestern allerdings bin ich in Chicago und leiste Benton Fraser und Ray etwas Gesellschaft! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #160 am: 24. August 2014, 19:06:24 »

Seit vorgestern allerdings bin ich in Chicago und leiste Benton Fraser und Ray etwas Gesellschaft! Freuen

Ein Mountie in Chicago?  Schockiert  hm-grübel, grübel....soll ich umbuchen und erstmal über Chicago fliegen? Nee, jetzt bleibe ich erstmal im Süden. Aber im Winter werde ich mir das vornehmen, da ist ja Chicago ausserdem noch mehr "Windy City"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #161 am: 24. August 2014, 19:13:30 »

Ich bleibe erstmal "Sheriff Cade" treu...da habe ich noch etwas dran zu knabbern und danach? Mal sehen....vielleicht kommt dann mal wieder "Banyon" mit dem guter Robert Forster dran - aber mal abwarten. Kurzfristige Änderungen mache ich gerne mal zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #162 am: 24. August 2014, 19:14:51 »

Seit vorgestern allerdings bin ich in Chicago und leiste Benton Fraser und Ray etwas Gesellschaft! Freuen

Ein Mountie in Chicago?  Schockiert  hm-grübel, grübel....soll ich umbuchen und erstmal über Chicago fliegen? Nee, jetzt bleibe ich erstmal im Süden. Aber im Winter werde ich mir das vornehmen, da ist ja Chicago ausserdem noch mehr "Windy City"

Chicago und Benton können warten.Nun wirst du erst einmal Levon und Co besuchen.Sie freuen sich schon auf dich! laut lachen Grinsen

Ich könnte eigentlich auch mal wieder kurz nach Melbourne reisen und Joel besuchen.Da war ich ja schon sehr lange nicht mehr! Traurig
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #163 am: 24. August 2014, 19:16:20 »

 Schockiert Du liebe Zeit! Wer ist denn das alles? Nie gehört..
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #164 am: 24. August 2014, 19:17:32 »

bwohm, ich freue mich ebenfalls jetzt schon auf deine Kommentare. Als diese Serie das 1. Mal im TV lief, erzählte mir mein verehrter Vater immer von dem armen "Jungen", der von Chicago dort hin versetzt wurde und die Kollegen nicht sehr nett zu ihm seien. Nun ja, Dank Schimmi, kenne ich etliche Folgen recht gut, einschließlich mancher Dialoge auswendig und sehe ein gewitztes Kerlchen das sich durchaus zu helfen weiß. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS