NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Mai 2024, 10:46:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: El Capitano (something big) USA, 1971  (Gelesen 908 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5981



E-Mail

« am: 23. August 2015, 22:16:29 »


Paramount hat den Film am 6.08.2015 auf DVD veröffentlicht. Ich glaube den gab es nie hier auf VHS zu kaufen und lief nur im Kino.

Joe Baker (Dean Martin) hat einen großen Traum er plant einen „großen Coup“, aber dafür braucht er ein großes Maschinengewehr doch das muss erst geklaut werden. 

Vergnügliche Westernkomödie mit Starbesetzung: Dean Martin, Brian Keith, Carol White, Honor Blackman, Ben Johnson und noch viel mehr  Sehr guter Film/Serie. Sehr seltenen Film und leider in einer unwürdigen DVD Veröffentlichung auf DVD herausgebracht. Das Bild ist richtig gut und hell aber kein Trailer oder sonst was als Extras auch die Keep Chase hat kein Wendecover dabei sieht das DVD Cover echt gut aus.

Hier der Englische Trailer
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 22:42:12 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78122


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. August 2015, 22:44:20 »

Ich glaube den gab es nie hier auf VHS zu kaufen und lief nur im Kino.

Im TV lief er auch einige Male. Ich habe ihn als TV Aufnahme auf DVD. Glaube aber, dass die lezte TV Ausstrahlung schon länger zurückliegt. Glaube, ich hatte damals meine VHS Aufnahme auf DVD gebrannt.

Auf jedenfall danke für den Tipp, setzte ich gleich mal auf meine Liste Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS