NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Mai 2024, 09:40:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii five O geht in die 5. Staffel  (Gelesen 11564 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #30 am: 06. April 2015, 02:50:50 »

Episode 5.20 ’Ike Hānau (Instinct)  Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut)
Die Folge war richtig gut, aber die Folge wurde allein durch die brilliante Schauspielarbeit von Chi McBride getragen er spielte in dieser Folge den Charakter Grover mal richtig beeindruckent.
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #31 am: 27. April 2015, 19:28:55 »

Schade, laut TV-Zeitungen hätte Hawaii five O am 4. Mai auf Sendung gehen sollen. Nichts ist geschehen, eine andere Krimi-Serie läuft auf SAT 1. Hatte mich schon darauf gefreut. Traurig Traurig Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 27. April 2015, 22:58:26 »

Ja, SAT.1 hat die serie kurzfristig verschoben...ebenso wie die neue Serie "Forever" mit Ioun Gruffud Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 27. August 2015, 01:07:14 »

Ab Oktober startet Staffel 5 nun auch endlich bei uns Happy

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-deutschlandpremiere-70188.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 29. August 2015, 01:06:23 »

Wenn die kurzlebige Serie "Forever" Ende September bei Sat.1 abgeschlossen wird, werden am Montagabend wieder zwei Sendeplätze frei. Nun steht fest, wie der Bällchensender ab dem 5. Oktober seine Montags-Primetime bestreitet: Um 20.15 Uhr geht es mit der Deutschlandpremiere der fünften Staffel von "Hawaii Five-0" los. Zum Staffelauftakt werden zwei neue Folgen der Crime-Serie am Stück gezeigt.

"Hawaii Five-0" ist eine Neuauflage der populären Krimiserie "Hawaii 5 - 0" aus den 1960er und 1970er Jahren und dreht sich um eine Spezialeinheit der Polizei, die im malerischen Hawaii auf Ganovenjagd geht. Das Reboot spielt im selben Serienuniversum wie "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.". Auch wenn Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und seine Sondereinheit nicht mit den überragenden Einschaltquoten der "NCIS"-Serien mithalten kann, ist "Hawaii Five-0" für CBS mit bis zu zehn Millionen Zuschauern ein voller Erfolg. Die sechste Staffel startet im Heimatland am 25. September.


26.08.2015, 16.29 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #35 am: 25. September 2015, 10:53:12 »

Am 5.Oktober geht´s endlich weiter mit Staffel 5 auf Sat1.Immer mit Doppelfolgen! Polizeiauto2 Freuen
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #36 am: 25. September 2015, 10:54:56 »

Kann das Video nicht sehen. sauer
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #37 am: 30. September 2015, 20:28:23 »

Endlich wieder Hawaii sehen und das Team Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 30. September 2015, 22:53:24 »

Die ersten beiden Folgen hatten mir gut gefallen....Folge 1 ar sehr actionreich...hatte eigentlich schon Kino-Niveau. Folge 2 war etwas nachdenklicheres mit viel Emotionen - ich fand beide klasse

5.1 : Geniale/r Film/Serie
5.2: Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #39 am: 05. Oktober 2015, 19:17:22 »

In 60 Minuten geht es endlich wieder los. Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #40 am: 06. Oktober 2015, 09:23:19 »

So die ersten beiden Folgen gesehen und ja,es ist kaum zu glauben von mir gibt es ein Lob! zwinkern Grinsen

Zu Folge 1:

Hier ein kleiner Kritikpunkt für den Anfang.Diese psychologische Beurteilung mit Rückblenden untermalt fand ich unsinnig und vollkommen überflüssig.Nach 4 Staffeln werden die Zuschauer noch wissen,wie sich Steve und Danny kennengelernt haben und die kurzen Rückblenden haben nicht wirklich Aufschluss gebracht.
Der Fall dagegen sehr gut und spannend erzählt und zu meiner positiven Überraschung eine gute Mischung von allen Team Mitgliedern! Freuen Lediglich gegen Ende wieder etwas dick aufgetragen mit Steve,der wenige Minuten vorher noch den sterbenden Schwan gab und dann mit Beinwunde ohne Probleme die Verfolgung aufnahm! ich werde verrückt Aber alles nicht so schlimm,alles in allem ein sehr guter Auftakt,der Lust auf mehr Folgen macht! Happy

 Sehr guter Film/Serie

Zu Folge 2:

Hier keinerlei Kritikpunkte.Sehr gut durchdachte Story,wieder eine gute Mischung der Akteure-Danny glänzt in der Rolle des Vaters,der dennoch die Ruhe bewahrt,Grover dagegen als der Vater,der noch selbst unter dem Schock der Entführung der eigenen Tochter steht und Steve,der in dieser Folge angenehm zurückhaltend war und nicht in Sachen reinredete,die er nicht wissen kann! Freuen

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #41 am: 06. Oktober 2015, 16:42:26 »

Mir haben beide Folgen sehr gut gefallen! Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2842




« Antworten #42 am: 06. Oktober 2015, 17:09:16 »

Zu Folge 1:
Lediglich gegen Ende wieder etwas dick aufgetragen mit Steve,der wenige Minuten vorher noch den sterbenden Schwan gab und dann mit Beinwunde ohne Probleme die Verfolgung aufnahm! ich werde verrückt
Genau das dachte ich auch. Auto fahren geht nicht, aber jemanden zu Fuß verfolgen?  Keine Ahnung

Ansonsten zwei sehr gute Folgen, die auch einen guten Ausblick gegeben haben, mit was wir es noch zu tun bekommen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2842




« Antworten #43 am: 23. November 2015, 20:48:12 »

Tja, das war's dann mit der Ausstrahlung auf Sat.1...

"Hawaii Five-0": Sat.1 beendet Ausstrahlung vorzeitig

Schlechte Nachrichten für Fans von "Hawaii Five-0". Vermutlich weil die US-Crimeserie bei Sat.1 zuletzt nur durchwachsene Einschaltquoten eingefahren hat, beendet der Bällchensender die Ausstrahlung der fünften Staffel vorzeitig. Schon heute Abend strahlt Sat.1 zum vorerst letzten Mal zwei neue Folgen aus. Seit Oktober ist Staffel 5 im Programm, doch zumeist lagen die Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe bei sieben bis acht Prozent. Diese Werte liegen unter dem aktuellen Senderschnitt, der sich auf 9,6 beläuft.

Die aktuelle Ausstrahlung endet nach 16 von insgesamt 25 Folgen. Gestrichen ist somit insbesondere auch die Weihnachtsfolge "Ein Cowboy auf dem Mars", die während der chronologischen Ausstrahlung übersprungen wurde und für den 14. Dezember geplant war. Ob und wann es mit den noch ausstehenden Episoden weitergeht, ist unklar. Denkbar ist, dass die Serie wie in solchen Fällen üblich zu einem kleineren Schwestersender wie kabel eins weitergereicht wird.

Anstelle der neuen "Hawaii Five-0"-Folgen zeigt Sat.1 ab kommender Woche US-Spielfilme: "Alice im Wunderland" (30.11.), "Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung" (07.12.), "Santa Clause 3: Eine frostige Bescherung" (14.12.), "Arthur Weihnachtsmann" (21.12.), "Die Vampirschwestern" (28.12.)

In den Vereinigten Staaten ging im Herbst die sechste Staffel beim US-Network CBS an den Start. Von früheren Topwerten ist die Serie zwar entfernt, dennoch fährt sie weiterhin stabile Quoten ein.

Quelle: www.wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 23. November 2015, 22:01:39 »

Die Staffel hätte man ja jedenfalls noch zuende bringen können.,

Am besten wäre es, die serie wieder Sonntags zu bringen, da waren die Quoten doch immer recht gut! Gerade jetzt! Anstelle der xten Wdh. von NCIS, die derzeit dort Sonntags läuft, einfach die restlichen 5-0 Folgen bringen....
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS