NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 04:42:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Z-Nation (USA, 2014-????)  (Gelesen 1661 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Juli 2015, 14:27:58 »


Drei Jahre nachdem ein Zombie-Virus die Menschheit nahezu vollständig ausgerottet hat, konzentriert sich deren letzte Hoffnung auf Murphy (Keith Allen) – den einzigen bekannten Überlebenden eines Zombieangriffs. Um aus seinem Blut einen Impfstoff entwickeln zu können, transportieren Lieutenant Mark Hammond (Harold Perrineau) und Sergeant Garnett (Tom Everett Scott) den Gefängnisinsassen von New York zu dem letzten funktionstüchtigen Virenlabor nach Kalifornien. Bald schließen sich weitere Kämpfer wie die ehemalige Reservistin Roberta Warren (Kellita Smith) und der talentierte Zombie-Beseitiger 10K (Nat Zang) dem hoffnungsvollen Trupp an. Doch der potentielle Heilsbringer Murphy trägt nicht nur die begehrten Antikörper in sich, sondern auch ein gefährliches Geheimnis – und jede Menge schlechte Laune.


Hammond
Harold Perrineau

Citizen Z
DJ Qualls
   
Garnett
Tom Everett Scott
   
Warren
Kellita Smith
   
Mack
Michael Welch
   
Doc
Russell Hodgkinson
   
Murphy
Keith Allan
   
Addy
Anastasia Baranova
   
10K
Nat Zang
   
Cassandra
Pisay Pao



Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. Juli 2015, 14:29:59 »

Die Serie ist jetzt im deutschen Pay TV bei SYFY gestartet. Ich habe noch nicht reingeschaut....überlege mal einen Blick zu riskieren. Erfreulich ist, dass daraus keine alberne Parodie gemacht wurde wie "I Zombie", sondern was ernstes...dadurch schon eher interessant.

Naja ma, sehen zwinkern

Hat schon jemand reingeschaut?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 31. Juli 2015, 18:55:15 »

Haben wir eigentlich keinen "Gähn" Smiley? Gähn

Den könnte ich jetzt hier gebrauchen. Schon wieder Zombies, schon wieder ist die Menschheit fast ausgerottet  .... wie "originell"  (hier dann der Gähn-Smiley) Gähn

Auf solche Serien kann ich getrost verzichten  Ich Idiot


edit: Warum ist die Serie bei den Comic-Verfilmungen? Basiert sie auf einem "Comic"?  Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 22:14:27 von Dan Tanna » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 31. Juli 2015, 22:12:31 »


edit: Warum ist die Serie bei den Comic-Verfilmungen? Basiert sie auf einem "Comic"?  Keine Ahnung

Ich meine ja: http://comicbook.com/category/z-nation

Ich weiß auch noch nicht, ob  ichs anschaue....eigentlich reicht mir "Walking Dead"....

@wbohm: Habe den Gähn-Smiley gleich schon indein Post integriert Grinsen
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 22:14:56 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 31. Juli 2015, 23:45:51 »


edit: Warum ist die Serie bei den Comic-Verfilmungen? Basiert sie auf einem "Comic"?  Keine Ahnung

Ich meine ja: http://comicbook.com/category/z-nation

Ich habe mir den Text mal durchgelesen, da steht nirgends, dass die Serie auf einem Comic basiert  Keine Ahnung  (nur weil das auf comicbook.com gepostet wurde, heißt ja allein noch nichts)



Zitat
@wbohm: Habe den Gähn-Smiley gleich schon indein Post integriert Grinsen

 Danke sagen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 01. August 2015, 00:39:21 »

Ich hatte den Threaed heute kurz vor meiner Mittagspause geschrieben...da hatte ich nicht so die Zeit, alles ganz genau zu recherchieren....ohne "ertappt" zu werden. ich hatte den Link gefunden und war davon ausgegangen, dass es davon auch Comics gibt. Falls aber nicht, verschiebe ich es natürlich Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 01. August 2015, 18:52:20 »

Zitat
Falls aber nicht, verschiebe ich es natürlich Happy

Hätte ich auch machen können, aber dann habe ich mich gefragt: Wohin? Zu den "Empfehlenswerten neuen Serien?"  Eher nicht. zwinkern

Anscheinend mag jemand hier im Forum die Serie überhaupt nicht und hat  Schlechter Film/Serie gegeben. Ich war's nicht, denn Serien, die ich nicht schaue bzw noch nicht gesehen habe, bewerte ich (normalerweise) nicht.
« Letzte Änderung: 01. August 2015, 18:54:26 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #7 am: 01. August 2015, 20:05:40 »

...
Anscheinend mag jemand hier im Forum die Serie überhaupt nicht und hat  Schlechter Film/Serie gegeben. Ich war's nicht, denn Serien, die ich nicht schaue bzw noch nicht gesehen habe, bewerte ich (normalerweise) nicht.
Das stimmt, das war ich und eine Serie nur anhand einer Beschreibung eines Trailers sollte wirklich keiner machen, das verfälscht nur die Bewertung und ist der Serie gegenüber unfair. Ich hatte mir damals die ersten 2-3 Folgen angesehen, hatte auch nicht damit gerechnet das mir das gefallen würde, aber hatte es dennoch getestet, aber diese Serie ist einfach nicht mein Ding vom Design, der Idee, den Schauspielern und vorallem wegen der Story.
Ich tu mich eh schwer mit Endzeit-, Vampir- und Zombieserien, wobei es auch Ausnahmen gibt im "Zombie-Genre" z.B. ist bei mir die Serie iZombie eine Ausnahme und gefällt mir recht gut. Was lockeres für zwischendurch.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS