NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 01:15:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Human Target (USA, 2009-2011)  (Gelesen 2928 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 16. März 2015, 00:11:01 »

Ja, Guerrero war auch mein Lieblingscharakter in der Serie....herrlich auch immer, wenn er sein "Gehalt" bekommen hatte...seine ganzen verschwörungstheorien, das er kein Bankkonto hat "Dude, du hast ein Bankkonto? Dann können die dich sofort finden...! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 03. April 2015, 13:41:18 »

Ja, Guerrero war auch mein Lieblingscharakter in der Serie....herrlich auch immer, wenn er sein "Gehalt" bekommen hatte...seine ganzen verschwörungstheorien, das er kein Bankkonto hat "Dude, du hast ein Bankkonto? Dann können die dich sofort finden...! totlachen

Witzig in dem Zusammenhang ja auch, als er das 1.Gehalt von Ilsa Pucci bekam, in einem Brief mit voller Adresse und ein Verrechnungsscheck  totlachen

"Hey, Alter, ist das zu fassen  Schockiert  Meine Adresse und ein Verrechnungsscheck?"  (Chance und Winston lachen sich schon eins ins Fäustchen, weil er wutentbrannt aus dem Raum in Ilsas Büro marschiert Grinsen

Apropos Ilsa Pucci. Zuerst wurde ich ja mit ihr nicht so ganz "warm", aber später gefiel sie mir mit ihrer unbeholfenen Art sehr (Janet Montgomery hingegen mochte ich sofort)

Herrlich ja auch der Dialog zwischen Winston und Chance (ich glaube es war in der letzten Folge), als Winston mit ihm über Ilsa sprechen wollte (Chance druckste ja immer über seine Gefühle Ilsa gegenüber drumrum, bis es Winston zu bunt wurde)


Winston: "Chance, nur weil wir zwei Männer sind, heißt das ja nicht, dass wir nicht über unsere Gefühle reden können"

Chance: "Doch, Winston, genau das heißt es " Grinsen

Winston: "Höhlenmensch!!"

Chance: "Oprah!!"  totlachen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 03. April 2015, 16:19:09 »

Habe die erste Staffel im Regal stehen, aber ehrlich gesagt habe ich mir die Serie noch nie auf deutsch angesehen und wenn ich jetzt lese "Hey, Alter  ist das ...." kommt es mir irgendwie hoch, ich mochte zwar auch das "Dude" nicht, aber auf deutsch mit "Hey, Alter" ist ja noch schlimmer.

Egal in ein paar Wochen schaue ich mir die Serie mal in deutsch an.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 03. April 2015, 16:51:25 »

und wenn ich jetzt lese "Hey, Alter  ist das ...." kommt es mir irgendwie hoch, ich mochte zwar auch das "Dude" nicht, aber auf deutsch mit "Hey, Alter" ist ja noch schlimmer.


Ich kenne hier nur die deutsche Version und das "Hey, Alter" von Guerrero passt wunderbar zu seinem Charakter. Und wenn du schreibst, dass du im Original sein "Dude" auch nicht magst, dann magst du eben diese Redewendung von ihm nicht, denn das "Dude" kann man durchaus mit "Alter" übersetzen. Ist jedenfalls nicht so schlimm wie früher die Schnoddersynchro von Rainer Brandt ( "Herr Oberförster" und ähnlichen Murks)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS