NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 09:50:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (USA, 1978 - 1990 ; 2012-2014)  (Gelesen 56570 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #30 am: 05. März 2012, 15:47:08 »

JR ist noch heute genial. Dallas hat für mich nichts von seinem Reiz verloren. Für mich...

So geht es mir auch.Der Zauber von Dallas ist nach wie vor vorhanden und ich hoffe so,dass auch zu uns die Neuauflage kommt! Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #31 am: 06. März 2012, 16:08:32 »

JR ist noch heute genial. Dallas hat für mich nichts von seinem Reiz verloren. Für mich...

So geht es mir auch.Der Zauber von Dallas ist nach wie vor vorhanden und ich hoffe so,dass auch zu uns die Neuauflage kommt! Happy

Das wird mit Garantie so sein. Da würde ich keine Sekunde Zweifeln. Dallas kommt auch zu uns.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #32 am: 07. März 2012, 15:33:46 »

 Grinsen Die Trailer zur Neuauflage sind super und gefallen mir sehr.Und auch die neue Frau für Bobby sieht garnicht mal schlecht aus! Happy
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #33 am: 08. Mai 2012, 14:51:06 »

Ich mochte diese ganzen Intrigen-wer-mit-wem-Serien damals wie heute nie. Hatte mich einfach immer nie interessiert.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #34 am: 08. Mai 2012, 15:23:47 »

Normalerweise mag ich solche Intrigenspiele auch nicht,aber bei *Dallas* war es schön,dass J.R. all das immer aus demselben Grund tat,weil er stets Ewing Oil für sich und seinen Sohn wollte,aber wenn es hart auf hart kam,stand die Familie doch an erster Stelle!

Bei anderen Soaps wurde munter drauf los intergiert und es nahm nie ein Ende.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 15. Juni 2012, 04:51:28 »

RTL-Gruppe sichert sich "Dallas"-Rechte

Der Tag der "Dallas"-Reunion rückt näher. Am 13. Juni feiert der Serienklassiker in den USA sein Bildschirm-Comeback. Inzwischen wurden die neuen Folgen auch nach Deutschland verkauft.

Die RTL-Gruppe bestätigte, sich die Rechte an der "Dallas"-Fortsetzung gesichert zu haben. Wann die zehn neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch zur Frage, auf welchem Sender der Mediengruppe "Dallas" zu sehen sein wird, gibt es noch keine Informationen. Neben RTL und VOX könnte auch der neue Sender RTL Nitro in Frage kommen. Auch eine Erstausstrahlung beim Pay-TV-Kanal Passion wäre nicht undenkbar.

Mit der neuen "Dallas"-Staffel rücken die Ewing-Söhne John Ross und Christopher in den Mittelpunkt der Serienhandlung. Zum Cast zählen aber auch drei der populärsten Ewing-Familienmitglieder aus vergangenen Zeiten: Larry Hagman (J.R.), Patrick Duffy (Bobby) und Linda Gray (Sue Ellen) schlüpfen wieder in ihre alten Rollen.

Schon seit Monaten rührt der US-Sender TNT kräftig die Werbetrommel, um auf die Fortsetzung des Soap-Klassikers einzustimmen. So wurde unter anderem eine Facebook-Seite mit einer imposanten Chronik eingereichtet, die von J.R. Ewing höchstpersönlich kommentiert wird. Mit Hilfe von Bildern, Screenshots und Videoclips aus der Originalserie werden noch einmal die Geschichte von 'Ewing Oil' und die wichtigsten Ereignisse im Leben der Seriencharaktere nacherzählt. Außerdem erfahren "Dallas"-Fans, wie es J.R. in den fernsehfreien Jahren 1991 bis 2011 ergangen ist (wunschliste.de berichtete).

16.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 04:53:46 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #36 am: 15. Juni 2012, 09:26:45 »

Einerseits freue ich mich ja,aber wenn ich dann lese,dass bislang noch nicht sicher,auf welchem Sender *Dallas* ausgestrahlt wird,finde ich nicht so gut.Vorallem wenn RTL Nitro zur Wahl steht.Den Sender kann ich leider nicht empfangen. sauer

Ich hatte eigentlich erwartet RTL hätte die Serie als Ersatz für *Dr.House* oder *CSI Miami* gekauft,aber dann so eine Nachricht RTL Nitro oder Passion stehen zur Wahl  zum Kotzen

RTL selbst äußert sich nicht,sie würden noch nichts wissen! teuflisch sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 15. Juni 2012, 20:38:24 »

"Dallas": US-Start mit Top-Quoten
Gelungenes Comeback für J.R. Ewing


Am Mittwochabend (13.6.) ging "Dallas" in den USA wieder auf Sendung. Das Zuschauerinteresse an der ersten Doppelfolge war groß, den Ewings gelang ein Top-Start: 6,86 Millionen US-Amerikaner sahen die erste Ausstrahlung.

"Dallas" ist damit die bislang erfolgreichste neue Serie 2012 im gesamten US-Kabelfernsehen. Zudem gelang der Primetime-Soap der drittbeste Serienneustart in der Geschichte von TNT. Bisher konnte der Sender lediglich mit "Raising the Bar" (7,7 Mio.) und "Rizzoli & Isles" (7,6 Mio.) zum Start noch bessere Zuschauerzahlen vorweisen. Im Gegensatz zu "Dallas" profitierten beide Serien jedoch von einem starken Vorprogramm. TNTs erfolgreichste Serienpremiere im Vorjahr war "Falling Skies" mit 5,9 Millionen Zuschauern.

Das Echo der US-Zeitschriften war zum Start recht geteilt. Alles in allem fielen die Kritiken aber eher wohlwollend aus. Je weniger ernst die Kritiker die Fortsetzung nahmen, um so freundlicher wurde geurteilt. "Das neue 'Dallas' ist noch lächerlicher, trashiger, absurder und überzeichneter als das Original. Und das sind nur einige Gründe, um die neue Serie zu lieben", frohlockte beispielsweise die New York Post augenzwinkernd. Die New York Times fühlte sich nett unterhalten, auch wenn die Fortsetzung etwas blass ausgefallen sei. Das Sequel bewege sich zwar sehr nah am Original, jedoch übertrage sich nicht dessen "aufrüherische Lebensfreude". So richtig erbost reagierte lediglich das Branchenblatt The Hollywood Reporter: Die Handlung bestehe nur "aus Albernheiten und Seifenblasen", und selbst Nostalgikern sei von der neuen Ewing-Generation dringend abzuraten.

15.06.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #38 am: 19. Juni 2012, 11:15:56 »

Freue mich auf jeden Fall die Serie wieder zu sehen!!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #39 am: 19. Juni 2012, 16:01:05 »

Freue mich auf jeden Fall die Serie wieder zu sehen!!

Ich mich auch! Freuen Sue Ellen und J.R. wieder vereint! stolz
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 30. Juni 2012, 02:55:04 »

TNT verlängert "Dallas"

Wenn das nicht mit einem großen Ewing-Barbecue gefeiert wird! Der US-Kabelsender TNT hat "Dallas" für eine zweite Staffel mit 15 Episoden verlängert. Sie soll im Sommer 2013 ausgestrahlt werden.

"'Dallas' war für uns ein voller Erfolg auf jeder Ebene: perfekte Drehbücher, smarte Regie und aufsehenerregendes Schauspiel von einer neuen Generation von Stars und ihren legendären Kollegen", so TNT-Programmchef Michael Wright in einem Statement. Mit fast sieben Millionen Zuschauern hatte "Dallas" für TNT die erfolgreichste Kabelpremiere des Jahres hingelegt (wunschliste.de berichtete).

29.06.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #41 am: 30. Juni 2012, 08:22:30 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen JAAAAAAAAAAAAAAAA!Das ist super,J.R,Sue Ellen & Bobby dürfen weiter auf Sendung! Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #42 am: 05. Juli 2012, 14:05:39 »

Dachte ich mir fast... dass schimmi sich freut!!!  laut lachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #43 am: 11. August 2012, 14:38:29 »

Dachte ich mir fast... dass schimmi sich freut!!!  laut lachen

Staffel 1 ist nun fertig und es scheint eine super Staffel gewesen zu sein.Ich hab nur ein paar Photos gesehen und wieder mal stand J.R. leidend an Bobby's Krankenbett......Also J.R. ist schon eine Marke,egal wie böse er ist,ich mag ihn dennoch! stolz Grinsen

Im Moment schau ich mir die Leckerbissen Folgen von Dallas an,gestern war *Inferno auf Southfork* dran.Super Folge mit einem reuemütigen J.R.,der mal wieder alle versucht um Verzeihung zu bitten bis er wieder zum nächsten Schlag ausholt! totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 11. August 2012, 22:48:38 »

"Dallas": Zweite Staffel bereits ab Januar
Quotenerfolg für das Staffelfinale auf TNT


Mit besonderer Spannung wurde in den USA am Mittwochabend das Finale der ersten "Dallas"-Staffel erwartet. Die Episode konnte inhaltlich dann auch mit reichlich Überraschungen aufwarten. Besonders zufrieden dürfte auch TNT sein. Mit 4,3 Millionen Zuschauern steigerte sich der wiederauferstandene Soap-Klassiker um 32 Prozent im Vergleich zur Vorwoche.

Insgesamt schalteten während der ersten Staffel durchschnittlich 4,5 Millionen Zuschauer ein, was "Dallas" damit zur meistgesehenen neuen Kabelserie des Jahres hinter dem TNT-Krimi "Perception" macht. In der begehrten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen sind J.R. und Co. sogar Spitzenreiter.

So überrascht es nicht, dass sich Fans nicht ein komplettes Jahr bis zum Start der zweiten Staffel werden gedulden müssen. Laut TNT sollen die bereits bestellten 15 weiteren Episoden bereits ab Januar zu sehen sein. Die Möglichkeit eines früheren Starttermins machte bereits seit Tagen auf Twitter die Runde, doch die offizielle Ankündigung erfolgte nun in einem Werbeclip während der Ausstrahlung des Finales.

10.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS