NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Mai 2024, 20:02:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deutsche Untertitel  (Gelesen 1296 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78124


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. September 2015, 17:29:13 »

Leider muß ich bis Dezember warten und mir den Top-Doc erstmals in deutsch gefallen lassen Traurig Grund ist, dass keine Subs diesmal gemacht werden, weil für alle, die Itunes haben, eine untertitelte Version vorhanden ist....nun ja, leider haben wir kein Itunes Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 28. September 2015, 17:52:23 »

Das ist ja blöd. Vielleicht haben sie sich bei subcentral auch gedacht, dass die deutschsynchronisierten Folgen ziemlich zeitnah kommen (ok, 2 Monate ist zwar lang, aber für deutsche Verhältnisse eben doch ziemlich schnell) und das sich dann keine Subs "lohnen".

Den Doctor auf Deutsch? Das hört sich für mich persönlich nicht "echt" an  Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 17:55:08 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78124


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. September 2015, 18:44:10 »

Das ist ja blöd. Vielleicht haben sie sich bei subcentral auch gedacht, dass die deutschsynchronisierten Folgen ziemlich zeitnah kommen (ok, 2 Monate ist zwar lang, aber für deutsche Verhältnisse eben doch ziemlich schnell) und das sich dann keine Subs "lohnen".

Den Doctor auf Deutsch? Das hört sich für mich persönlich nicht "echt" an  Keine Ahnung

Eigentlich hatte Corax IMMER Subs gemacht für den Doc....doch wegen der Itunes Variante, die untertitelt sein soll, will er such die dopellte Mühe sparen. Jedr muß ja itunes haben....ja, ist klar! sauer

Ist das erste Mal überhaupt, dass ich es dann in deutsch schaue...habe zwar auch die deutschen DVD Boxen, aber da auch ich auch subtitled. Werden die Cyberman denn immer noch mit "Kybermänner" übersetzt? totlachen Au weia...mir schwant übles....vllt. sollte ich lieber doch auf die DVD Box warten totlachen
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 18:46:14 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 05. Oktober 2015, 09:36:56 »

Ist das erste Mal überhaupt, dass ich es dann in deutsch schaue...habe zwar auch die deutschen DVD Boxen, aber da auch ich auch subtitled. Werden die Cyberman denn immer noch mit "Kybermänner" übersetzt? totlachen Au weia...mir schwant übles....vllt. sollte ich lieber doch auf die DVD Box warten totlachen


Anscheinend gibt es jetzt doch die neuen Folgen mit (hardcoded?) deutschen Subs. Ist zwar momentan erst die 1.Folge, aber ich wollt's nur mal erwähnen, damit du vielleicht doch den Doctor "richtig" hören kannst und nicht auf die deutsche Synchro warten musst. Frag' mich jetzt aber nicht, wie die Subs sind, denn das weiß ich nicht  Keine Ahnung

Ich mache übrigens momentan wieder mal einen kleinen "Re-Watch" der Tom Baker Jahre, also der Zeit von 1974/75-1980/81, des klassischen Doctors.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78124


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 05. Oktober 2015, 12:15:20 »


Anscheinend gibt es jetzt doch die neuen Folgen mit (hardcoded?) deutschen Subs. Ist zwar momentan erst die 1.Folge, aber ich wollt's nur mal erwähnen, damit du vielleicht doch den Doctor "richtig" hören kannst und nicht auf die deutsche Synchro warten musst. Frag' mich jetzt aber nicht, wie die Subs sind, denn das weiß ich nicht  Keine Ahnung



Ja, haben wir auch gesehen und somit konnten wie die erste Folge gestern nun doch schauen Freuen Hatte mir sehr gut gefallen, ein recht düsterer Opener....da bekommt man glatt wieder Lust den mehrteiler "Skaro" aus der klassischen zeit zu sehen Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #5 am: 05. Oktober 2015, 13:55:10 »


Anscheinend gibt es jetzt doch die neuen Folgen mit (hardcoded?) deutschen Subs. Ist zwar momentan erst die 1.Folge, aber ich wollt's nur mal erwähnen, damit du vielleicht doch den Doctor "richtig" hören kannst und nicht auf die deutsche Synchro warten musst. Frag' mich jetzt aber nicht, wie die Subs sind, denn das weiß ich nicht  Keine Ahnung



Ja, haben wir auch gesehen und somit konnten wie die erste Folge gestern nun doch schauen Freuen Hatte mir sehr gut gefallen, ein recht düsterer Opener....da bekommt man glatt wieder Lust den mehrteiler "Skaro" aus der klassischen zeit zu sehen Grinsen

Dann könnt ihr den 2-teiler ja auch schon fertig schauen, den es gibt auch deutsche Untertitel für Folge 9.02 und 9.03 (9.03 Ist wieder ein erster Teil eines 2-teilers). Guckst du hier: http://www.addic7ed.com/show/12

Ich werde mich noch bis nächste Woche gedulden müssen, da ich wie gesagt nun immer warten möchte, bis ein 2-teiler Komplett ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78124


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 05. Oktober 2015, 15:24:11 »

Danke sagen für den Tipp! Das hatten wir noch nicht gesehen Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 05. Oktober 2015, 17:32:18 »

Danke sagen für den Tipp! Das hatten wir noch nicht gesehen Happy

 Schockiert Jesse?
Was machst du denn hier im Doctor Who Thread? Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #8 am: 05. Oktober 2015, 17:59:59 »

Danke sagen für den Tipp! Das hatten wir noch nicht gesehen Happy

 Schockiert Jesse?
Was machst du denn hier im Doctor Who Thread? Grinsen

Oh nein, jetzt haben sich die Borgs auch noch unseren Chef gekrallt, was machen wir jetzt?`Lassen wir uns jetzt auch assimilieren? Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78124


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 05. Oktober 2015, 18:59:15 »

Ich meinte damit natürlich Steffi un dich. Wie ihr ja wisst, konsultieren wir denselben Doktor Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 05. Oktober 2015, 19:02:23 »

Ich meinte damit natürlich Steffi un dich.

Mich? Ich bin unschuldig Grinsen

Ich habe mir gestern die 3.Folge angeschaut, poste aber noch nichts darüber, liest ja dann eh' noch keiner. Werde dann nächste Woche zum 2-teiler meinen Senf dazugeben.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS