NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 06:45:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Tatia Loring (Tatia Loring) Staffel 1, Folge 10  (Gelesen 860 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 05. März 2015, 17:19:50 »

Tatia Loring (Tatia Loring)
Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)

Kelly fühlt sich geschmeichelt: die attraktive Journalistin Tatia will eine Reportage über ihn, den Tennisspieler, schreiben. Scotty ist wenig begeistert. Denn ein geheimnisvoller Killer, dem bereits drei Amerikaner zum Opfer gefallen sind, macht in Tokio Jagd auf Agenten. Schon bald gibt es einen weiteren Toten, einen Milliardär. Tatia hatte ihn kurz vor seinem Tod interviewt. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.02.1969
Original-Erstausstrahlung: Mi 17.11.1965 NBC
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 12. März 2015, 18:56:11 »

Kelly mal wieder hoffnungslos verliebt in die (vermeindliche) Fotografin Tatia Loring, die eine Reportage über ihn machen will  (sie fotografiert ihn u.a beim Rasieren und seift ihn dabei mit Rasierschaum ein  "Ich liebe es Männer einzuseifen" meint sie Grinsen ). Kelly muss sich also zum 3.Mal an diesem Tag rasieren, nimmt also deshalb vorsichtshalber die Klinge raus "damit die Tapete nicht vollkommen abgeht"). Scotty ist die Dame nicht ganz geheuer. Kelly will sich sogar mit ihm prügeln.

Leider treibt sie ein Doppelspiel, aber ich kann ihn schon verstehen. Gespielt wird Tatia von Laura Devon. Habe mich mal bei wiki über sie informiert: Zu der Zeit war sie mit Schauspieler Brian Kelly (Porter Ricks aus "Flipper" ) verheiratet. Später heiratete sie den Musikkomponisten Maurice Jarre und beendete schon 1967 ihre Filmkarriere. Schade.  2007 starb sie mit 76 Jahren. Hier mal 2 Fotos von ihr aus der Folge. Sie war schon eine bildschöne Frau.

 

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. März 2015, 20:51:00 »

Ja....Laura Devon....wirklich eine ganz Süße gewesen Happy

Danke sagen für die Bilder! Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS