NOSTALGIE CRIME BOARD
21. Mai 2024, 14:56:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Die neuen TV-Formate sind zum heulen...  (Gelesen 23136 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #30 am: 20. März 2013, 17:45:44 »

Früher haben wir uns noch Bücher gewünscht. (Man ich klinge ja schon wie ein alter Sack....) Aber man hat ein Buch gelesen und dazu eine Fantasie entwickelt. So ist es heute noch. Ich freue mich, dass die Jesse Stone-Reihe auf Deutsch weitergeht. Und ich lese gerne Biographien von Schauspielern. Yeahhh!

Glaubt ihr der Trend mit den Laien-Schauspielern und den Wackel-Kameras wird sich noch lange halten?

Bücher lesen ist bei vielen out.Statt den Kopf mit Phantasie *anzustrengen* lassen sie sich von hirnlosen Kram berieseln und zappen von einem Müll zum nächsten! sauer

Ob das noch lange so bleibt mit diesen Laien-Darstellern? Traurig Ich hatte gehofft nein,als endlich Kallwass,ein paar der Richter Shows aus dem Programm genommen wurden,aber stattdessen wieder diese Britt,dann die Trovatos  zum Kotzen

Aber andere Serien werden dann einfach mal so abgesetzt! sauer
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #31 am: 20. März 2013, 19:03:26 »

Aus einem hohlen Kopf  kommen keine Phantasien und der IQ liegt unter 70.Spätestens nach Forrest Gump ist bekannt, daß ein diagnostizierter Idiot vor einem steht.Leider glaube ich aber,daß diese hirnlosen Sendungen noch nicht ausgelutscht sind. :evil:Mit Büchern können diese Kids nichts anfangen,wel die Erzeuger auch nicht wissen was man mit einem Buch macht,so nach dem Motto-Was ich nicht essen kann,mach ich kaputt.
Für Pepper muß das ganz furchtbar sein,sie hat jeden Tag dieses zweifelhafte Vergnügen!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 20. März 2013, 19:13:24 »

Merkt man. Viele Autoren, die früher Bestseller-Autoren haben kommen die Verlage heute noch kaum auf einen grünen Zweig. Sitze durch meine Kontakte ja quasi an der "Quelle"...daher kann ich das leider bestätigen.... Traurig
Gespeichert

Michelle
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 65





« Antworten #33 am: 20. März 2013, 21:06:20 »

Berln Tag & Nacht ist auch so eine grausame Sendung mit Bodybildern und Tattoo-Ladies.

Hast du was gegen Tattoo-Ladies?


Ich würde sagen: Intelligenz ist vom Aussterben bedroht.
Das sieht man leider jeden Tag und überall. Nicht nur im Fernsehen. Lest doch mal eine Zeitung. Sportteil. Früher hies es: Er hat einen Vertrag bis XXXX. Heute heißt es nur noch: Er hat Vertrag bis XXXX. Vollständige Sätze? Fehlanzeige.
Jugendliche werden auf der Straße gefragt wo Berlin liegt und als Antwort kommt NRW. Na herzlichen Glückwunsch. Diesen "Doof-Scheiß" im Fernsehen kann ich einfach abschalten, dass andere ist leider eine Realität die bleibt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 20. März 2013, 23:33:41 »

Berln Tag & Nacht ist auch so eine grausame Sendung mit Bodybildern und Tattoo-Ladies.

Hast du was gegen Tattoo-Ladies?


Oh je...da hat sich der liebe Goliath wieder in was reinmanövriert Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #35 am: 21. März 2013, 10:09:10 »

Hast du was gegen Tattoo-Ladies?

Hast Du denn selber Tattoos?
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1985





« Antworten #36 am: 21. März 2013, 10:09:50 »

Irgendwie hat viele mit Lenßen & Partner angefangen. Das war so erfolgreich, da fast alle Zuschauer meinten, es sei echt.

Wirklich hat das mit den täglichen Talk- (TS) und Gerichtsshows (GS) angefangen (Hans Meiser (1992) - Ilona Christen - Arabella - Bärbel Schäfer - Vera am Mittag - Kerner - Jörg Pilawa - Peter Imhof - Ricky! - Sonja - Andreas Türck - Richterin Barbara Salesch (1999) - und noch andere), die schon im Vormittagsprogramm liefen, bis Nachmittags. Lenßen & Partner (2003 - 2009, 2012) war dann die Steigerung von den gestellten/unechten TS/GS mit den Ungleichen Laien-Talk-Gästen.

Ja, mit Hans Meiser hat alles angefangen und darauf wurde dann nach und nach aufgebaut. Diese unechten TS/GS verschwanden ja auch mit der Zeit und diese Lücken wurden dann mit diesem erweiterten Dreck  gefüllt. Auch bestes Beispiel: Zwei bei Kalwas. Ach ja, eine TS muss ich noch nennen: Franklin – Deine Chance um 11. Was für ein geiler Titel. Wen das Thema interessiert, HIER ist ein Lexikon mit allen TS/GS (echte und unechte) aus der Welt aufgeführt.

Und hier eine Liste über den Dreck, der zum heulen ist. Am schlimmsten ist, dass das ganze Geld, was dafür verschwendet wird, hätte besser und sinnvoller ausgegeben werden können. Da wird Geld und Material verschwendet ohne Ende.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #37 am: 21. März 2013, 10:40:02 »

Berln Tag & Nacht ist auch so eine grausame Sendung mit Bodybildern und Tattoo-Ladies.

Hast du was gegen Tattoo-Ladies?


Ich würde sagen: Intelligenz ist vom Aussterben bedroht.
Das sieht man leider jeden Tag und überall. Nicht nur im Fernsehen. Lest doch mal eine Zeitung. Sportteil. Früher hies es: Er hat einen Vertrag bis XXXX. Heute heißt es nur noch: Er hat Vertrag bis XXXX. Vollständige Sätze? Fehlanzeige.
Jugendliche werden auf der Straße gefragt wo Berlin liegt und als Antwort kommt NRW. Na herzlichen Glückwunsch. Diesen "Doof-Scheiß" im Fernsehen kann ich einfach abschalten, dass andere ist leider eine Realität die bleibt.

Ich???!! Etwas gegen Tattoo-Ladies? Nie im Leben.  zwinkern

Ich finde nur übertrieben, dass jeder in Berlin Tag & Nacht ein Bodybilder ist, der kaum bei Stimme ist, da er wohl zu viele Hormone und sonstige Präparate schluckt. Und die Ladies sind nicht gerade von der Intelligenz geküsst worden und sie fallen vor allem durch farbige Bemalungen ganzer Körperpartien auf. Also nix gegen normale Tattoos.

Die Doku-Reality-Formate dürften im Moment sicher mehr als 50 % (ganz, ganz vorsichtig geschätzt) der nicht öffentlichen Anstalten in den relevanten Sendezeiten einnehmen. Das ist doch echt krass. Aber gut ist, wenn man so übertreibt, dass der Hype irgendwann ein Ende nimmt. Spätestens wenn alle Tabus gebrochen sind. Beim Sex ist man ja auch schon dabei. Beim Kinderkriegen auch schon. Beim Operieren sowieso. Was kann noch kommen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 21. März 2013, 12:49:55 »

Beim Sex ist man ja auch schon dabei. Beim Kinderkriegen auch schon. Beim Operieren sowieso. Was kann noch kommen?

Kennt jemand den Film "Running Man"? Das wäre noch so ein Tabu, wo es mich nicht wundern würde, wenn sogar dies bald fallen würde.....

Du kennst den Film nicht? Hier ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Man

...um es noch "topicer" u machen - Paul Michael Glaser 'Starsky' führt Regie in dem Film zwinkern
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #39 am: 21. März 2013, 15:45:36 »

Dazu hab ich nur das Buch gelesen (Stephen King/Richard Bachmann: Menschenjagd) und das hab ich damals schon gedacht. Die letzte Grenze vorher ist das Dschungelcamp, das ist schon nah dran.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #40 am: 21. März 2013, 15:50:27 »

Kennt jemand den Film "Running Man"?

Das klingt ein wenig so, als sei der Film unbekannt.  zwinkern Das ist eine interessanter Arnie-Klassiker! Ich habe sowohl den Film gesehen wie auch das Buch gelesen...  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 21. März 2013, 16:48:07 »

Übrigens....Loddar hat heute Geburtstag. Er feiert seinen 52gsten zwinkern
Gespeichert

Michelle
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 65





« Antworten #42 am: 21. März 2013, 17:59:24 »

Übrigens....Loddar hat heute Geburtstag. Er feiert seinen 52gsten zwinkern

Mit der wievielten Freundin? Bestimmt auch die 52gste.  Grinsen

Hast Du denn selber Tattoos?

Ja. Das weiß Goliath auch. Der Schurke.
 zwinkern


Hey vergesst "Die Wollnys" nicht. Eine Sendung die das Niveau hebt. Kleiner Scherz. In der Familie weiß wahrscheinlich niemand was Niveau ist. 
zum Kotzen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 21. März 2013, 18:22:18 »


Hey vergesst "Die Wollnys" nicht. Eine Sendung die das Niveau hebt.

Das einzigste, was das bei mir hebt ist der Hut, wenn ich diesen Müll sehe Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #44 am: 21. März 2013, 19:31:09 »


Hey vergesst "Die Wollnys" nicht. Eine Sendung die das Niveau hebt.

Das einzigste, was das bei mir hebt ......

Puuuuh, und ich dachte schon......  Hinterlistig totlachen

Ich muss sagen, ich kenne diese "Familie" überhaupt nicht. Beim Zappen ist sie mir sicher mal vor die Linse gehüpft, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht, da nachzuschauen, was "das" ist. 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS