NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 23:32:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 70. König der Fäuste (A Sense of Debt)  (Gelesen 1056 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 23:04:00 »

70. König der Fäuste
(A Sense of Debt)

Um für T.C. Geld einzutreiben, das ihm noch ein Kunde schuldet, fliegt Magnum nach Detroit. Dort will er sich auch gleich ein Spiel der "Detroit Tigers" ansehen. Währenddessen baut T.C. mit Magnums Ferrari einen Unfall und gerät in die Schuld eines Boxers.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 09. Februar 2013, 18:59:46 »

Eine meiner (vielen) Lieblingsepisoden von Magnum. Die kindliche Freude von Magnum als er erfährt, dass er nach Detroit fliegen darf und sich dabei ein paar Spiele seiner geliebten Tigers ansehen kann ist einfach schön.

Herrlich der Gag, als er dann in einer Detroiter Bar sitzt und verzweifelt ist, dass er das Spiel nicht sehen kann. Da bekommt er doch von 2 Barbesuchern Freikarten für das Spiel. Er bedankt sich und fragt den Barkeeper, wer denn die beiden waren. Der zeigt nur auf das gerahmte Bild. Es handelte sich um 2 der grössten Tigers Spieler der 80er und 90er Jahre, Alan Trammell und Lou Whitaker, die sich in dieser Folge selbst spielten. Und er hat sie nicht erkannt  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #2 am: 17. April 2013, 19:46:14 »

Die kindliche Freude von Magnum als er erfährt, dass er nach Detroit fliegen darf und sich dabei ein paar Spiele seiner geliebten Tigers ansehen kann ist einfach schön.
Stimmt, fand ich auch sehr erfrischend!


Zitat
Herrlich der Gag, als er dann in einer Detroiter Bar sitzt und verzweifelt ist, dass er das Spiel nicht sehen kann. Da bekommt er doch von 2 Barbesuchern Freikarten für das Spiel. Er bedankt sich und fragt den Barkeeper, wer denn die beiden waren. Der zeigt nur auf das gerahmte Bild. Es handelte sich um 2 der grössten Tigers Spieler der 80er und 90er Jahre, Alan Trammell und Lou Whitaker, die sich in dieser Folge selbst spielten. Und er hat sie nicht erkannt  totlachen
Das gefiel mir auch sehr gut und ich dachte so bei mir "ja, endlich hat er mal Glück!!" Aber dann ... wird er mitten im Spiel von Higgins und den anderen abberufen und er zieht von dannen. Tat mir echt leid für ihn; ich glaube, ich wäre an seiner Stelle einfach da geblieben. Da bekommt man schon mal ne Karte geschenkt und dann darf er nicht mal zuende gucken. Da hätte Magnum gerne egoistischer sein dürfen .. .tse ....  Traurig

Dies war eindeutig eine TC-Folge. Er hat seine Sache sehr gut gemacht und sich super und authentisch als Laienboxer dargestellt! Sehr ehrenwert sein Verlangen, diesen "Endgegner" doch noch k.o. zu schlagen.  Mir hat die Folge auch gut gefallen, auch wenn wenig Magnum diesmal dabei war. Er war diesmal leider mehr hübsches Beiwerk. Seine Klamotten gefielen mir gut; ist ja doch eher selten, Magnum so angezogen zu sehen.  zwinkern
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. April 2013, 12:38:16 »

Die Folge erinnert mich an die "Rocky" Filme Happy

Neben der Folge "Mr. White Death" die einzige "Boxer-Folge" der Serie Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #4 am: 20. April 2014, 13:59:54 »

 Geniale/r Film/Serie

Ich finde es ja meistens gut, wenn die "Nebencharktere" mal im Rampenlicht stehen und TC konnte hier wirklich glänzen

Magnum's Begeisterung und die Barszene waren wirklich klasse

Ich muste am Ende auch an Rocky denken, ich vermute, die Anspielung war beabsichtigt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS