NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 19:34:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 69. Die Wette gilt (Squeeze Play)  (Gelesen 617 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 23:04:42 »

69. Die Wette gilt
(Squeeze Play)

Robin Masters verliert bei einem Pokerspiel seinen handsignierten Picasso und andere teure Dinge. Schlimmer wird seine Spielsucht, als er sein gesamtes Anwesen auf den Sieg des örtlichen Softball-Teams setzt. Da die Jungs wenig Chancen haben, muss Magnum 'ran.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #1 am: 16. April 2013, 20:07:15 »

..... und retten kann er´s trotzdem nicht selbst  laut lachen

Dass Robin Masters sich seines Sieges derart gewiss ist, ist schon erschreckend. Higgins trauert um seine Stellung, Magnum findet´s auch kacke .. denn beide müssten im Falle des Verlierens für ein Jahr das Anwesen verlassen. Würd mir auch nicht schmecken. Zum Glück arbeitet Magnum gerade an einem Fall und dieser Fall ist es, der alles zum Guten wendet. Das heißt nur bis kurz zum Sieg. Magnum vermasselt es, denn er läuft durch, statt anzuhalten - und seine/Robin Masters Mannschaft verliert.

Wie gut, dass Magnum dennoch Hilfe vom Neffen des Gewinners erhält. Der gibt nämlich in seiner naiven Art den entscheidenden Tipp: Die Spielkarten waren gezinkt und so ist das Spiel, bei dem Robin sein Nest für ein Jahr als Wetteinsatz nimmt, hinfällig.

Glück gehabt, Higgins und Magnum!
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS