NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 07:19:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 103. Das Notsignal  (Gelesen 1633 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Juli 2006, 03:20:49 »

Ben Jarris hat sich den falschen Arbeitgeber ausgesucht. Für einen Verbrecherring arbeitet er als Finanzverwalter. Eine Fehlinvestition bringt ihn in Lebensgefahr. Aber nicht nur Ben, auch seine Frau Maggie wird bedroht. Maggie flieht nach San Francisco und wendet sich Hilfe suchend an Mike Stone. Der nimmt sie sofort ins Zeugenschutzprogramm. Aber die Killer sind Maggie bereits auf den Fersen.

Textquelle: Premiere - Länge: 50'

« Letzte Änderung: 10. Juni 2013, 12:09:39 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #1 am: 26. September 2009, 13:00:33 »

BRD-Erstausstrahlung: ZDF (70er Jahre)
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 05. Juni 2013, 08:55:01 »

Nachdem *Steve*anfang der Woche auf dem Programm stand,war gestern nun auch *Dan* am Start! Grinsen stolz

Die Folge bekommt 5 Sterne,die Story war gut,die Gaststars super und die ganze Folge über spannend! Happy

Besonders gefiel mir,die Art,wie Mike dieses Mal mit Dan umging.Sätze wie:> Gute Nacht mein Kleiner,träum was schönes!< fand ich gut!Die Lady Maggie war schon eine interessante und attraktive Frau.Die hätte in der Tat zu Mike gepaßt,ihr Mut,ihr Sinn für Humor,rundum eine tolle Frau,wie Mike am Ende auch erwähnte!

Zu Dan,der war in der Folge ja besonders brav,keine unüberlegten Kommentare,wie man sie bei anderen Folgen schon hören konnte.Von anfag bis ende ruhig,sachlich und auf die Arbeit konzentriert!

Mehr Folgen dieser Art wären in Staffel 5 gut gewesen! stolz
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #3 am: 09. Juni 2013, 22:13:43 »

Ich stimme dir voll und ganz zu, schimmi. Ich vergebe auch fünf Sterne - freue mich aber diebisch in einem finsteren Winkel meines Herzens, dass Dan am Anfang zum Kofferträger degradiert wird  Freuen
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 10. Juni 2013, 08:44:34 »

Ich stimme dir voll und ganz zu, schimmi. Ich vergebe auch fünf Sterne - freue mich aber diebisch in einem finsteren Winkel meines Herzens, dass Dan am Anfang zum Kofferträger degradiert wird  Freuen

 totlachen Pepper,lach mich schlapp! totlachen

Mir gefällt es besser,wenn Dan eher unter der Fittiche von Mike steht anstatt den *super Schlauen* gibt wie in *Die Bande des Schreckens*.Da war er mir zu streberhaft.Mike darf gerne dem Jungen ein paar Aufträge geben und die Koffer dieser attraktiven Frau zu tragen,war doch nicht übel! laut lachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #5 am: 10. Juni 2013, 22:09:57 »

von mir ebenfalls 5 Sterne.Die Umsicht,dezente Fürsorge von Mike Stone sehr angenehm,Dan ein guter Assistent und wie immer fleißig.Schade,daß der Ehemann sterben mußte,als Kronzeuge hätte dieses liebende Paar eine zweite Chance verdient.Nebenbei erwähnt,ob Kofferträger(Dan) oder ewiger Chaffeur(Steve),die Hauptsache die Chemie mit Mike stimmt und das tut sie. zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS