NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Mai 2024, 04:01:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 69. In der Gewalt des Capo (The Black Hand Man) Staffel 4, Folge 3  (Gelesen 362 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78033


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Dezember 2020, 23:14:54 »

Hondo ist in Konflikt geraten, als Leroy, sein inhaftierter Freund aus Kindertagen und Darryls Vater, ihn bittet, bei einer Anhörung zur Bewährung in seinem Namen zu sprechen. Das Team hilft dabei, einen Mob-Informanten auf der Flucht vor der kriminellen Familie aufzuspüren, gegen die er aussagen soll...

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.01.2021 Sky One
Original-Erstausstrahlung: Mi 18.11.2020 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78033


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Januar 2021, 23:18:36 »

Spannende Folge und Hondo natürlich in ein gewissenskonflikt. Aber er hatte sich richtig entschieden. Leroy hatte immer wieder bewiesen, das man ihm nicht trauen kann, das er sich wirklich bessern wird. Und Hondo muß ja auch an dessen Sohn denken, der bei ihm lebt und sich so langsam fängt....

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2842




« Antworten #2 am: 18. Januar 2021, 11:01:32 »

War wieder sehr spannend.
Ich an Hondos Stelle hätte, glaub ich, nicht gewusst, was ich tun soll. Aber ich denke, am Ende hat er richtig entschieden.
Man kann bei Leroy kaum einen Schalter umlegen und er ist plötzlich nicht mehr kriminell. Das wäre auf Hondo und das LAPD zurück gefallen.

Toll fand ich zum Ende hin das Telefonat mit Luca. So von wegen schlechte Verbindung und so.  totlachen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78033


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. Januar 2021, 20:42:54 »

Ja, denke ich auch! Leroy ist nun mal kein guter unbd der ändert sich auch nicht mehr, kann sich nur kurzweilig verstellen. Es war hart für Hondo.,,,sicher! Aber Hondo setzt ja vieles dabei aufs Spiel...und Leroy wäre es egal, was aus Hondo und seiner Karriere wird.

Ja, das mit dem telefonat war witzig .D
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS