NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 04:22:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 7. Die Vogelscheuche (Scarecrow)  (Gelesen 663 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:17:37 »

7. Die Vogelscheuche
(Scarecrow)

Während einer Verkehrskontrolle wird ein Polizist erschossen. Der einzige Hinweis auf den Mörder ist der Teil einer Autonummer auf einem Notizblock. Bei der Suche nach Zeugen geraten Lundy und LaFiamma an den jungen Crow und die Sozialarbeiterin Janice.

(46 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 01. September 2014, 17:28:31 »

 Sehr guter Film/Serie Super Folge mit einem traurigen Ende!Es war schade,dass der arme Junge dann doch zu Tode kam,nur weil er seine Liebste sehen wollte! Traurig

Interessant auch ein paar neue Infos zu Chicken zu bekommen! Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 09. September 2014, 10:03:59 »

Eine gute Folge, das liegt für mich hier besonders an Chicken. Er lässt sich von der Art des Jugendlichen(?) Crow nicht hinters Licht führen. Er kennt die Art und erzählt ihm schliesslich vom Schicksal seines eigenen Sohnes.

Crow ist Analphabet, aber sehr intelligent. Lundy und LaFiamma schenken ihm ein Buch zum Lesenlernen und er fängt gleich an zu lesen "Mein......erstes....Lese....buch". Wow, das Buch ist pure Magie, ohne Anleitung lernt man Lesen zwinkern

Die Sozialarbeiterin hat ein Verhältnis mit Crow. Klar, dass sie da erstmal Angst hat, als Zeugin aufzutreten, denn wenn das Verhältnis bekannt würde, wäre das schon zumindest ein Kündigungsgrund.

Miguel Ferrer (Crossing Jordan) spielt hier einen absoluten Widerling.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS