NOSTALGIE CRIME BOARD
22. Mai 2024, 06:23:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 70. Bele jagt Lokai (Let That Be Your Last Battlefield) Staffel 3, Folge 15  (Gelesen 450 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Juni 2018, 22:59:03 »

Ein interstellarer Krieg wird an Bord der Enterprise zu Ende geführt. Als sie gerade im Begriff ist, einen Planeten zu entseuchen, begegnet der Enterprise eine von Raumbasis vier als gestohlen gemeldete Raumfähre der Föderation. Die Fähre dockt an und aus ihr steigt ein außerirdisches Wesen, wie die Crew der Enterprise es noch nie gesehen hat. Der zunächst geschwächt wirkende Fremde namens Lokai wird als mutmaßlicher Dieb unter Arrest gestellt, doch nach kurzer Zeit kommt es zur Begegnung mit einem weiteren Raumschiff, dessen einziger Passagier sich prompt eigenmächtig an Bord beamt. Er gibt sich als Kommissar des Planeten Cheron aus, der auf den neuen Gast der Enterprise angesetzt wurde. Die Begegnung der beiden Fremden droht bald zu eskalieren. (Text: ZDFneo)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.05.1988 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Fr 10.01.1969 NBC
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Juni 2018, 23:00:24 »

Das diese Folge erst 1988 erstausgestrahlt wurde in Deutschland wundert mich jetzt! Ich hätte schwören können, dass es die schon in den 70ern gab, weil mir gerade diese Rasse mit dem schwarz - weiß Gesicht eher aus einer Folge meiner Kindheit reinpasst...und nicht 1988. Merkwürdig! Huch
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS