NOSTALGIE CRIME BOARD
22. Mai 2024, 13:27:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kabarett & Comedy  (Gelesen 865 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2700


#startrekonline


WWW

« am: 16. Januar 2018, 20:34:06 »

Ich mag Kabarett, besonders Volker Pispers, Urban Priol und Dieter Nuhr.

Ich war bereits bei allen Drei in Shows. Im August gehe ich zu Olaf Schubert.

Comedy und Comedians sind mir manchmal zu blöd.

Aber wie sagten Priol und Pispers: Sie brauchen gar keine Programme selber schreiben. Macht die Politik von ganz allein.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 17. Januar 2018, 15:33:16 »

Ich mag Volker Pispers, Urban Priol und Dieter Nuhr auch sehr gerne, habe aber lediglich letzteren live geniessen dürfen. Super toll gemacht

Für Olaf Schubert kann ich mich leider nicht so richtig begeistern, aber das ist ja Geschmacksache... zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2864




« Antworten #2 am: 17. Januar 2018, 17:14:02 »

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag Kabarett nicht so gerne, dafür aber Comedy.

Ich mag z.B. Kaya Yanar, Cindy aus Marzahn (als sie noch aktiv war), Michael Mittermayer usw. usw. ...
Cindy aus Marzahn hab ich damals live gesehen, wobei mir da dann der zweite Teil der Show etwas zu sehr unter die Gürtellinie ging muss ich sagen.
Wen ich absolut gar nicht mag: Mario Barth. Wenn ich den irgendwo im Fernsehen sehe, kann ich gar nicht schnell genug wegschalten.
Gespeichert

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #3 am: 17. Januar 2018, 17:57:24 »

Ich mag streckenweise sowohl als auch. Es kommt halt immer darauf an, wer da gerade seine Nummer abzieht. Stand-up-Comedy ist eigentlich generell nicht so meins, es gibt aber durchaus Ausnahmen. Michael Mittermeier finde ich einfach nur köstlich. Bei Kaya Yanar kommt's auf meine Tagesform an, aber in der Regel bringt der meine Augen auch zum Schwimmen vor lachen.

Bei den Kabarettisten ist für mich tatsächlich Jochen Malmsheimer sehr weit vorn. Habe ihn letztes Jahr im Sommer mit seinem Programm 'Drogensuppe Herzogin' im Alma Hoppe Lustspielhaus in Hamburg erleben dürfen. Sehr geil. Der Mann kann mit Worten un der deutschen Sprache spielen, es ist einfach ein fest. Meine Mitbewohnerin hat manche Programme von ihm auch auf CD - macht sich super, wenn man gerade im Stau steht, sich das anzuhören. Man pisst sich weg.

Zwischendurch landed dank YouTube auch immer wieder mal Rainald Grebe auf meiner Mattscheibe, gelegentlich auch Bodo Wartke, wobei letzterer ja schon sehr in die musikalische Richtung abdriftet. Trotzdem mag ich die Texte echt gerne.

Sehr zu empfehlen für die, die es gerne etwas bissiger mögen ist zum Bleistift Wolfgang Trepper. Sah ich letztes Jahr im Spätfrühling/Frühsommer in Hamburg Harburg im Riekhof. Sehr ehrlich, trocken, politisch-kritisch und bissig der Mann. Nicht jedermanns Sache, mit Sicherheit, aber ich hatte meinen Spaß gehabt zwinkern

Mit wem ich so GAR NICHT kann, ist auch Mario Barth. Und mit Cindy wurd ich auch nie so wirklich warm. Aber Mario Barth ist echt das Schlimmste, was ich kenne. Das war in seiner Anfangszeit vielleicht mal ganz nett mit seiner sonderbaren Art, Dinge zu erzählen, aber mittlerweile nervt es nur noch unglaublich...
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2700


#startrekonline


WWW

« Antworten #4 am: 17. Januar 2018, 20:54:28 »

Michael Mttermeier ist auch gut. Auch Ingo Apelt, seitdem er nicht mehr so hart unter der Gürtellinie ist.

Wer auch fantastisch mit Worten umgehen kann, ist Willy Astor.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 17. Januar 2018, 20:56:07 »


Wer auch fantastisch mit Worten umgehen kann, ist Willy Astor.

...früher dachte ich immer, dass wäre der Vater von Tom Astor! totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS