NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Mai 2024, 22:23:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread  (Gelesen 65262 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78121


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #165 am: 11. Mai 2012, 12:13:05 »

... wobei es heute noch fast 30 Grad hat......da kommt Hawaii- Fünf-Null gerade recht.

Warm wars heute und die gesamte Woche schon, aber die gesamte Woche nur Dauerregen und bedeckter Himmel....dann lieber Hawaii! Happy ALOHA!!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78121


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #166 am: 13. Juli 2012, 23:04:31 »

Ab dem 04.10. erscheint bei uns nun auch die 3. Staffel auf DVD! Freuen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B008KEQV8S/wunschliste
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5889



« Antworten #167 am: 14. Juli 2012, 21:17:58 »

Perfekt! In dem Tempo darfs gerne weitergehen  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78121


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #168 am: 15. Juli 2012, 00:11:27 »

Perfekt! In dem Tempo darfs gerne weitergehen  Freuen

...bei den 12 Staffeln, die die Serie hat, müssen sie das auch Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #169 am: 15. Juli 2012, 09:30:49 »

Ab dem 04.10. erscheint bei uns nun auch die 3. Staffel auf DVD! Freuen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B008KEQV8S/wunschliste

 Freuen So etwas lese ich gerne! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78121


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #170 am: 20. Juli 2012, 18:03:51 »

Ab dem 04.10. erscheint bei uns nun auch die 3. Staffel auf DVD! Freuen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B008KEQV8S/wunschliste

 Freuen So etwas lese ich gerne! Freuen

Das freut mich. Ich schreibe sowas sogar noch lieber Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #171 am: 12. September 2012, 18:37:05 »

Dieses Mal darf ich sogar zwei Boxen von Staffel 3 auf www.tomselleck.de lohnen. Somit doppelte Gewinnchancen:

http://www.tomselleck.de/magnum-p-i/

Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #172 am: 12. September 2012, 18:57:36 »

Dieses Mal darf ich sogar zwei Boxen von Staffel 3 auf www.tomselleck.de lohnen. Somit doppelte Gewinnchancen:

http://www.tomselleck.de/magnum-p-i/



 Freuen Sehr schön! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78121


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #173 am: 12. September 2012, 19:04:01 »

Sofort dran teilgenommen...konnte alle Fragen sogar locker aus dem FF beantworten Kojak-Lolli
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #174 am: 13. September 2012, 10:55:55 »

Sofort dran teilgenommen...konnte alle Fragen sogar locker aus dem FF beantworten Kojak-Lolli

War anzunehmen. Ich hoffe einfach, dass ein richtiger Fan gewinnt. Ich habe langsam genug irgendwelchen "Massen-Gewinnspiel-Mitmacher" so eine Box zu geben. Ich habe bisher NOCH NIE ein Dankeschön bekommen. Bei keiner einzigen Verlosung. Nicht mal ein "ist angekommen". Das nervt.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #175 am: 13. September 2012, 12:50:27 »

Sofort dran teilgenommen...konnte alle Fragen sogar locker aus dem FF beantworten Kojak-Lolli

War anzunehmen. Ich hoffe einfach, dass ein richtiger Fan gewinnt. Ich habe langsam genug irgendwelchen "Massen-Gewinnspiel-Mitmacher" so eine Box zu geben. Ich habe bisher NOCH NIE ein Dankeschön bekommen. Bei keiner einzigen Verlosung. Nicht mal ein "ist angekommen". Das nervt.

So etwas ist ärgerlich.Wenigstens sich bedanken könnte man sich! Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #176 am: 13. September 2012, 12:58:22 »

Sofort dran teilgenommen...konnte alle Fragen sogar locker aus dem FF beantworten Kojak-Lolli

War anzunehmen. Ich hoffe einfach, dass ein richtiger Fan gewinnt. Ich habe langsam genug irgendwelchen "Massen-Gewinnspiel-Mitmacher" so eine Box zu geben. Ich habe bisher NOCH NIE ein Dankeschön bekommen. Bei keiner einzigen Verlosung. Nicht mal ein "ist angekommen". Das nervt.


Wenn ich gewinne (natürlich mache ich auch wieder mit), dann gewinnt auf jeden Fall ein richtiger Fünf-Null Fan. Ich hab's hier schon mehrfach erwähnt, für mich, neben Rockford, die beste US Krimi-Serie der 70er (plus ein paar Jahre 60er).

Und ein großes Danke schön würdest du auch von mir bekommen zwinkern. Denn das ist ja wohl das mindeste an Dank was man euch geben kann, dass ihr immer wieder solche Gewinnspiele macht. Ich bedanke mich ja eigentlich auch immer schon vorher dafür, dass ihr die Gewinnspiele veranstaltet. Also auch diesmal wieder: Danke, Goliath.


P.S Die Frage ( Woher kommt der Name Hawaii Fünf Null" war doch beim letzten Mal so ähnlich auch schon, oder? Kann ich mich noch erinnern, da gab es ja Mulitple Choice Auswahl und da kamen Diskussionen.

P.P.S Warum läuft eigentlich das Gewinnspiel auf tomselleck.de? Hast du da in deinem Forum auch einen Bereich über andere Krimi-Serien?
Ich glaube ich muss mich doch mal bei dir registrieren. Ich bin zwar auch ein großer Tom Selleck Fan, aber normalerweise registriere ich mich nur in "allgemeinen Foren", die nicht auf spezielle Personen (oder Serien) ausgerichtet sind. Aber ich habe mich ja mittlerweile auch schon beim Robert Urich Forum angemeldet, da bin ich ja meiner Devise auch schon "untreu" geworden ;
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78121


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #177 am: 13. September 2012, 13:15:48 »

Ich habe bisher NOCH NIE ein Dankeschön bekommen. Bei keiner einzigen Verlosung. Nicht mal ein "ist angekommen". Das nervt.
#
Kenne ich. Viele bedanken sich einfach immer nie, deswegen freue ich mich immer, wenn jemand aus meinen Foren gewinnt, da kommt oftmals immer ein Danke zurück Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #178 am: 13. September 2012, 13:18:52 »

Sofort dran teilgenommen...konnte alle Fragen sogar locker aus dem FF beantworten Kojak-Lolli

War anzunehmen. Ich hoffe einfach, dass ein richtiger Fan gewinnt. Ich habe langsam genug irgendwelchen "Massen-Gewinnspiel-Mitmacher" so eine Box zu geben. Ich habe bisher NOCH NIE ein Dankeschön bekommen. Bei keiner einzigen Verlosung. Nicht mal ein "ist angekommen". Das nervt.


Wenn ich gewinne (natürlich mache ich auch wieder mit), dann gewinnt auf jeden Fall ein richtiger Fünf-Null Fan. Ich hab's hier schon mehrfach erwähnt, für mich, neben Rockford, die beste US Krimi-Serie der 70er (plus ein paar Jahre 60er).

Und ein großes Danke schön würdest du auch von mir bekommen zwinkern. Denn das ist ja wohl das mindeste an Dank was man euch geben kann, dass ihr immer wieder solche Gewinnspiele macht. Ich bedanke mich ja eigentlich auch immer schon vorher dafür, dass ihr die Gewinnspiele veranstaltet. Also auch diesmal wieder: Danke, Goliath.


P.S Die Frage ( Woher kommt der Name Hawaii Fünf Null" war doch beim letzten Mal so ähnlich auch schon, oder? Kann ich mich noch erinnern, da gab es ja Mulitple Choice Auswahl und da kamen Diskussionen.

P.P.S Warum läuft eigentlich das Gewinnspiel auf tomselleck.de? Hast du da in deinem Forum auch einen Bereich über andere Krimi-Serien?
Ich glaube ich muss mich doch mal bei dir registrieren. Ich bin zwar auch ein großer Tom Selleck Fan, aber normalerweise registriere ich mich nur in "allgemeinen Foren", die nicht auf spezielle Personen (oder Serien) ausgerichtet sind. Aber ich habe mich ja mittlerweile auch schon beim Robert Urich Forum angemeldet, da bin ich ja meiner Devise auch schon "untreu" geworden ;

Das letzte Mal war das Gewinnspiel in Form eines Mulitple Choice, dieses Mal nicht. Aber es gibt keinen bestimmten Grund. Das Problem beim letzten Gewinnspiel, war die ungenaue Formulierung einer Frage.

Bei den Fragen zu einem Gewinnspiel darf man sich leider nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Einerseits ist es für die Industrie wichtig, dass viele mitmachen. Daran wird auch der Erfolg gemessen. Deshalb dürfen die Fragen nicht zu schwierig sein. Aber zu einfach finde ich nun auch wieder blöd. Nur Insider werden bemerken, dass sich eine Frage nochmals wiederholt.

Magnum und Hawaii-Fünf-Null haben viele Gemeinsamkeiten. Sie teilen sich nicht nur die Location Hawaii. Meine Magnum-Seite hat zudem immer mit dem Bild von "Hawaii-Fünf-Null" begonnen. Ohne diese Serie würde es auch Mangum nicht geben. Aus all diesen Gründen habe ich wohl auch den Zuschlag für das Gewinnspiel bekommen. Und Mangum-Fans kaufen wohl gerne auch die DVD-Boxen von "Hawaii-Fünf-Null".

Zu meinen Foren.... www.jackklugman-forum.de und www.tomselleck-forum.de sind schon auf diese Hauptfiguren ausgereichtet. Natürlich gibt es auch einen Off Topic-Teil. Für die Seiten www.karlmalden.de und auch www.tellysavalas.de habe ich absichtlich kein Forum gemacht, weil es eben dieses wunderbare Forum hier gibt. Lieber die Kräfte vereinen. 
« Letzte Änderung: 13. September 2012, 13:21:07 von Goliath » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #179 am: 02. Oktober 2012, 15:09:56 »

 Grinsen Hab gestern mein Geburtstagsgeschenk bestellt! Freuen Müsste dann am Samstag da sein,aber anschauen darf ich erst Ende des Monats! stolz
Gespeichert

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS