NOSTALGIE CRIME BOARD
11. Mai 2024, 09:41:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen zu den Staffeln (New Who)  (Gelesen 1150 mal)
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« am: 22. März 2014, 19:19:21 »

Habe mir die letzte Woche die 6. Staffel Doctor Who gekauft als UK-Import. Und was soll ich sagen?!
Ich bin mehr als begeistert. Wie die Geschichten gestrickt sind und dazu noch die Charaktere. Ich finde die Mischung einfach klasse.
Außerdem gab es bisher bei allen Folgen ein überraschendes Ende.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. März 2014, 00:59:52 »

Habe mir die letzte Woche die 6. Staffel Doctor Who gekauft als UK-Import. Und was soll ich sagen?!
Ich bin mehr als begeistert. Wie die Geschichten gestrickt sind und dazu noch die Charaktere. Ich finde die Mischung einfach klasse.
Außerdem gab es bisher bei allen Folgen ein überraschendes Ende.

Die Urstaffel 6 aus den 60gern oder die "neue" serie Staffel 6 mit Matt Smith?
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #2 am: 23. März 2014, 10:18:04 »

Die neue 6. Staffel.  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. März 2014, 12:32:20 »

Die neue 6. Staffel.  Freuen

Ist ja witzig. Ich habe alles, was es in Deutschland derzeit auf DVD davon gibt, ausser Staffel 6. Die ist ja auch jetzt erst erschienen, da warte ich noch, bis der Preis etwas fällt zwinkern

...oder ich lasse sie mir zu Weihnachten oder nächstes Jahr zum Geburtstag schenken...klappte dieses Jahr mit Season 4 und der Special-Box ja auch Grinsen
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #4 am: 26. Mai 2014, 17:25:38 »

Ich bin rundum "verliebt"  laut lachen in diese Serie! Habe mir noch die 5. Staffel mit Matt Smith gekauft und bekomme zum Geburtstag die siebte Staffel. Jetzt heißt es noch ein wenig warten und dann kann ich mir neue Folgen (für mich zumindest) zu Gemüte führen.

 Geniale/r Film/Serie

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 05. Oktober 2014, 21:28:19 »

Mir gefällt Season 8 bislang sehr gut, wenngleich ich immer noch nicht richtig mit Capaldi warmgeworden bin....ach, das kommt sicher noch zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 09. Oktober 2014, 11:00:36 »

Jetzt sind schon wieder im Handumdrehen 7 Folgen gelaufen, praktisch die Hälfte der Staffel ist also schon wieder durch. Ich muss sagen ich habe mich noch nicht an Capaldi gewöhnt, er wirkt noch extrem unsympatisch, der ist einfach zu wehleidig und ichbezogen. Vielleicht wird er ja noch besser. Wenn nicht in 2-3 Jahren gibt es wieder einen neuen, vielleicht dann. Grinsen

Am besten haben mir Folge 2 und 3 der Staffel bisher gefallen, die letzte mit dem Mond ging so, war jetzt nicht wirklich super, nachdem meine Lieblingsfeinde die Daleks schon da waren, könnte jetzt mal wieder die Cybermann kommen, die schon lange nicht mehr dran waren.

Die Serien bekommt von mir aber trotzdem ihre verdienten  Geniale/r Film/Serie Sterne.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 11. Juli 2015, 23:56:44 »

Ein Trailer zur 9. Staffel, die ab dem 19.09. anläuft! Freuen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #8 am: 13. September 2015, 14:02:21 »

In genau einer Woche (19.09.2015) geht es endlich weiter mit Doctor Who (UK Stand). Bin zwar kein Fan von Capaldi Version des Doctors (Zu unsympathisch und zu düster), wobei Capaldi ein guter Schauspieler ist. So oder so wir werden diesen Doctor wohl noch mindestens 2 Staffeln haben.

Nachdem ich mir letztens das Doctor Who Panel von der San Diego Comic-Con 2015 angesehen hatte, habe ich mir auch gleich gestern mir den Prologue "Doctor Who: Series 9 Prologue" Clip auf YouTub angesehen:
#Ungültiger YouTube Link#

Im neuesten Trailer war in der Schlussszene des Trailers auch Augenbraue Maisie Williams (bekannt aus Game of Thornes) zu sehen, die wohl einen interessanten Charakter in der neuen 9. Staffel spielen wird, zumindest in 2 Folgen der Staffel und zwar in "9.05 The Girl Who Died" und "9.06 The Woman Who Lived".
 

Hier der neueste Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#

Erfreulich auch, das die 9. Staffel anscheinend doch nicht 2-geteilt wird, sprich wir werden bis Dezember 2015 wohl alle 13 Folgen der Staffel sehen, ausserdem wird wohl River Song im Weihnachtsspecial zu sehen sein, bin mal gespannt wie, denn als wir sie das letzte mal sahen war sie ja gestorben, vielleicht ein Flashback oder so.

Ausserdem bleibt uns auch der weibliche Master "Missy" in der 9. Staffel erhalten.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 21. September 2015, 01:04:48 »

Hatte mir gestern die aktuelle Folge angesehen und fand die Folge echt super. Missy ist schon irgendwie eine coole Sau. Grinsen
Leider scheint schon Folge 1 und 2 ein 2-teiler zu sein, ich glaube ich werde mich in dieser Staffel in Geduld üben und werde immer mal ein paar Folgen sammeln, das ich nicht immer eine Woche auf Part 2 warten muss. Das wird hart, mal schauen ob ich durchalte. Grinsen

Der Season Opener bekommt von mir  Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) Sterne.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 26. September 2015, 17:04:04 »

Bin schon mächtig gespannt, wie's heute abend weitergeht (für mich dann morgen).

Da haben sie ja gleich in Folge 1 der neuen Staffel nicht lange "rumgezickt" und vorbereitet, sondern gleich mal Davros und die Daleks "vorbeigeschickt". Das ist ja mal ein Auftakt  Schockiert

Auch wenn sie dann etwas "zu dick" aufgetragen haben

Spoiler  :
Missy und Clara wurden "terminiert" und die Tardis soll zerstört werden. Glaubt ja eh' keiner, dass da nicht noch ein Schlupfloch passiert ist zwinkern

Skaro hat mich so ein bisschen an die Science Fiction Cover der 60er Jahre erinnert. So ein schönes Retro Feeling hatte ich bei den Gebäuden


Cool,  der Doctor als Guitar Hero  totlachen  ein paar schöne Riffs dabei (ob er sie selbst gespielt hat, weiß ich allerdings nicht)

Für diesen Auftakt schon mal  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS