NOSTALGIE CRIME BOARD
15. Mai 2024, 23:10:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - DVD-Thread  (Gelesen 64496 mal)
denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #285 am: 21. August 2011, 18:07:47 »

Staffel 2, erste Teil ist auf dem Franzözisches Markt seit Mitte Juli aber kein Ahnung über die Qualität (ich habe schon Britische Version gekauft). teuflisch sauer
http://www.amazon.fr/gp/product/B004QJLCW6/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB96&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1581ECSHNRJA54NBAW13&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375513&pf_rd_i=405320
Und in der USA, kommt eine neue Version in September ! Schockiert
http://www.amazon.com/Kojak-Season-Two-Telly-Savalas/dp/B0055CP9P4/ref=pd_cp_mov_1

Ich weiss nicht wo die Beste Qualität liegt !  Augen rollen
Gespeichert

Alles über Kojak
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #286 am: 22. August 2011, 13:41:21 »

Die internationalen Releases hatten bisher alle kein gutes Bild, bzw. kein restauriertes Bild wie Season 1. Würde nicht zuviel erwarten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #287 am: 23. August 2011, 01:35:49 »

Die kommt von "Shout! Factory" heraus, also nur ein kleiner Nebenanbieter, ich gehe zu 99% davon aus, dass die Qualität nicht verbessert wurde, das könnte man nur hoffen, wenn UNIVERSAL selbst weitermachen würde....

Zudem habe ich erfahren, dass die VK-Zahlen in Deutschland von "Kojak" (Staffel 2-5) absolut nicht lohnenswert waren und das sisch UNIVERSUM sogar schon ärgert, es durchgezogen zu haben. Gut für uns Fans, aber schlecht für die...
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #288 am: 23. August 2011, 13:03:57 »

Zudem habe ich erfahren, dass die VK-Zahlen in Deutschland von "Kojak" (Staffel 2-5) absolut nicht lohnenswert waren und das sisch UNIVERSUM sogar schon ärgert, es durchgezogen zu haben. Gut für uns Fans, aber schlecht für die...

Das ist wirklich sehr schade. Wenn aber Kojak kein Erfolg war, wird man auch von anderen Serien nun die Hände lassen. So ein Mist. Wo waren denn nur all die Fans, welche überall und jahrelang die Serie auf DVD gefordert haben??!!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #289 am: 23. August 2011, 18:47:52 »

Zudem habe ich erfahren, dass die VK-Zahlen in Deutschland von "Kojak" (Staffel 2-5) absolut nicht lohnenswert waren und das sisch UNIVERSUM sogar schon ärgert, es durchgezogen zu haben. Gut für uns Fans, aber schlecht für die...

Das könnte gewiss sehr gut so sein...ist ja gerade bei älteren Serien so, die auch länger nicht im TV kamen und mehr als eine Staffel haben, viele kennen es nicht mehr als die serie die seit Jahren nahezu jeden Tag auf irgendein Sender präsent sind.

Das ist wirklich sehr schade. Wenn aber Kojak kein Erfolg war, wird man auch von anderen Serien nun die Hände lassen. So ein Mist. Wo waren denn nur all die Fans, welche überall und jahrelang die Serie auf DVD gefordert haben??!!!!
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1985





« Antworten #290 am: 24. August 2011, 12:48:16 »

Zudem habe ich erfahren, dass die VK-Zahlen in Deutschland von "Kojak" (Staffel 2-5) absolut nicht lohnenswert waren und das sisch UNIVERSUM sogar schon ärgert, es durchgezogen zu haben. Gut für uns Fans, aber schlecht für die...
Das ist wirklich sehr schade. Wenn aber Kojak kein Erfolg war, wird man auch von anderen Serien nun die Hände lassen. So ein Mist. Wo waren denn nur all die Fans, welche überall und jahrelang die Serie auf DVD gefordert haben??!!!!
Das könnte gewiss sehr gut so sein...ist ja gerade bei älteren Serien so, die auch länger nicht im TV kamen und mehr als eine Staffel haben, viele kennen es nicht mehr als die serie die seit Jahren nahezu jeden Tag auf irgendein Sender präsent sind.

Du antwortest innerhalb des Zitats, da kann man sehr schlecht nachvollziehen, wo Antwort und Zitate anfangen und aufhören.  zwinkern Vergleiche mal meine Korrektur mit deinem Beitrag.  Grinsen
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #291 am: 24. August 2011, 13:30:13 »

Kann schon mal passieren, dass man was direkt ins Zitat schreibt. Aber wir sehen ja die Antwort.

P.S. Von wem hast Du die Infos für die schlechten Verkaufszahlen? Ist wirklich sehr ärgerlich.
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 14:14:08 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #292 am: 24. August 2011, 20:06:45 »


P.S. Von wem hast Du die Infos für die schlechten Verkaufszahlen? Ist wirklich sehr ärgerlich.

Aus einer vetrauten, sehr zuverläassigen Quelle, weiteres darf ich dazu nicht sagen
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #293 am: 25. August 2011, 11:30:06 »

Auf jeden Fall müssen wir nun leider unsere Einstellung ändern. Es liegt nicht an der Industrie. Es liegt an den schlechten Verkaufszahlen. Wir dürfen doch nicht erwarten, dass die Industrie weiterhin alle gewünschten Boxen veröffentlicht, wenn sie dann kaum jemand kauft. Universum-Film hat alle Staffel 2-5 veröffentlicht und allen Fans eine grosse Freude bereitet. Aber wenn die Verkaufszahlen so schlecht sind, müssen wir es einfach akzeptieren. Die 1. Box hat sich 16'000 mal verkauft. Was scheinbar ein sensationelles Ergebnis ist. aber nun hat Universum-Film es durchgezogen, obwohl es ein Verlust war.

Also hören wir auf weitere Veröffentlichungen zu fordern, uns zu Fragen, wieso es nicht mehr weitergeht, wieso keine weiteren Staffeln mehr kommen. Es ist ganz einfach. Alle verlangen nach mehr Staffeln, aber nur ganz wenige kaufen sie. Viele verlanen auch neue Staffeln, um sie dann irgendwo kostenlos runterzuladen???!!!!  Schockiert  Ich möchte auch hier im Forum nicht nachfragen, wer wirklich nun alle Staffeln von Kojak gekauft hat. Am Preis kann es nicht gelegen haben. Der war echt gut. Sorry ich bin ein wenig sauer.. Einfach weil ich nun langsam merke, dass nicht die Industrie die "Bösen" sind, sondern es einfach keinen richtigen Markt mehr gibt.. für unsere Serien. Was nützt es, dass ich dutzende Male nachfrage, wenn die Zahlen im Endeffekt so schlecht sind.
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 11:35:55 von Goliath » Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1985





« Antworten #294 am: 25. August 2011, 13:43:39 »

Ich möchte auch hier im Forum nicht nachfragen, wer wirklich nun alle Staffeln von Kojak gekauft hat.

Ich habe alle Staffeln von Kojak, bis auf die Spielfilme, die nach der Serie kamen.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #295 am: 25. August 2011, 15:08:06 »

Ich möchte auch hier im Forum nicht nachfragen, wer wirklich nun alle Staffeln von Kojak gekauft hat.

Ich habe alle Staffeln von Kojak, bis auf die Spielfilme, die nach der Serie kamen.

Lobenwert!!!!

Ich verstehe, wenn jemand Kojak nicht mag, dass er sie logischerweise nicht kauft. Aber ich verstehe nicht, wieso jemand hier neue Staffeln fordert, aber dann sie nicht kauft.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #296 am: 26. August 2011, 06:55:23 »

Einfach weil ich nun langsam merke, dass nicht die Industrie die "Bösen" sind, sondern es einfach keinen richtigen Markt mehr gibt..

Das war mir schon seit längerem klar. Es ist leicht, einfach den Firmen die Schuld in die Schuhe zu schieben aber sie reagieren so, wie wir auch reagieren würden. Wenn du ein Produkt mit deiner Firma verkaufst und das macht mehr miese als das du dafür investierst, stellst du das produkt ja auch ein - weil wenn du es nicht tust, reihst du dich irgendwann in der Hartz IV Kette ein Grinsen

Viele schreiben "Warum kosten die Boxen auch soviel - die Herstellung eines Rohlings kostet nur ein paar Cent!"

Das ist zwar richtig, aber die meisten wissen nicht, dass man sich erst die Rechte erwerben muß, wenn man eine Serie herausbringt, dieses gilt besonders für die kleineren Firmen, denen die Serie nicht gehört.Selbst eine Firma wie Universal Deutschland muß die Rechte an ihrer Mutterfirma Universal USA bezahlen - und glaubt mir, diese sind nicht billig. Und bei Serien, die ein gewisses Alter haben und zudem lange nicht mehr im Free TV gezeigt wurden sind, ist es schwer, sie im großen Rahmen zu verkaufen - also wird in kleinerer Stückzahl produziert - was wiederum aber den Preis höher macht. man kennt es ja selbst - z.B. du kaufst im Supermarkt 2 halbe Liter Milch, zahlst dafür aber mehr als wenn du gleich einen Liter kaufst.

Viele sehen das eigentliche Problem nicht, warum das passiert, was passiert.

Natürlich bin ich auch sehr traurig, wenn eine Serie auf DVD nicht weitergeht - und sogar verärgert darüber, aber man darf nicht gleich der Firma die Schuld zustecken, weil es ja so schön leicht ist, sondern man muß e nüchtern betrachten, wer eigentlich die Schuldigen sind...
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1985





« Antworten #297 am: 26. August 2011, 07:24:23 »

Für die betreffenden Firmen muss dann eine Petition dann wie Hohn und Verarschung sein, wenn man das so betrachtet. Es gibt massig Unterschriften, aber wenn eine nächste Box kommt, kauft nur eine Minderheit.

Das ganze hat natürlich immer zwei Seiten. Aber bestimmt gibt es auch, wo die Verkaufszahlen nur vorgeschoben werden und der Grund für eine weiter Veröffentlichung ein ganz anderer ist, der nicht genannt werden soll.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #298 am: 26. August 2011, 07:28:43 »

Hohn und Verarschung sicher nicht - natürlich hat jede Serie ihre Fans, und sicher sind es auch ein paar Hundert - aber dieses sind dennoch vielzuwenig. Aber jene 100 sind natürlich sauer und schreiben solche Petitionen.

Natürlich gibts auch andere Gründe, als nur die VK Zahlen. Manchmal gibts auch rechtliche Probleme (z.B. wegen fehlender Musikstücke, etc.)
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #299 am: 26. August 2011, 17:48:36 »

Aber ich habe selber hunderte von Einträgen für Kojak in diversen Foren und Gästebüchern gelesen. Mir einfach unerklärlich, dass es dann floppt. Eine so geniale Serie und zu einem guten Preis. Mir hat es nun einfach ein wenig die Augen geöffnet, wieso es eben nicht weitergeht. In den USA wurde Quincy Season 3 bereits 2009 veröffentlicht. Wäre der Verkauf ein Hit gewesen, wären schon alle Boxen da. Oder auch Hart oder herzlich. Wieso geht es nicht weiter? Sicher auch weil die Zahlen nicht stimmen. Aber wieso zieht man dann wieder Rockford komplett durch? Wieso hat Rockford eine so treue Fangemeinder und Kojak nicht??? Wollte ich nur mal als Frage in die Runde werfen. 
Gespeichert

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS