NOSTALGIE CRIME BOARD
06. Mai 2024, 20:58:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 45. Tod im Parkhaus (Lady Killer) Staffel 3, Folge 18  (Gelesen 676 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78038


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. März 2012, 15:04:22 »

Mike wird von einer Freundin beauftragt, deren Chefin Claire Morgan (Barbara Carrera) zu beschützen, die eine Frauenzeitschrift herausgibt und von einem geheimnisvollen  Mann bedroht wird, der bereits 2 weibliche Angestellte des Blattes ermordet hat. Mike kann nicht verhindern, dass seine Freundin, die vom Killer verwechselt wird, auch ermordet wird. Fortan weicht Mike Claire nicht mehr von der Seite und fängt an zu recherchieren. Als Mike den vermintlichen Mörder gestellt hat, ahnt er nicht, dass der wahre Mörder bereits auf der Jagd nach Claire ist... Text: selbstverfasst

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.04.1988 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mi 25.03.1987
« Letzte Änderung: 12. Mai 2023, 04:00:34 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78038


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. August 2013, 03:29:20 »

Wieder eine sehr spannende Folge, wo ich soeben im Start-Post die Inhaltsangabe geschrieben habe.

Besondere Gaststars: "Bond" - Girl Barbara Carrera (die ja auch im Mike Hammer Kinofilm "Ich, der Richter" mit Armand Assante spielte) und Jenilee Harrison ("Herzbube mit 2 Damen", "Der Tank")

Velda ist immer noch nicht wieder zurück und Mike muß sich mit seiner "Sekretärin of the Week" rumschlagen...diesmal hat er sich eine ganze feine Person geangelt. Als Mike morgens um 10 Uhr (!!!) während des Falles in sein Büro kam, sagte er seiner Sekretärin, sie solle die Akten zu einem Fall raussuchen:

Sekretärin: Tut mir leid, Mr. Hammer - ich mache jetzt Mittagspause
Mike: Aber...es ist doch gerade mal 10 Uhr vormittags
Sekretärin: Huch schon? Ich bin spät dran totlachen
Mike: Können Sie nicht um 12 Pause machen, wie andere Menschen auch?
Sekretärin: Aber Mr. Hammer, da habe ich doch meinen Aerobic-Kurs totlachen
Mike: Oh ja....natürlich, wie konnte ich das nur vergessen (und schaut dumm aus der Wäsche) totlachen

Toller Job....so einen will ich auch, der nur aus Pausen besteht totlachen

Und Mike, der Schwerenöter....abseits des Falles trifft er sich  mit der hübschen Polizistin Maggie (WOW: Jenilee Harrison ntritt in einer Szene nur in reizvoller Unterwäsche auf!) :sabber: und während des Falles vergnügt sich Mike mit seiner Klientin Calire

Es kam am Ende der Folge...wie es kommen mußte! Mike verabredete sich mit Claire und Maggie im Lite'n'Easy...ohne dran zu denken, dass er ja mit der jeweils einen dort verabredet war...und beide knfrontierten Mike damit, mit welcher der beiden Schönheiten Mike denn nun die Nacht ähm den "Abend" verbringen wollte Grinsen Und wie entscheidet sich Mike? Na klar! Er nimmt beide und ging mit beiden zu sich nach Hause totlachen totlachen

Herrlich spannende Folge, auf jedenfall 4 Sterne wert Happy
« Letzte Änderung: 13. August 2013, 03:32:06 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78038


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. Mai 2023, 06:03:03 »

Besondere Gaststars: "Bond" - Girl Barbara Carrera (die ja auch im Mike Hammer Kinofilm "Ich, der Richter" mit Armand Assante spielte) (als Claire Morgan) und Jenilee Harrison ("Herzbube mit 2 Damen", "Der Tank") (als Maggie), Dr. Joyce Brothers spielte sich selbst, Charles Siebert (als Charles Forester)

Wiederkehrende Charaktere: Lee Benton (als Jenny), Donna Denton (als mysteriöse Frau)


Jenny bestimmt im Lite'n'Easy diesmal, was geguckt wird und schaltete von einem spannenden Footballspiel zu ihrer Lieblingssendung mit Dr. Joyce Brothers um Grinsen Das dortige Interview mit drei Frauen erfuhr einen jähen Ausgang, als einer der Anrufer drohte, eine Frau zu töten... die Leute in der Kneipe gaben nicht viel darauf... ein Spinner. Jedoch daheim vor dem TV sah auch Nancy Atkins zu und bekam Panik... und rief bei Mike an. Beide sind seit der zeit, wo Mike sie aus dem Drogensumpf gerettet hatte, gute Freunde. Nun arbeitet sie als Sekretärin für Claire Morgan, der Herausgeberin einer Frauenzeitschrift. Jene Claire Morgan war ebenfalls in der Sendung. Sie bat Mike schleunigst um ein Treffen - jedoch nicht in dieser nacht, denn Mike hatte Damenbesuch in seinem Bett - die hübsche und clevere Polizsitin Maggie Williams weilte auf ihn Grinsen

In selbiger Nacht tötete ein Mann eine Frau in einem Parkhaus - jene Frau war auch in der Sendung gewesen. Tags darauf fuhr Mike zu Nancy und sie stellte Mike ihrer Chefin Claire Morgan vor. Mike mochte sie sofort. Doch Claire war auch eine taffe, feminitische Frau, die sich nicht unterbuttern lassen will, wegen einer Drohung und eines Todesfalls. Mike solle als Bodyguard fungieren... solange er sich still und unsichtbar verhält Grinsen Claire war am Abend zu einer Party eiungeladen und Mike sprang sofort als ihre Begleitung ein - doch als Mike am Abend Claire abholen wollte, erfuhr Mike, dass Claire es sich anders überlegt hatte, da sie noch zuviel zu tun hatte. Sie hatte deswegen Nancy ihre Einladung gegeben und auch die Schlüssel ihres Autos. Mike hatte ein ungutes Gefühl... zumal das erste Opfer auch im Parkhaus starb. Mike eilte schnell ins Parkhaus hinunter - kam aber zu spät. Nancy wurde, wie schon das erste Opfer mit einer Rasierklinge die Kehle aufgeschlitzt.  Mike erfuhr kurz darauf von Pat, das auch eine dritte Frau, die auch in der Sendung war, ermordet wurde - ebenfalls mit einer Rasierklinge in einem Parkhaus.  Nun waren nur noch Claire (nancy mußte ihretwegen sterben) und Pauline Tanner am Leben, die auch in der Sendung waren. Mike beschloß, nicht mehr von Claires Seite zu weichen und übernachtete auch bei ihr.

Tags darauf war Mike nervös... Claire war weg! Da kam sie ihm entgegen...sie war auf dem Dach in ihrem Pool, sie schwimmt jeden Morgen einige Runde. Mike war sauer, dass sie so unvorsichtig und ohne ihn raufgegangen war. Als Mike sie in ihr Büro begleitete...traute er seinen Augen nicht... im TV sah er gerade die mysteriöse Frau, die eine Kutsche bestieg und genau Mike anstarrte und zuzwun kerte Grinsen Diese Szene ist jedoch diesmal reycelt wurden....denn exakt diese Szene gabs schon mal in einer vorigen Folge. Ist jetzt schon das zweite Mal! In einer anderen Folgen wurde man eine Taxi-Szene recycelt...  man wollte wohl Geld sparen, oder Donna Denton war krank oder anderweistig beschäftigt Grinsen

Mike fuhr in sein Büro.... dort sollte seine neue Aushilfs-Sekretärin Laura einen Anruf tätigen. Als Mike morgens um 10 Uhr (!!!) während des Falles in sein Büro kam, sagte er seiner Sekretärin, sie solle die Akten zu einem Fall raussuchen:

Sekretärin: Tut mir leid, Mr. Hammer - ich mache jetzt Mittagspause
Mike: Aber...es ist doch gerade mal 10 Uhr vormittags
Sekretärin: Huch schon? Ich bin spät dran
Mike: Können Sie nicht um 12 Pause machen, wie andere Menschen auch?
Sekretärin: Aber Mr. Hammer, da habe ich doch meinen Aerobic-Kurs
Mike: Oh ja....natürlich, wie konnte ich das nur vergessen
(und schaut dumm aus der Wäsche). totlachen

Mikes Blick... herrlich Grinsen Als sie aufstand bemerkte Mike, dass sie zudem hochschwanger war Grinsen Mike mußte seinen Anruf selbst machen und erstmal durch Veldas Telefonanlage durchsteigen Grinsen Danach fuhr Mike zu Claire in ih Apartment zurück. Dort sollte sie sicher sein, da ein gewievter Portier alles bewacht... so genau, dass er nicht mal Mike zu ihr lassen wollte und erstmals gaaaaanz behäbig sein Buch studierte um Mikes Zugangsberechtigung zu sehen und in Zeitlupe die Seiten umb blätterte und Mike noch eine ellenlange Geschichte erzählte Grinsen Währenddessen war Claire an ihrem Pool und wurde von dem Killer bedrängt. Mike kam im letzten Moment dazu, ging auf den Killer los, doch der überwältigte Mike und warf ihn in den Pool und verschwand. Als Mike wenig später wieder beim Portier war, war dieser sauer, da Mike den teuren Teppich vollnässte... Mike war stinksauer und liess es ihn auch wissen laut lachen

Am Abend nächtigte Mike wieder bei Claire...doch diesmal nicht auf der Couch, sondern Claire verführte ihn und beide hatten die Nacht über Sex und am nächsten Morgen gleich nochmal unter der Dusche Grinsen Mike knöpfte sich nun alle vor, die für Claire arbeiten denn Mike vermutete einen Zusammenhang. Er verdächtigte besonders Charles Forrester und fühlte ihn auhc den Zahn. Wenig später auch Kevin Landers, bei dem er eine Strumpfhose und Frauenkleider entdeckte - der Killer hatte am Pool auch eine Strumpfmaske auf. Mike konfrontierte ihn damit und erfuhr, dass seine Frau letztens verstorben ist und er die Sachen noch hatte weil er sich noch nicht davon trennen konnte... Mike verstand das.

Um Bewegung reinzubringen, liess Mike eine Bombe bei einem Meeting platzen, indem er alle Anwesenden damit bluffte, dass es ein Videoband von dem Killer ohne Maske gibt in Claires Appartment. Forrester verlor die Nerven, rannte raus, Mike folgte ihn, Forrester schoß auf Mike, Mike traf besser und tötete ihn. Fall erledigt... so dachte Mike. Mike freute sich, denn er hatte diese Nacht ein heißen Date mit Maggie Grinsen

Doch tags darauf sagte Pat ihm, dass Forrester nicht der Täter war, sondern nur ein Trittbrettfahrer, der nur eine der Personen ermordet hatte. Für die anderen hatte er gute Alibis.  Claire ahnte nicht, dass es noch nicht vorbei war und der Killer suchte sie erneut auf. Mike kam gerade noch rechtzeitig, um sie zu retten. Der irre Killer war Landers. Er hatte seine Frau gehasst und getötet, weil sie sich von ihm scheiden lassen wollte und er seitdem einen Hass auf alle Frauen in seiner Umgebung gehabt hatte, die ihn vorgesetzt waren. Mike und Landers kämpften, wobei Mike ihn mit seiner eigenen Rasierklinge erstochen hatte.

Am Abend darauf im Lite'n'Easy hatte Mike sich verpokert und sich mit Maggie und Claire verabredet...beide lernten sich nun kennen und erfuhren, das Mike zur gleichen Zeit mit beiden was am Laufen hatte Grinsen Doch die beiden Frauen verstanden sich und luden Mike zu einer Partie Pool  ein...danach wollte man gemeinsam zu Mike gehen. Schwerenöter... sein dritter Dreier schon in dieser Serie laut lachen

Fazit:
Velda ist immer noch nicht wieder zurück und Mike muß sich mit seiner "Sekretärin of the Week" rumschlagen...diesmal hat er sich eine ganze feine Person geangelt.  Toller Job....so einen will ich auch, der nur aus Pausen besteht. totlachen Und Mike, der Schwerenöter....abseits des Falles trifft er sich  mit der hübschen Polizistin Maggie (WOW: Jenilee Harrison tritt in einer Szene nur in reizvoller Unterwäsche auf!). und während des Falles vergnügt sich Mike mit seiner Klientin Claire... Jenilee Harrison und Barbara Carrera ...Stacy Keach war ein glücklicher Mann gewesen! totlachen Es kam am Ende der Folge...wie es kommen mußte! Mike verabredete sich mit Claire und Maggie im Lite'n'Easy...ohne dran zu denken, dass er ja mit der jeweils einen dort verabredet war...und beide konfrontierten Mike damit, mit welcher der beiden Schönheiten Mike denn nun die Nacht ähm den "Abend" verbringen wollte. Und wie entscheidet sich Mike? Na klar! Er nimmt beide und ging mit beiden zu sich nach Hause. Herrlich spannende Folge! Happy

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS