NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Mai 2024, 20:28:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: DIE NEUE HOMEPAGE: http://karlmalden.jimdo.com/  (Gelesen 30425 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #75 am: 21. September 2009, 12:05:22 »

Hab schon gesehen und ich finds großartig! Super Recherche von Dir. Mal wieder einzigartig im weltweiten www! Sehr gut Arbeit!!!!!!!!!!!

Danke. Ich hoffe noch mehr rauszufinden.... Aber leider findet man im Web praktisch überhaupt nix darüber. Der Fall ist ja schon ein paar Tage älter. Wobei ich schon davon ausgehen, dass irgendwann das Thema nochmals kommt. Der Täter ist ja immer noch im Gefängnis.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #76 am: 01. Oktober 2009, 22:36:50 »

Inzwischen ist auch klar, dass Karl Malden auf dem Westwood Memorial Friedhof begraben wurde:



http://www.karlmalden.de/in-memoriam-karl-malden/


MaldenGraveFinalForum.jpg
DIE NEUE HOMEPAGE: http://karlmalden.jimdo.com/
* MaldenGraveFinalForum.jpg (86.86 KB, 480x362 - angeschaut 145 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #77 am: 10. Oktober 2009, 23:55:44 »

Also das war eigentlich eine exklusive Geschichte, welche nirgends in Deutschland steht...
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #78 am: 11. Oktober 2009, 18:10:22 »

Ein sehr schöner Nachruf. Hatte ich irgendwo ja auch schon geschrieben. Ich kriege immer noch Tränen in den Augen, daran erinnert zu werden, dass Karl tot ist..... weinen
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #79 am: 12. Oktober 2009, 16:59:22 »

Es war ja bis letzte Woche nicht klar, wo und wann Karl beerdigt wurde. Deshalb habe ich mal auch hier exklusiv gepostet.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #80 am: 31. Dezember 2009, 16:52:57 »

Als ich im letzten Jahr im Dezember 2008 im Krankenhaus gelandet bin, habe ich mir vorgenommen eine Seite über Karl Malden zu machen, wenn ich wieder gesund bin. In diesen Tage über Weihachten habe ich das Gerüst der Seite erstellt. Hätte natürlich nie gedacht, dass ein halbes Jahr später Karl stirbt. Mona hat nun ja die 1. Weihnachten ohne Karl. Wird wohl sehr schwer sein...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78124


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #81 am: 31. Dezember 2009, 18:12:10 »

Mona wirds sicher sehr schwer haben, aber sicher sind gute Freunde oder Verwandte bei ihr um ihr beizustehen. Das sie sich schreklich fühlt - einJahr Weihnachten und Silvester ohne einer Pertson zu verbringen, mit dem man seit über einem halben Jahrhundert verheiratet war....ist klar!

Für dich wars in Sachen HP natürlich auch schlimm Traurig
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #82 am: 01. Januar 2010, 01:58:35 »

Auf jeden Fall. Mag mich noch genau daran erinnern, als ich vom Tod erfahren habe. Sehr schlimm.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #83 am: 01. Januar 2010, 14:09:18 »

...das ist nicht Leicht!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #84 am: 01. Januar 2010, 21:58:49 »

...das ist nicht Leicht!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Das stimmt. Es war wie ein Schock. Jemand hat mich angerufen und mir gesagt...einer Deiner Homepages ist gestorben. Zuerst dachte ich noch an Jack Klugman. Aber dann gab es ein Gefühl.... es kann nicht sein... nein.... nein.... ich war ihm so nahe... Weil ich eben die Homepage gemacht habe und mich mit seiner Person und seinen Film auseinander gesetzt habe. Zudem habe ich noch ein Feedack gewartet, welches ich leider nie bekommmen habe.

Am Todestag hatte ich dreimal mehr Hits auf www.kalrmalden.de, als das das ganze Jahr zusammen. Und Einträge über Einträge im Gästebuch. Sicher ist ein Interesse gut, aber die Welt dreht sich zu schnell. Kaum war die Nachricht durch... wieder nur ganz wenige Besuche. Eine Homepage ist manchmal eine einsame Sache. Bei eine Forum hat man immer Feedbacks... bei einer HP ab und zu ein Eintrag und man sieht die Besuche... Aber egal. Wenn ich nur ein paar Interessierten eine Freude machen kann, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Und Karl Malden darf man einfach nicht vergessen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 22:01:41 von Goliath » Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #85 am: 02. Januar 2010, 15:23:02 »

Ich liebe halt die Serie "Die Strassen von San Francisco" - So bin ich als jugendlicher auf Karl, Michael und Richard aufmerksam geworden. So bin ich zum großen Douglas-Fan geworden. Für Karls Frau ist es nicht leicht damit umzugehen!!!
Es ist nie Einfach mit den Tod umzugehen. Wir hatten in unserer Familie vor 1 1/2 Jahren einen schweren Fall!!! Nicht so leicht!!!!
Zu deiner Seite - Sie gefällt mir sehr, sehr gut!!! Du hast alle Informationen auf deiner Seite stehen und erweiters ja Stück für Stück - Siehe die Folge "Das Notsignal"!!! Dein Aufbau gefällt mir auch sehr sehr gut!!! Nachdem die Serie ein großer Bestandteil deiner Seite ist findet jeder was er sucht! Michael Douglas und Richard Hatch kommen auch nicht zu Kurz und vom Pilotfilm über alle fünf Staffel bis zum Reunion ist alles auf deiner Seite zu finden!!! Die Sache mit Elvis ist mir davor nicht bekannt gewesen. Du hast die Stadt beschrieben und auch die verschiedenen Autos behandelt, die wir im Forum besprochen hatten!!! Alles sehr sehr gut!!! Das Layout ist Zeitlos und hat Irgendwas von der Serie, die wir ja alle so lieben!!! Zur Stadt nochmal zurück... Die Oakland Bay Bridge wird gerade im nordöstlichen Verlauf neu gebaut und ist im Internet mit div. Bildern vorhanden. Um Weihnachten hatte N24 Berichte über die beiden Brücken in San Francisco gebracht!!!! Ist die Golden Gate Bridge in einen guten Zustand, schaut es bei der Oakland Bay Bridge leider nicht so gut aus - Deshalb der Teilneubau!!! Sehr Interessant!!!

Zwei Sachen fallen mir nur noch ein: Im Episodenführer würde ich die verschollene Folge irgendwie mit aufnehem! Die falsche ZDF-Folge aber drin stehen lassen!!! 39a und 39b und die Erklärung mit einfügen, damit ein Gast auf deiner Seite diesen Fehler mit den Folgen Runaway und The Runaways versteht!!! Ist nur ein Vorschlag von mir - mußt ja nicht so machen!!!
Der Zweite Punkt ist eher eine Anregung, was ich auch gerne wissen möchte?! Die ganzen Leute die Hinter der Serie standen: Quinn Martin, die Leute die Regie geführt haben und die Leute die die Drehbücher geschrieben hatten. Hey alles nur meine Gedanken!!!

Super Sache!!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2


Gespeichert
Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #86 am: 02. Januar 2010, 16:37:08 »

Ich finde deine Homepage auch toll, Goliath. Als Kind, als ich die Serie noch täglich im TV mitverfolgt habe und schon regelmäßig zwei Stunden vor Sendebeginn ganz nervös und kribbelig wurde, weil ich wissen wollte, was in der nächsten Folge wohl passiert, hätte ich alles dafür gegeben, um so ein großes Informationsportal von Fans für Fans zu haben - umso besser, dass es jetzt endlich so etwas gibt! Und an Karl Maldens Tod kann ich mich auch noch gut erinnern; ich saß nämlich zufällig noch spätabends vor dem TV, als plötzlich Ausschnitte aus den "Straßen von San Francisco" während der Nachrichten über den Bildschirm flimmerten. Ich hatte allerdings den Ton ausgestellt, da ich gerade mit jemandem telefonierte. Doch die paar Szenen in der Tagesschau ließen es mich schon befürchten, und dann hatte ich ein paar Minuten später auch schon die Schlagzeile im Videotext gefunden: Karl Malden ist tot. Ich war auch sehr traurig. Es mag zwar albern klingen, aber so jemanden wie ihn hätte ich gern als Großvater gehabt. Und außerdem hätte ich es toll gefunden, wenn er zusammen mit Michael in dem geplanten Remake der Serie einen Gastauftritt gehabt hätte; so ähnlich wie die ursprünglichen Darsteller in der Kinoversion von "Starsky und Hutch", die ja auch am Schluss des Films einmal kurz quasi als "normale Rentner" auftauchen, die zusammen spazieren gehen. Das wäre echt der Hit gewesen! Aber naja - es sollte wohl nicht sein.
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #87 am: 03. Januar 2010, 13:06:40 »

Ich bin erst vor kurzem auf deine Homepage gestoßen, ein wenig länger kannte ich die englischsprachige, die sich allgemein mit de Serie befasst. Es ist eine wirklich gute, schön anzusehende Seite und sehr informativ.
Von Karl Maldens Tod habe ich erst später erfahren, ich war im Ausland, ohne Internet und Fernsehen, und ich meine, ich habe es im September über ein RIP-Video bei Youtube gesehen. das hat mich auch ein bisschen mitgenommen.
Aber er hatte ja ein langes und erfülltes Leben.

@Olli: Ich meine, die Bay Bridge wäre im Erdbeben von '89 teilweise zusammengebrochen und wurde wieder zusammengeflickt, vielleicht ist sie auch deshalb nicht mehr im besten Zustand.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #88 am: 03. Januar 2010, 18:29:31 »

Pepper...
ich meine der zu San Francisco liegende Teil wurde 1989 in Mitleidenschaft gezogen! Ist damals ein kleiner Teil der oberen auf die unteren Fahrspur gestürzt! Was die bis 2014 machen ist aber der hintere Teil nach Oaekland!!!!
Du siehst auch Bilder im Internet, auf denen eine Autobahn-typische Brücke im nordöstlichen Teil neben der alten Brücke gebaut wird.... schau mal nach!!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #89 am: 05. Januar 2010, 11:55:32 »

Vielen Dank für die vielen Komplimente.

Die Sache mit Elvis und Mike Stone weiss ich von seinem Leibwächter Sunny West. Ich habe ihn anlässlich einer Elvis-Show persönlich getroffen.

Ich war 1989 sieben Stunden vor dem Erdbeben über die Okland Bay Bridge gefahren... Unglaublich. 1987 habe ich das Erdbeben von Los Angeles (Oktober) miterlebt und zwei Jahre später es zum Glück in San Francisco verpasst. An diesem Tag bin ich mit der Gruppe abgeflogen. Eben ein paar Stunden vorher. Die Brücke wurde damals schon sehr in Mitleidenschaft gezogen.


@ Olli - Die Idee mit Quinn Martin finde ich gut. Kann man auf jeden Fall in die HP einbauen. Habe schon viele Infos über ihn zusammen getragen.

Was meinst Du genau mit der Folge Runaway und The Runaways...?? Es gibt die komplette Auflistung aller Episoden und dann noch die Beschreibung der einzelnen Episoden.... Die Folgen sind richtig aufgeführt.. mit dem deutschen und dem Original-Titel... Es handelt sich um Folge 39 und 96...  Was meinst Du denn mit 39 a und 39b??? Meiner Meinung sollten wir es bei 39 und 96 lassen, weil es ja schlussendlich nun alles so ist, wie es sein sollte. Dazu habe ich noch einen Artikel über die fehlende Folge geschrieben: http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/ Aber wenn es nicht ganz klar ist, schreibe ich es gerne noch besser. Kein Problem.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 12:07:44 von Goliath » Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS