NOSTALGIE CRIME BOARD
08. Mai 2024, 19:00:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Chicago Fire / P.D. / Med / Justice (USA, 2012-????) ONE CHICAGO  (Gelesen 4404 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78060


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #120 am: 07. Oktober 2023, 20:57:27 »

Oh je.-...ja du traust dir ja was Grinsen 25 Staffeln nacharbeiten...hartes Brot und die Serie ist ja noch aktuell Grinsen  Naja, dann kann du ja auch dann bei Organized Crime wohin es denn eh münden wird einsteigen Grinsen

SVU hatte die Originalserie überholte, wei die Mutterserie 2011 abgesetzt und erst 2021 fortgesetzt wurde, waren also 10 Jahre Pause drin. Zwischen allen Law & Order Serien gibts übrigens Crossover (oder fast llaen) Ach ja...und die drei derzeitigen FBI Serien von Dick Wolf haben auch immer wieder Crossovers, beson ders bei SVU Grinsen
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #121 am: 26. Oktober 2023, 06:19:53 »

Habe gerade folgenden Artikel bei Wunschliste gefunden:

"Chicago P.D.": Diese Ermittlerin steigt überraschend aus

Spoiler  :
2017 sorgte der Ausstieg von Sophia Bush aus "Chicago P.D." für reichlich Aufsehen. Nun verliert die erfolgreiche Serie des "One Chicago"-Franchise eine weitere Hauptdarstellerin. Wie Variety berichtet, wird Tracy Spiridakos, die seit der vierten Staffel mit dabei ist, nach dem kommenden Jahr ihren Hut nehmen.

Daneben sei unklar, in wie vielen Episoden der kommenden elften Staffel Spiridakos zu sehen wird. Die Schauspielerin gehört seit sechs Jahren zum Hauptcast von "Chicago P.D." und verkörpert Detective Hailey Upton. Die pflichtgetreue Ermittlerin kam einst als Ersatz für Erin Lindsay (Bush) nach Chicago. Im Laufe der Serie kamen sich Hailey und Detective Jay Halstead (Jesse Lee Soffer) näher, schließlich heirateten die beiden.

Am Ende der vergangenen zehnten Staffel hat Soffer dann die Serie verlassen (TV Wunschliste berichtete). In der Handlung machte sich Jay Halstead auf den Weg nach Bolivien, um dort für die US Army zu arbeiten. Schließlich entschied er sich, die Reise zu verlängern und nicht zu seiner Ehefrau zurückzukehren. Ob Jesse Lee Soffer vor dem Ausstieg von Tracy Spiridakos noch einmal für einen Gastauftritt zu "Chicago P.D." zurückkehren wird, ist noch unklar. Die Möglichkeit besteht jedoch, da Soffer bei seinem Ausstieg aus dem Hauptcast weitere Auftritte nicht ausschließen wollte.

Zunächst muss allerdings die Produktion der elften Staffel erst einmal aufgenommen werden. Während die Arbeit hinter den Kulissen an neuen Drehbüchern nach dem Ende des Autorenstreiks begonnen hat, lässt eine Einigung im Streik der Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA nach wie vor auf sich warten. Erst danach können die neuen Folgen gedreht werden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78060


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #122 am: 26. Oktober 2023, 16:19:24 »

Wirklich sehr schade...
Spoiler  :
aber wenigstens wird es wohl doch noch zum Liebes-Happyend zwischen ihr und Jay kommen, somit hätte er dasselbe erreicht wie sein Med-Bruder Will...sogar beides auf den selben Weg... Grinsen
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 184





« Antworten #123 am: 26. Oktober 2023, 17:59:17 »

Ich lese mal lieber nicht den Spoiler zwinkern

Bin immer noch feste dabei aufzuholen, insofern würde mich das im Spoiler wohl erstmal nicht betreffen, weil ich bei Fire aktuell mitten in der 4.Staffel bin, bei P.D mitten in der dritten (hey, reimt sich) und mittlerweile auch in der 1.Staffel bei Med, aber wenn ich's jetzt schon lese, was auch immer da drin steht, habe ich das immer im Hinterkopf und das lasse ich besser sein zwinkern

Meine Wertung von 5 Sternen für Fire und P.D bleibt bestehen, auch nach jetzt mehreren Staffeln.  Ich mag' die ganzen Typen einfach (ja mittlerweile auch Hank Voight Grinsen)
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78060


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #124 am: 26. Oktober 2023, 20:05:50 »

Sagt ich di ja, dass du mit Voight auch noch warm werden wirst Grinsen

Ja, Spoiler solltest du wirklich erst dann lesenb, wenn du auch da bist, nimmt dir sonst nur die Spannung Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2845




« Antworten #125 am: 27. Oktober 2023, 16:49:28 »

Ich lese mal lieber nicht den Spoiler zwinkern
Das nenne ich mal konsequent.
Ich bin meistens jemand, der Spoiler liest, weil ich einfach zu neugierig bin.  totlachen



Spoiler  :
Find ich persönlich nicht so schlimm. Bin mit dem Charakter Hailey nie richtig warm geworden.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #126 am: 27. Oktober 2023, 17:01:51 »

Ich lasse mich auch bei fast allem spoilern, weil ich das eh wieder vergesse.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78060


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #127 am: 27. Oktober 2023, 17:17:36 »

Ich lasse mich auch bei fast allem spoilern, weil ich das eh wieder vergesse.

Kenne ich gut...also das mit dem vergessen! totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78060


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #128 am: 27. Oktober 2023, 17:19:00 »

Ich bin meistens jemand, der Spoiler liest, weil ich einfach zu neugierig bin.  totlachen


Jaja...Frauen eben.... totlachen zwinkern Steffi ist da ganz genauso Grinsen Und von unserer schimmi hier aus dme Forum weiß ich, dass die bei Filmen immer zuerst das Ende ansieht, damit sie weiß, wie es ausgeht und es sich lohnt, den rest zu schauen! totlachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2845




« Antworten #129 am: 27. Oktober 2023, 18:38:34 »

Und von unserer schimmi hier aus dme Forum weiß ich, dass die bei Filmen immer zuerst das Ende ansieht, damit sie weiß, wie es ausgeht und es sich lohnt, den rest zu schauen! totlachen
Also, das würde ich jetzt nicht machen. Das ist dann ja fast so, als wenn man bei einem Buch zuerst das Ende lesen würde.  Schockiert
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78060


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #130 am: 27. Oktober 2023, 20:13:53 »

Und von unserer schimmi hier aus dme Forum weiß ich, dass die bei Filmen immer zuerst das Ende ansieht, damit sie weiß, wie es ausgeht und es sich lohnt, den rest zu schauen! totlachen
Also, das würde ich jetzt nicht machen. Das ist dann ja fast so, als wenn man bei einem Buch zuerst das Ende lesen würde.  Schockiert

Ich auch nicht - aber jedem das Seine Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78060


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #131 am: 01. November 2023, 18:38:18 »

Chicago Fire - Er kommt zurück!
Spoiler  :
"Chicago Fire": Taylor Kinney kehrt zurück
Vor zehn Monaten überraschte Taylor Kinney langjährige "Chicago Fire"-Fans mit der Ankündigung, eine längere Auszeit von der Erfolgsserie nehmen zu wollen. Damals stand im Raum, dass der Schauspieler auch für einen großen Teil von Staffel 12 nicht zur Verfügung stehen würde. Hier gibt es nun zumindest teilweise Entwarnung.

Für den Beginn der neuen Staffel wird Taylor Kinney vor der Kamera stehen, wie Deadline Hollywood berichtet. Ob er darüber hinaus auch permanent als Hauptdarsteller zurückkehren wird, ist zwar noch nicht offiziell bestätigt. Laut des Berichts, der sich auf Insider-Quellen stützt, gehe man bei der Produktion aber von einer permanenten Rückkehr aus.

Der Bericht stützt sich auf die ersten Drehbücher zur zwölften Staffel, die nach der Wiedereröffnung des Writers Room nach Ende des Autorenstreiks in den USA nun vorliegen. In diesen Drehbüchern kommt Kelly Severide als Figur vor. NBC wollte den Bericht von Deadline weder bestätigen noch dementieren.

Taylor Kinney verkörpert seit dem Beginn von "Chicago Fire" Lt. Kelly Severide. Im Januar verließ er dann die Serie kurzfristig, um sich um eine persönliche Angelegenheit zu kümmern, die er nicht näher in der Öffentlichkeit definierte (TV Wunschliste berichtete). Die so entstandene Lücke füllten die Macher der Serie unter anderem auch mit einer zeitweisen Rückkehr von Jesse Spencer als Matt Casey, der zu Beginn der zehnten Staffel die Serie verlassen hatte.

Die Dauer der Abwesenheit von Taylor Kinney bei "Chicago Fire" wurde nun auch durch den andauernden Schauspielerstreik in den USA verkürzt. Anstatt bei weiteren Episoden fehlen zu müssen, sorgte der Streik quasi dafür, dass bislang die zwölfte Staffel noch gar nicht produziert werden konnte. So verlängerte sich dann auch Kinneys Auszeit, ohne dass es die Serie negativ beeinflusst.

01.11.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2845




« Antworten #132 am: 01. November 2023, 22:20:05 »

Das hat mich sehr gefreut, als ich das heute gelesen habe.
Spoiler  :
Da bin ich dann sehr gespannt, wie seine Rückkehr umgesetzt wird.
« Letzte Änderung: 01. November 2023, 23:10:57 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78060


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #133 am: 01. November 2023, 23:11:55 »

@mops:
Spoiler  :
Ja, ich auch...noch gespannter bin ich, was nun aus Cassey und Brett wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78060


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #134 am: 17. November 2023, 22:43:20 »

"Chicago Fire" verliert ein langjähriges Cast-Mitglied

Spoiler  :
Noch steht nicht fest, wann genau "Chicago Fire" in die zwölfte Staffel startet, Anfang 2024 wird es aber wohl beim US-Sender NBC so weit sein. Branchenbeobachter rechnen mit einer aufgrund der Schauspieler- und Autorenstreiks verkürzten Staffel von 13 Episoden. Fest steht nun aber überraschend, dass die neuen Folgen für Kara Killmer auch die letzten sein werden. Die Schauspielerin, die seit der dritten Staffel die Rettungssanitäterin Sylvie Brett verkörpert, wird danach die Erfolgsserie verlassen.

Wie TVLine berichtet, sei der Ausstieg beschlossene Sache, allerdings würde noch nicht feststehen, in welchem Umfang die Kara Killmer in der zwölften Staffel mit dabei sein wird. Killmer verstärkte das Ensemble von "Chicago Fire" in der dritten Staffel nach dem Ausscheiden ihrer Vorgängerin, Lauren German alias Rettungssanitäterin Leslie Shay. Seitdem war Killmer in 193 Folgen der NBC-Serie zu sehen und natürlich auch in diversen Crossover-Folgen von
 "Chicago P.D." und  "Chicago Med".

Zuletzt versah Sylvie Brett ihren Dienst als Leiterin der Sanitäter des Firehouse 51 gemeinsam mit Violet Mikami (Hanako Greensmith). Vor ihrer Beförderung war sie die Partnerin von Gabby Dawson (Monica Raymund) und Peter Mills (Charlie Barnett) gewesen. Sylvie befand sich zuletzt in einer turbulenten Beziehung mit Matt Casey (Jesse Spencer). Zuletzt hielt er dann doch tatsächlich um ihre Hand an, Sylvies Antwort steht aber noch aus.

Für die zwölfte Staffel von "Chicago Fire" war zuvor auch die Rückkehr von Hauptdarsteller Taylor Kinney alias Kelly Severide bestätigt worden (TV Wunschliste berichtete). Der Schauspieler hatte sich am Ende der elften Staffel aus persönlichen Gründen eine längere Auszeit genommen.
Spoiler  :
Naja, damit dürfte ja denn feststehen, dass Brett und Casey amn Ende doch heiraten werden und sie denn zu ihm zieht.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS