NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 01:36:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Die Neuauflage entsteht  (Gelesen 11274 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #30 am: 16. März 2010, 13:06:25 »

Endlich mal eine Besetzung, die zumindest äußerlich passt!

Das stimmt.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2697


#startrekonline


WWW

« Antworten #31 am: 28. März 2010, 18:11:47 »

Ja, finde auch, dass McGarrett ein älterer Schauspielern verkörpern sollte, obwohl mir da momentan kein passender Typ einfallen würde.

Ich seh in dem Film schon wieder viele technischen Tricks und Zubehör und weniger die klassischen Ermittlungen, die Schlussfolgerungen von McGarrett.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 29. März 2010, 12:56:52 »

Ja, finde auch, dass McGarrett ein älterer Schauspielern verkörpern sollte, obwohl mir da momentan kein passender Typ einfallen würde.

Ich seh in dem Film schon wieder viele technischen Tricks und Zubehör und weniger die klassischen Ermittlungen, die Schlussfolgerungen von McGarrett.

Befürchte auch, dass es eher in Richtung "CSI: Hawaii" gehen könnte.... Traurig
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2697


#startrekonline


WWW

« Antworten #33 am: 29. März 2010, 13:42:08 »

Hey, Dan!

Ich glaube, du hast soeben einen neuen CSI Serienbleger erfunden "CSI: Hawaii" ... der Titel ist cool und wenn man mal die Umgebung bedenkt, könnte das cooler und besser werden als Miami oder NY.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 30. März 2010, 01:23:43 »

Hey, Dan!

Ich glaube, du hast soeben einen neuen CSI Serienbleger erfunden "CSI: Hawaii" ... der Titel ist cool und wenn man mal die Umgebung bedenkt, könnte das cooler und besser werden als Miami oder NY.

...ich werde den Vorschlag gleich mal Jerry Bruckheimer faxen..... Grinsen
Gespeichert

Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #35 am: 24. April 2010, 00:59:05 »

Werde ich mir auf jedenfall nicht anschauen. Sowas grenzt an Sakrileg! Ich bleibe bei dem einzig wahren Hawaii 5-0 !
Gespeichert
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #36 am: 03. Mai 2010, 15:29:09 »

Für mich wird es immer nur ein Hawaii 5-0 geben und zwar das mit Jack Lord als Steve McGarrett.  Freuen

 Laola Einfach nur KLASSE  Laola
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #37 am: 03. Mai 2010, 15:38:02 »

Für mich wird es immer nur ein Hawaii 5-0 geben und zwar das mit Jack Lord als Steve McGarrett.  Freuen

 Laola Einfach nur KLASSE  Laola

Amen! Laola was vorschlagen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #38 am: 03. Mai 2010, 18:31:37 »

Das können wir wohl alle unterschreiben und nach dem Pilotfilm hat sich die Sache sicher erledigt.... (auch wenn ich es nicht hoffe...)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 17. Mai 2010, 08:22:47 »

und nach dem Pilotfilm hat sich die Sache sicher erledigt.... (auch wenn ich es nicht hoffe...)

Abwarten.....wir werden sicher in den nächsten Wochen und Monaten weitere Details zu sehen kriegen und evtl. auch einen Trailer...

Aber wie gesagt....ich verspreche mir davon erstmal noch garnichts - wann hört endlich diese Verramschung aug? NBC hats wohl langsam gefressen anch deren ganzen Flops und haben die Neuauflage von Rockford gestoppt...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 21. Mai 2010, 02:13:01 »

McGarrett ist eindeutig zu jung...Scott Caan geht in Ordnung...und mit Grace Park kann ich auch leben...in der originalserie spielte ihren Part ja der 3-Zentner-Hawaiianer Zulu...also rein äußerlich finde ich Grace doch....ansprechender Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #41 am: 23. Mai 2010, 16:52:21 »



Und hier ein Trailer zum Pilotfolge...muß sagen, dass er mir recht gut gefällt. Man achte auf McGarretts letzten Satz zu Danno "Book'em, Danno" ....da wereden Erinnerungen wach! laut lachen



Hätten die Charaktere andere Namen,würde mir das alles ganz gut gefallen,aber eine Neuauflage in die Gegenwart versetzt mit den Namen von damals finde ich ehrlich gesagt! zum Kotzen

Nein,das gefällt mir überhaupt nicht! weinen sauer

Bei dem Kinofilm zu 'Starsky&Hutch' war das anders,der Film spielte auch in den 70er Jahren und es war wie eine Art 'Pilotfilm' zur Serie.Aber das mit 'Hawaii Fünf Null' ist wie das Remake von 'Psycho' mit Anne Heche und Vince Vaughn!
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2697


#startrekonline


WWW

« Antworten #42 am: 31. Mai 2010, 14:37:09 »

Scheint mit der Serie und dem cleveren gut gekleideten McGarrett nun überhaupt nix gemein zu haben. Vllt. wird es ja auch SWAT - Hawaii.

McGarrett ist eindeutig zu cool ... die anderen übrigens auch. Ja, paar Jahre älter und im Anzug, wäre ein netter Kontrast zum restlichen coolen Team.

Das Intro gefällt mir ganz gut, ne Misching aus modern und den alten Intros. Könnte mir gut vorstellen, paar Folgen zu gucken, und wer weiss, vllt. gefällts mir auch.

Wird zumindest rasanter und actiongeladener. Ob das gut geht, wird sich zeigen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #43 am: 31. Mai 2010, 15:14:58 »


Und hier ein Trailer zum Pilotfolge...muß sagen, dass er mir recht gut gefällt.

Da kann ich mal wieder nur zustimmen - der Trailer ist vielversprechend - Gefällt mir

Kommt zwar nicht ans Original herran, aber vielleicht wird ja was aus der Serie.

Lassen wir uns mal überraschen.
Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #44 am: 07. Juni 2010, 02:21:35 »

Ich bin und bleibe sehr skeptisch, was diese Neuauflage angeht. Diese durchgestylten neuen Hauptdarsteller gefallen mir alle nicht richtig (wobei Grace Park wirklich eine absolute Augenweide ist - holla!!!!!) Grinsen

Natürlich werde ich mir den Pilotfilm ansehen, um mir ein richtiges Urteil zu bilden, aber ich bin ehrlich gesagt sehr sehr skeptisch.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS