NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 15:03:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii five O geht in die 5. Staffel  (Gelesen 11538 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« am: 25. März 2014, 19:04:45 »

 Freuen Die 5. Staffel ist unter Dach und Fach, ich liebe es, wenn meine Serien fortgesetzt werden. Freuen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 26. März 2014, 08:44:57 »

Freuen Die 5. Staffel ist unter Dach und Fach, ich liebe es, wenn meine Serien fortgesetzt werden. Freuen

 Freuen Na dann auf bessere Drehbücher,mehr Team,weniger Mom und Catherine! Freuen zwinkern
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #2 am: 26. März 2014, 17:54:44 »

Du hast recht, die beiden Damen stören gewaltig. Die Mom hat  die letzten Folgen erfolgreich durch "Abwesentheit" geglänzt.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 26. März 2014, 18:56:18 »

Du hast recht, die beiden Damen stören gewaltig. Die Mom hat  die letzten Folgen erfolgreich durch "Abwesentheit" geglänzt.

Das kann gerne so weiter bleiben.Und die ständig nervende Catherine sollte auch wieder mehr in den Hintergrund treten.Das Ur-Team Danny,Steve,Kono und Chin und von mir aus auch Grover sollten wieder im Fokus stehen.Und auch Adam sollte nicht mehr so eine große Rolle spielen.Ich will mehr Action und Ermittlungsarbeit sehen anstatt das leider verkorkste Liebesleben der einzelnen Charaktere! ich werde verrückt Privatleben soll natürlich dabei sein,aber nicht die Hauptstory einnehmen!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. März 2014, 19:14:54 »

Grover finde ich richtig klasse....liegt darin, dass ich Chi McBride eh sehr gerne sehe. Seine Charakter erinnert mich in dieser serie an seinem Charakter aus "Human Target" Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 27. März 2014, 08:41:54 »

Grover finde ich richtig klasse....liegt darin, dass ich Chi McBride eh sehr gerne sehe. Seine Charakter erinnert mich in dieser serie an seinem Charakter aus "Human Target" Happy

Geht mir auch so!  Freuen

(Schade, dass Human Target nicht verlängert wurde...  Traurig)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 27. März 2014, 12:37:24 »


(Schade, dass Human Target nicht verlängert wurde...  Traurig)

Geht mir auch so. Ist einer meiner absoluten Top 5 Lieblingsserien Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #7 am: 28. März 2014, 18:39:33 »

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Catherine geht von Bord, hoffentlich wird dadurch das Urteam wieder in die alte gute Form gebracht. Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 28. März 2014, 19:08:50 »

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Catherine geht von Bord, hoffentlich wird dadurch das Urteam wieder in die alte gute Form gebracht. Freuen Freuen Freuen

 Danke sagen Betenn / Anbeten

Damit hätte ich nicht gerechnet,aber eine sehr gute Nachricht! Geniale/r Film/Serie Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 29. März 2014, 20:50:09 »

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Catherine geht von Bord

Dafür wird Grover in den Hauptcast gefördert, zudem kommt auch Jorge Garcia dazu Happy Also nix da mit dem bewährten Vierer-Team zwinkern

Cast-Veränderungen in Staffel 5
In letzter Zeit hat die US-Serie Hawaii Five-0 zwei Gastdarsteller in den Hauptcast gehoben. Da bleibt es nicht aus, dass eine der bisherigen Figuren aussortiert wird, die nach Meinung der Autoren ihren Handlungsbogen hinter sich gebracht hat.

„Hawaii Five-0“ verliert erneut eine Hauptdarstellerin: Michelle Borth wird die Crime-Serie von CBS zum Ende der aktuellen Staffel verlassen. Bereits in der ersten Staffel der Serie hatte Borth erste Auftritte als Catherine „Cat“ Rollins, eine Flamme von McGarrett (Alex O'Loughlin). Mit der dritten Staffel wurde Borth dann in den Hauptcast befördert.

Wie genau die Figur Rollins „Hawaii Five-0“ verlassen wird, ist noch nicht bekannt geworden. Jedoch wurde für das Ende der Staffel bereits angedeutet, dass McGarrett und Cat sich auf eine geheime Mission nach Asien begeben würden, bei der einiges schief gehen soll. Die vorletzte Episode soll, wie TV Line unter Berufung auf Showrunner Peter Lenkov breichtet, eine „große, dramatische“ für das Paar Steve-Cat sein, die auch zahlreiche Rückblicke zu Cats Militärzeit enhalten soll.

Nachdem im Verlauf der vierten Staffel bereits Chi McBride als Captain Lou Grover in den Hauptcast befördert worden war, wurde im Rahmen der Verlängerung von „Hawaii Five-0“ für eine fünfte Staffel bekannt (Hawaii Five-0: CBS gibt 5. Staffel in Auftrag), dass auch Jorge Garcia als Jerry Ortega (Hawaii Five-0: Jorge Garcia für Staffel 5 als Hauptdarsteller verpflichtet) zum Hauptdarsteller würde.

Quelle: serienjunkies.de
« Letzte Änderung: 29. März 2014, 20:55:24 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 29. März 2014, 22:06:50 »

Dass Grover zum Hauptdarsteller wurde ja schon in Staffel 4 gemacht.Warum nun auch Jorge Garcia zum Haupt-Cast stößt und welchen Sinn das machen soll,erschließt sich mir noch nicht,aber wer weiß? Zu der Hoffnung auf mehr Ur-Team Szenen,so denke ich,dass das dennoch möglich sein könnte. An der Rolle der Catherine störte mich,dass sie so aufgedrängt wirkte und einfach nicht ins Team passte.Ihre Rolle in Staffel 1 fand ich gut angelegt,aber in Staffel 3 wirkte das alles so aufgesetzt -allein schon diese seltsame Story um Catherine, Billy und Steve war so unnötig.

Daher,ich sehe es positiv, dass Catherine nun das Team verlässt,zumal die Darstellerin desöfteren im Internet für Unruhe sorgte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 22. Oktober 2014, 00:49:59 »

Ende September in den USA gestartet.

Hier ist das neue Intro: 2 wiederkehrende Charaktere wurden zu Hauptcharakteren befördert, dafür ist eine andere Person draussen...

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #12 am: 22. Oktober 2014, 19:38:45 »

 Freuen  Danke sagen

Über den Weggang der Person freu ich mich am meisten! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 22. Oktober 2014, 22:08:54 »

Ich finde es klasse, dass Grover nun zum Hauptcast gehört Happy
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #14 am: 24. Oktober 2014, 18:42:23 »

Tja schimmi, diese Person hat bei dir auch nur in einem Film gepunktet. totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS