NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 07:18:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heroes (USA, 2006-2010)  (Gelesen 873 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Mai 2015, 20:29:53 »

78 Episoden in 4 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 10.10.2007 RTL II

Die Fantasy-Serie „Heroes“ handelt von einer Gruppe von Menschen, die jeweils einzeln für sich entdecken, dass sie über übernatürliche Fähigkeiten verfügen. Da ist zum Beispiel der Drogenjunkie Isaac Mendez (Santiago Cabrera), der, wenn er high ist, Bilder mit Ereignissen malen kann, die erst in der Zukunft stattfinden. Oder die alleinerziehende Mutter und Webcam-Stripperin Niki Sanders (Ali Larter), die unter einer Persönlichkeitsstörung leidet und übernatürliche Stärke besitzt. Des weiteren lernen wir Hiro Nakamura (Masi Oka) kennen, einen japanischen Comic-Fan, der in der Lage ist, die Zeit anzuhalten, Claire Bennet (Hayden Panettiere), eine nahezu unsterbliche Cheerleaderin, deren Körper sich auch bei schlimmsten Verletzungen immer wieder regenerieren kann, Mark Parkman (Greg Grunberg), einen Polizisten, der Gedanken lesen kann sowie den New Yorker Krankenpfleger Peter Petrelli (Milo Ventimiglia), der Fähigkeiten anderer kopieren kann, wenn er sich in deren Nähe befindet. Diese und weitere „Heroes“ finden sich zusammen, um gegen das Böse in Gestalt von Gabriel Gray alias „Sylar“ (Zachary Quinto) zu kämpfen, der die Fähigkeit besitzt, zu erkennen, wie Organismen in ihrem Innersten funktionieren. Dadurch kann er sich andere Superkräfte aneignen und genau dies versucht er auch. Im Laufe der vier Staffeln umfassenden Serie entwickeln sich die Hauptcharaktere weiter, ihre Kräfte verändern sich teilweise, es kommen neue Charaktere mit besonderen Fähigkeiten hinzu und die Zuschauer werden immer wieder vor neue Rätsel gestellt. (Text: Tryxie)

Isaac Mendez
Santiago Cabrera
   
Micah Sanders
Noah Gray-Cabey
   
Matt Parkman
Greg Grunberg
   
Nathan Petrelli
Adrian Pasdar
   
Hiro Nakamura
Masi Oka
   
Mohinder Suresh
Sendhil Ramamurthy
   
Peter Petrelli
Milo Ventimiglia
   
D.L. Hawkins
Leonard Roberts
   
Claire Bennet
Hayden Panettiere
   
Simone Deveaux
Tawny Cypress
   
Brody
Matt Lanter
   
Sylar
Zachary Quinto
   
Noah Bennet
Jack Coleman
   
Ando Masahashi
James Kyson
   
Niki Sanders
Ali Larter
   
Angela Petrelli
Cristine Rose
   
Lyle Bennet
Randall Bentley
   
Der Haitianer
Jimmy Jean-Louis
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Mai 2015, 20:40:13 »

Mir hatte die Serie ganz gut gefallen, wenngleich einiges etwas unausgegoren und phantasielos gemacht wurde.

Alles in alem reicht es aber noch für Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 13. Juli 2015, 07:34:35 »

Ich habe mich am Anfang schwer mit mit der Serie getan. Es war zwar nicht uninteressant, aber die Story hat ein wenig zu lange gebraucht, um Fahrt aufzunehmen. Aber nach und nach habe ich die Charaktere lieb gewonnen und die Serie lieb gewonnen... Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS