NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 16:55:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heroes: Reborn (USA, 2015 - ????)  (Gelesen 2192 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Mai 2015, 20:33:31 »

  HANDLUNG: In einer dreizehnteiligen, in sich geschlossenen Fortsetzung der Science-Fiction-Serie „Heroes“ finden sich erneut Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten aus der ganzen Welt zusammen, um ihre Bestimmung zu erforschen und ihre Kräfte für das Gute einzusetzen. „Heroes Reborn“ ist fast vollständig mit neuen Charakteren besetzt. Eine der wenigen Ausnahmen ist Masi Oka, der seine Rolle des Hiro Nakamura wieder aufnimmt.
(Quelle: Wunschliste.de)

DARSTELLER:  Jack Coleman (als Noah Bennet), Zachary Levi (als Luke Collins), Robbie Kay (als Tommy Clarke), Kiki Sukezane (als Miko Otomo), Ryan Guzman (als Carlos Gutierrez), Rya Kihlstedt (als Erica Kravid), Gatlin Green (als Emily), Henry Zebrowski (als Quentin Frady), Judith Shekoni (als Joanne Collins), Danika Yarosh (als Malina), Toru Uchikado (als Ren Shimosawa), Clé Bennett (als Harris Prime), Krista Bridges (als Anne Clark), Michael Therriault (als Richard Schwenkman), Jimmy Jean-Louis (als The Haitian), Nesta Marlee Cooper (als Dahlia), Lucius Hoyos (als Jose), Jake Manley (als Brad), Francesca Eastwood (als Molly Walker (in 5 Episoden)), Masi Oka (als Hiro Nakamura (in 4 Episoden)), Sendhil Ramamurthy (als Mohinder  Suresh (in 4 Episoden)), u.a.

LINKS, INFOS & TRAILER: Wunschliste.de | Fernsehserien.de | Serienjunkies.de | IMDB.com | NBC.com (Senderseite)

Die 13-teilige Staffel wird als Eventserie ausgestrahlt und ist in sich abgeschlossen.
„Heroes“-Schöpfer Tim Kring wird sich erneut der Handlung annehmen. Neben ihm werden Peter Elkoff und James Middleton als Executive Producer fungieren.

   #Ungültiger YouTube Link#
 

(Quelle: Wunschliste.de, IMDB.com, YouTube.com, Google.de & Serienjunkies.de)
(Startpost Design by SilverLion aka Ray)
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2015, 18:07:54 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 13. Juli 2015, 07:00:13 »

Hier der extented Trailer zur kommenden Heroes Serie:

#Ungültiger YouTube Link#

Sieht ganz gut aus, aber schade das Zachary Quinto (Sylar) nicht dabei sein wird, aber er ist ja in der Serie ja schon gestorben.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 13. Juli 2015, 07:21:07 »

Da ich Heroes gerne gesehen habe, freue ich mich schon auf den "Nachschlag"... Freuen Freuen Freuen


Die 13-teilige Staffel wird als Eventserie ausgestrahlt und ist in sich abgeschlossen.

Das klingt doch schon mal gut! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. August 2015, 21:00:25 »

Ab dem 06.10. startet die Serie auf dem deutschen Sender SYFY Happy
http://www.wunschliste.de/serie/heroes-reborn
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 24. August 2015, 09:21:56 »

Danke sagen für den Hinweis, Dan! Das werde ich auf keinen Fall verpassen... zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #5 am: 24. August 2015, 10:35:38 »

Es gibt für jeden neuen Charakter einen kleinen Trailer Clip auf YouTube.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 04. Oktober 2015, 18:11:55 »

Habe jetzt 3 von den 13 Folgen gesehen und naja ist jetzt kein super Highlight, aber man kann es sich ansehen, zumindest ausgehend von den ersten 3 Episoden. Mache auch noch keine Bewertung da warte ich mal bis ich die Hälfte oder so gesehen habe.

Ziemlich viele unsympatische Charaktere dabei finde ich, am meisten auf die Nerven geht mir diese Psychopathin (die mit dem anderen Jagt auf Evos macht) und diese Japanerin. Am schlimmsten diese Szene die in einer Computerspielumgebung spielt. Die Story ist auch nicht neu oder gar Spannend. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, aber Ok kenne ja erst die ersten 3 Folgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 05. Oktober 2015, 13:51:54 »

In den USA startete die Serie nur mäßig.

Wie ist das eigentlich? Da Masi Oka ja nun auch hier mitspielt, ist er in "Hawaii Five-O" ausgestiegen oder fährt er nun zweigleisig?

ich werde es mir in deutsch ansehen, im November oder so kommt es ja in deutsch.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #8 am: 05. Oktober 2015, 18:07:08 »

In den USA startete die Serie nur mäßig.

Wie ist das eigentlich? Da Masi Oka ja nun auch hier mitspielt, ist er in "Hawaii Five-O" ausgestiegen oder fährt er nun zweigleisig?

ich werde es mir in deutsch ansehen, im November oder so kommt es ja in deutsch.

Der Herr hat sich mal wieder nicht alles durchgelesen. Nein er bleibt Hawaii erhalten, warum sollte er auch Hawaii verlassen, nur weil er ein paar Szenen in 5 der 13 Folgen bei Heroes Reborn hat? Das wäre ein schlechter Deal.

Heroes Reborn ist eine abgeschlossene Story die lediglich 13 Folgen umfassen wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 05. Oktober 2015, 20:59:33 »

In den USA startete die Serie nur mäßig.

Wie ist das eigentlich? Da Masi Oka ja nun auch hier mitspielt, ist er in "Hawaii Five-O" ausgestiegen oder fährt er nun zweigleisig?

ich werde es mir in deutsch ansehen, im November oder so kommt es ja in deutsch.

Der Herr hat sich mal wieder nicht alles durchgelesen. Nein er bleibt Hawaii erhalten, warum sollte er auch Hawaii verlassen, nur weil er ein paar Szenen in 5 der 13 Folgen bei Heroes Reborn hat? Das wäre ein schlechter Deal.

Heroes Reborn ist eine abgeschlossene Story die lediglich 13 Folgen umfassen wird.

Ah OK, danke. ich hatte kir in der Tat den Bericht nicht genauer durchgelesen Traurig

Naja, wenn die Serie traumhafte Quoten hätte, wäre mit Sicherheit eine 2. Staffel gekommen (Miniserie hin oder her....)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 09. Januar 2016, 02:05:01 »

Ab dem 12.01.2016 gehts in Deutschland weiter mit den restlichen Folgen der Miniserei.
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1301




« Antworten #11 am: 25. Februar 2016, 03:08:54 »

Mir hatte die Serie sehr gut gefallen, schade, dass sie mit einem Cliffhanger enden mußte. Aber OK, wäre denn ja ein ganz neuer Handlungsfaden geworden.
Spoiler  :
Sehr traurig, dass Noah noch sterben mußte Traurig
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS