NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Mai 2024, 13:26:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 29. Hochzeit auf hoher See (Sea Bride – June 3, 1954) Staffel 2, Folge 21  (Gelesen 1002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. September 2016, 22:34:12 »

Am 3. Juni 1954 taucht Sam in der Gestalt des Globetrotters Phillip Dumont an Bord eines Kreuzfahrtschiffs auf. Phillips Ziel ist es, seine Ex-Frau Catherine zurückzugewinnen. Aber ihr Vater Weathers Farlington befiehlt ihm, ihr nicht zu nahe zu kommen. Er möchte nämlich Catherine mit Vincent Loggia vermählen, weil dieser als Gegenleistung dazu bereit ist, Weathers hochverschuldetes Unternehmen zu retten. Sam weiß, dass es Phillip ursprünglich nicht gelang, Catherine zurückzuerobern. Das hatte für beide katastrophale Folgen: Als Catherine Vincent Loggia heiratete, beging Phillip Selbstmord. Zwei Jahre später starb seine Ex-Frau an gebrochenem Herzen. Sam soll dafür sorgen, dass alles anders kommt.

Als Jennifer, Catherines kleine Schwester, Sam/Phillip mitteilt, dass sie zufällig gehört habe, was Vincent mit ihm vorhat, falls er seiner Geliebten zu nahe kommt, sind er und Al sich einig: Phillip hat sich nicht selbst getötet, er wurde ermordet. Tatsächlich trachtet Vincent Phillip nach dem Leben. So findet Sam sich plötzlich an einem Haken im Abfallcontainer wieder, um ins offene Meer gekippt zu werden. Während er mit Als Hilfe um sein Leben kämpft, wird Catherine vor den Altar geführt, um dem Verbrecher Vincent ihr Ja-Wort zu geben. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.11.1991 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Mi 02.05.1990 NBC

Gaststars:
Beverly Leech - Catherine Farlington
Patricia Harty - Marian Farlington
James Harper - Vincent Loggia
Ralph Bruneau - Head Steward
Rick Buche - Carlo Monte
Louis Guss - Alfonso
J.G. Hertzler - Weathers Farrington
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. September 2016, 20:36:07 »

Eine wirklich schöne und witzige Folge. J.G. Hertzler (Catherines Dad), bek. aus "Star Trek" und "Zorro-Der schwarze Rächer" war auch klasse, er hatte in diesem Outfit starke Ähnlichkeit mit Richard Dreyfuss Grinsen

Die Müllszenen dürften Scott sicher nicht sehr gefallen haben Grinsen Aber die Tango-Szene war schon wirklich klasse  totlachen

Was ich nur - wiedermal - recht überhastet fand, war das Ende, OK - das Catherine letztendlich doch noch "nein" sagt - war natürlich ganz Hollywood-like bekannt Grinsen - aber dass ihr Dad auch sofort sagte "Nein" - war....wenn man seine sonstigen Situationen sah doch schon mehr als merkwürdig aber....whatever! zwinkern

 Sehr guter Film/Serie

Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5880



« Antworten #2 am: 15. November 2020, 10:54:32 »

Ja der Müllschlücker war schon fies. Aber seit Episode IV wissen wir ja, dass die Gefahr gebannt werden kann. Natürlich mit Happy End. Dass das Ganze auf einem Kreuzfahrtschiff gespielt hat, war mal was anderes für zwischendurch. Ansonsten auch ein wenig Pate-Feeling.
 Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. November 2020, 23:28:17 »

Ja der Müllschlücker war schon fies. Aber seit Episode IV wissen wir ja, dass die Gefahr gebannt werden kann. Natürlich mit Happy End. Dass das Ganze auf einem Kreuzfahrtschiff gespielt hat, war mal was anderes für zwischendurch. Ansonsten auch ein wenig Pate-Feeling.
 Guter Film/Serie

...und J.G. Hertzler mußte dich ja gefreut haben, oder? Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5880



« Antworten #4 am: 16. November 2020, 18:47:33 »

Ja der Müllschlücker war schon fies. Aber seit Episode IV wissen wir ja, dass die Gefahr gebannt werden kann. Natürlich mit Happy End. Dass das Ganze auf einem Kreuzfahrtschiff gespielt hat, war mal was anderes für zwischendurch. Ansonsten auch ein wenig Pate-Feeling.
 Guter Film/Serie

...und J.G. Hertzler mußte dich ja gefreut haben, oder? Grinsen

Logo  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 16. November 2020, 21:03:51 »

Ja der Müllschlücker war schon fies. Aber seit Episode IV wissen wir ja, dass die Gefahr gebannt werden kann. Natürlich mit Happy End. Dass das Ganze auf einem Kreuzfahrtschiff gespielt hat, war mal was anderes für zwischendurch. Ansonsten auch ein wenig Pate-Feeling.
 Guter Film/Serie

...und J.G. Hertzler mußte dich ja gefreut haben, oder? Grinsen

Logo  Happy

Ich hatte J.G. auf einer FedCon mal darauf angesprochen...er hatte sich sogar noich an die Rolle erinnert :Grinsen War nur kurz...ich fragte ihn nach der Folge...Scott Bakule und er meinte "Ja, ich erinnere mich, war eine nette Folge! Ob er sich wirklich erinnertte oder es nur so sagte...keine Ahnung Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS