NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 10:17:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aspirin & Elephants (2002)  (Gelesen 528 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. August 2016, 23:05:36 »

Sam Chen schrieb:

Jack Klugman hat auch mal gemeinsam mit Peggy Crosby auf der Bühne gestanden!

Und zwar 2002 in dem Stück "Aspirin & Elephants".

Es wurde vom 5. September bis 3. November 2002 im "New Theatre" in Kansas City aufgeführt.


Es geht darin um ein älteres Ehepaar, das zu seinem 40. Hochzeitstag seine beiden Töchter und die beiden Schwiegersöhne zu einer Kreuzfahrt nach Norwegen eingeladen hat. Unterwegs kommt es - weil alle drei Ehepaare mehr oder weniger heftige Probleme haben - wohl zu zahlreichen Verwicklungen und Meinungsverschiedenheiten.
Womit der Spaß für das Publikum ja schon vorprogrammiert ist...


Der Name des Theaterstücks "Aspirin & Elephanten" kommt daher, dass der Vater nach einem Herzinfarkt seine Aspirin-Tabletten braucht, weil sich sonst seine Brust anfühlt, als wenn Elephanten darauf herumtrampeln...


Hier gibt es noch ein paar mehr Informationen zu dem Stück, zu dem Theater und zu den Schauspielern, die das Stück in dem Theater gespielt haben.
Und vor allem gibt es da ein sooo schönes Bild von Jack Klugman und Peggy:

http://www.jerrymayerplays.com/Jerrys_si..._Elephants.html

Ich habe auch noch eine Eintrittskarte gefunden von jemandem, der das Stück gesehen hat.
Er hat natürlich die Chance genutzt und sich von Jack Klugman ein Autogramm auf seine Eintrittskarte schreiben lassen:

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS