NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Mai 2024, 10:00:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Old Way (USA, 2023)  (Gelesen 41 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78122


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. November 2023, 04:47:44 »

Colton Briggs ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit – durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth die Liebe seines Lebens traf, für sie der Gewalt abschwor und als friedfertiger Kaufmann eine Familie gründete. Die Idylle wird jäh unterbrochen, als Ruth eines Tages von einer Gruppe kaltblütiger Gangster ermordet wird. Getrieben von Rache, macht sich Briggs gemeinsam mit seiner 12-jährigen Tochter auf die Jagd nach den Verantwortlichen …

    Nicolas Cage: Colton Briggs
    Ryan Kiera Armstrong: Brooke
    Shiloh Fernandez: Boots
    Noah Le Gros: James McAllister
    Nick Searcy: Marshal Jarret
    Abraham Benrubi: Big Mike
    Clint Howard: Eustice
    Kerry Knuppe: Ruth Briggs
    Adam Lazarre-White: Greg
    Craig Branham: Arnie
    Beau Linnell: Mark


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78122


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. November 2023, 04:48:17 »

Mein Betthupferl von jetzt gerade mehr dazu wenn ich durch bin.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78122


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. November 2023, 05:39:15 »

Schöner netter, eher etwas ruhiger angelegter Rache-Western mit einem melancholisch aufgelegten Nicolas Cage. Gefilmt überigens in Montana auf der Yellowstone-Ranch - schon interessant. Abraham benrubi ("Emergency Room", "Sleepwalker Project") und Clint Howard ("Space Rangers") in großen Nebenrollen ebenso dabei wie Nick Searcy ("Seven Days", "Justified", "Rodney") als bodenständiger Marshal. Die erst 12jährige Ryan Kiera Armstrong bot eine wirklich starke Leistung - aus ihr kann später durchaus mal ein großer Star werden.

Die Action im Film eher dosiert gleich zu Anfang gehts zur sache, dann als die Vierbande den Marshal und seine Leute in einem Hinterhalt lockte und gegen Ende, als Cage mit der Viererbande abrechnet. Aber alles längere Kampfgefechte waren es alle nicht

Spoiler  :
Das Cage den Film nicht überleben würde, dachte ich mir schon von den Dialogen im Film

Alles in allem ein netter Film, aber auch nichts was länger im Kopf bleibt.

 Guter Film/Serie von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS